PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Drucker zu Weihnachten


ethrandil
2002-09-07, 17:31:31
hi,
Ich spiele mit dem Gedanken mit entlich einen vernünftigen Drucker anzuschaffen.
Ich hab ein wenig rumgesucht und mich nun auf den Canon S750 Fokussiert ...
Was sagt ihr dazu?
Kann man den empfehlen? sind die tinten-preise vernünftig?

mfg Eth

Nordmann
2002-09-07, 17:50:02
Also ich halte nicht viel von Cannon. Habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht aber das was ich bei Freunden gesehen habe war, gerade von der Druckgeschwindigkeit und der Qualität, nicht so berauschend. Da hat mein uralter Epson Stylus Color 400 bessere Arbeit geliefert. Aber das waren alles ältere Modele. Gut möglich das es heute andersherum ist.
HP ist sehr gut aber leider auch sehr teuer.

superkraut
2002-09-07, 19:44:43
nur einen kurzen tip zum thema tinte, wenn ihr jemals daran denken solltet tinte von nicht original herstellern zu kaufen dann tut euch allen ein gefallen, bleibt von skymaxx.de weg.

ich habe €24,- für ne patrone für nen 690c bezahlt und erst jeder zeite druck war ok.

das heisst das ich nur 50% von der patrone nutzen kann.


cheers

ethrandil
2002-09-07, 21:49:31
hmm.. also mich hat dieser : http://www.druckerchannel.de/tintenstrahler/canon/canons750/canons750.html Artikel dazu veranlasst ...
was sagt ihr dazu? hat den vielleicht sogar jemand?

papachrischi
2002-09-08, 05:23:20
Originally posted by ethrandil
hi,
Ich spiele mit dem Gedanken mit entlich einen vernünftigen Drucker anzuschaffen.
Ich hab ein wenig rumgesucht und mich nun auf den Canon S750 Fokussiert ...
Was sagt ihr dazu?
Kann man den empfehlen? sind die tinten-preise vernünftig?

mfg Eth


Stiftung Warentest hatte unlägnst mal getestet. Die ersten 3 Plätze an Canon Drucker Auf Platz 1 der S750 soweit ich mich erinnere.
Meine Mutter hat son Teil, ist echt genial.
Also im puncto Druckkosten ist der S750 unschlagbar günstig durch die einzeln auswechselbaren Tanks. Die sind auch net so teuer. Der Druckkopf soll wohl ewig halten.
Wenn du auch mal nen Foto schick ausdrucken willst dann rate ich dir zu dem S820, der hat 6 Patronen drin anstatt der 4 wie im S750.