PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibts nichts mehr ala Toshiba Libretto?


Haarmann
2006-08-28, 09:52:00
Ein wirklich kleines Notebook eben...

Wieso gibts das nicht mehr?

Oder falls es das gibt, wer kennt sowas?

gerry7
2006-08-28, 12:03:05
Samsung Q1 http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=425
+ Tastatur (Organizer Pack) http://www.notebook.de/main.php?section=shop&artikel_name=Samsung%20Q1%20Organizer%20Pack%20bestehend%20aus%20Tastatur%20und% 20Tasche ?

drdope
2006-08-28, 12:16:15
--> http://www.dynamism.com/index.shtml
--> http://conics.net/catalog/index.php

Die haben ne menge Subnotebooks im Angebot...

Die FSC Lifebook P7xxx Serie ist imho auch rel interessant und auch direkt in de verfügbar...

Haarmann
2006-08-29, 09:46:29
gerry7

Ist wohl das einzige Teil (Samsung mein ich) in wirklich der "Grössenordnung", zu dems ne wirkliche Tastatur gibt. Mit Handschrifterkennung kann man nen Linkshänder wie mich einfach nur zu nem Ausbruch von Gewaltausdrücken bringen...
Für Leute mit so kleinen Fingern wie ich reichte eben auch die Tastatur vollends aus.

drdope

http://en.wikipedia.org/wiki/Libretto_(notebook)

Ein Subnotebook ist eben schon deutlich grösser. Ich dachte natürlich, dass mit den Jahren das Ding noch etwas flacher geworden wär... Die Fläche geht schon kaum kleiner wegen der Tastatur und dem TFT, aber mit neuen Plattengrössen wärs sicher noch flacher machbar.

So muss ich wohl dann doch noch versuchen mal moderne Akkus ins Libretto 110 zu pferchen.