PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich beachten beim Chartransfer von einem Acc zu anderem Acc?


haferflocken
2006-08-27, 23:48:43
Nehmen wir an ich habe einen Account mit 2 Chars. Folgende vorgehensweise:

ich kaufe mir ein neues WoW mit neuem Key für 30(ka) euro? Ich transferiere einen Char von meinem alten Account auf den neuen Account mit dem Blizzard Service. Das sollte sicherlich gehen.

Frage: muss ich den neuen Account bezahlen damit transferiert wird oder kann ich den erstmal inaktiv lassen und trotzdem den Char transferieren?
Frage 2: muss ich sonst noch etwas beachten?

[dzp]Viper
2006-08-27, 23:51:46
ich kaufe mir ein neues WoW mit neuem Key für 30(ka) euro? Ich transferiere einen Char von meinem alten Account auf den neuen Account mit dem Blizzard Service. Das sollte sicherlich gehen.

Meiner Meinung nach geht das nicht... Du kannst Charaktere nur zwischen Servern transferieren. Wenn man Charaktere zwischen Accounts hin und herschieben könnte wäre das garnicht gut...

Hucke
2006-08-27, 23:59:52
Vielleicht gehts wenn Du einen sehr guten Grund hast.

Ein Gildenkollege konnte den Char seiner Frau auf ein anderes Konto übertragen. Sie hatte immer auf seinem Account gespielt wenn er nicht da war. War aber wohl recht viel Überzeugungsarbeit.

BoRaaS
2006-08-28, 15:14:18
Hmm soweit ich das verstanden habe, kann man jetzt auch zwischen 2 Accounts transferieren. Bedingung ist aber das die Accounts beide auf den gleichen Namen laufen.

dr_AllCOM3
2006-08-28, 15:20:28
jo, gleicher name. gründe egal.

Sir Silence
2006-08-28, 20:29:32
soweit ich weis nur nachname