PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVOut + X1900gt + ATT


Sir.Lydex
2006-08-27, 23:23:43
Hallo,

hatte vorher eine x800xl und nutzte immer die att um damit haupsächlich den tvout zu steuer. Nun habe ich mir eine x1900gt gekauft, und das tool funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich den TVout aktivieren möchte kommt eine "Fehlermeldung" was in diesem Fall bedeutet das eine Infobox kommt mit einer 0 darin. Also alles sehr viel aussagend. Passieren tut sonst nichts weiter.

Bitte um Hilfe. Getestet ATT 1.0.5.880 mit Cat 6.6 bis 6.8.

Danke.

Dr.Dirt
2006-08-28, 13:06:01
Nimm doch das CCC, das funktioniert.

Sir.Lydex
2006-08-28, 13:22:13
Ich möchte aber dieses ganze .net Kram nicht auf dem Rechner haben. Gibt es noch diese modifizierten Treiber mit dem CP und unterstützt dieses noch die Funktionen die ich brauche?

MfG

TobiWahnKenobi
2006-08-28, 13:58:14
nö. nutze deswegen (etliche bildschirme und TV-out) auch das CCC und ich kann voll nicht nachvollziehen, warum man etwas gegen .net haben könnte. das braucht man doch nicht nur für die ATI karte.

wieso funktionsreduzierte (=inkompatible) drittanbieter-tools, dem treiber des herstellers resp. dessen kontrollzentrum vorziehen ??? bissl sinnbefreit oder ?


(..)

mfg
tobi

Mike1
2006-08-28, 14:06:31
CCC ftw!;)

RLZ
2006-08-28, 14:10:43
Ich möchte aber dieses ganze .net Kram nicht auf dem Rechner haben. Gibt es noch diese modifizierten Treiber mit dem CP und unterstützt dieses noch die Funktionen die ich brauche?
Was ist denn so böse an dem .Net Kram?
Du hast dich doch auch nicht gegen die MFC gewehrt. :|