PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Lian Li PC70A G-Series Gehäuse?


Netzzwerg
2006-08-28, 11:10:21
Moin zusammen !

Ich hab starkes Interesse an folgendem Gehäuse (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_472&products_id=4141):

Das Problem ist nur, dass ich im Netz keinen einzigen Bericht finde und man wirklich nichts über dieses Teil erfährt. Zum Vorgänger gibt es ja massenhaft Berichte und Reviews...
Kann zufällig einer von euch dieses Gehäuse sein Eigen nennen und schnell ein paar Details aufzählen (Stabilität des Materials, Lüfterlautstärke usw.) oder kennt ihr nen Test dazu, den man bei google und co. nicht findet ?

Danke schonmal !

HH2k
2006-08-28, 13:51:49
ein review hätte ich auf lager: http://www.overclockercafe.com/Reviews/cases/Lian_Li_PC-G70/index.htm. ist halt nen lian-li ... verarbeitung und optik sprechen für sich. laut? naja, kommt halt immer drauf an was für dich laut ist und was an hardware drin steckt. ein kollege hat das G50 ... und das ist nicht lauter als sein altes PC60. ich hatte bisher 4 lian-li gehäuse und keines davon war instabil ;)

Netzzwerg
2006-08-28, 14:18:01
ein review hätte ich auf lager: http://www.overclockercafe.com/Reviews/cases/Lian_Li_PC-G70/index.htm. ist halt nen lian-li ... verarbeitung und optik sprechen für sich. laut? naja, kommt halt immer drauf an was für dich laut ist und was an hardware drin steckt. ein kollege hat das G50 ... und das ist nicht lauter als sein altes PC60. ich hatte bisher 4 lian-li gehäuse und keines davon war instabil ;)

Vielen Dank, das klingt schon mal vielversprechend !

HH2k
2006-08-28, 14:36:26
einziger haken: vibrationen werden durch das alu gerne weitergegeben ... ich hatte mal nen cpu-kühler der bei niedriger drehzahl ekelhafte vibrationen verursachte. ergebnis war, das mein seitenteil dauernd am brummen war. ein kleines stück schaumstoff hat das brummen dann abgestellt (war eh nicht zu sehen, war die seite hinterm mainboard). aber sonst würde ich immer wieder ein lian li kaufen ... die dinger haben meiner meinung nach eben stil wie kaum ein anderes case =)

Netzzwerg
2006-08-28, 15:03:27
Ich hatte ja auch schon ein Lian-Li PC7-SE, nur wurde mir das Ding mit der Zeit einfach zu klein. Jetzt hab ich seit geraumer Zeit nen Coolermaster Stacker, der aber stellenweise eklatante Verarbeitungs -bzw. Konstruktionsmängel aufweist. Der Abstand zwischen Gehäuse-Hinterseite (wo die Karten festgeschraubt werden) und Mainboard variiert so stark, dass ich die Hinterseite richtig randrücken muss, um die Grafikkarte im oberen PCIe-Slot festschrauben zu können. Mir kommt's echt so vor, als würde es die Karte irgendwann mal zerfetzen. Das darf bei nem Gehäuse in dieser Preisklasse einfach nicht passieren !
Das Problem ist übrigens bekannt und tritt nicht nur bei mir auf...

Slikslak
2006-08-29, 15:25:47
schaut recht gut aus!!
ich bevorzuge aber farbe schwarz!!

habe mich immer noch nicht entscheiden können Zwischen thermaltake Armor und LIAN li!!;D

Gast
2006-08-29, 15:45:15
Na da ganz klar das Lian-Li ;)