PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error in GDI.exe


Gast
2006-08-28, 05:35:29
Servus,

nutze Win98SE und wollte heute abend meinen PC runterfahren...hab Internet ausgemacht, aufeinmal nen Fehler "Explorer hatn Fehler verursacht"...klick ich weg -> Bluescreen, den ich wegklicke -> GDI.exe muss geschlossen werden.

Alles schön und gut...Desktop funzt noch, ich geh auf Start -> Selbes Spiel...

Nurn Reset hilft...

PC funzt danach wieder...komisches Problem...

Hab mich eingelesen und da habsch herausgefunden, dass es an den Fonts liegen kann...wollte die ersetzen von der Win98SE CD per Befehl, die ersten 3 Dateien klappen, danach "Schreibfehler auf Laufwerk C:" oder so steht im Dosfenster...ich mach das Fenster zu und starte PC neu...puuuhhh...nix passiert, PC funzt...

Ich könnte jetzt versuchen die .fon Dateien aus den Cab-Files zu entpacken und die per Copy-Befehl in den Ordner zu tun...mit "Überschreibbefehl" halt, weil die alten .fon Dateien ja noch da sind...traue mich nur nicht, nicht das die Kiste dann vollends den Arsch hochmacht...

Wisst ihr vielleicht noch ne Lösung?

Danke!

Gast
2006-08-28, 05:44:38
http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-5208.html

Diese Person hat das gleiche Problem...

Ich denke auch, dass er die Dateien net kopieren konnte, weil Windows die in Betrieb hat, darum der Zugriffsfehler...

Mir ist das heute das 1.mal passiert...nachdem ich die Internetverbindung getrennt hatte...liegts an T-Online? An der Zugangssoftware?