PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund will Männerausflug machen -hilfe, schrecklich


Gast
2006-08-28, 11:52:36
ich habe heute mit schrecken erfahren, dass mein Freund mit seinen Kumpels (6 Mann) einen Ausflug am Wochenende nach Hamburg machen möchte, es kommen keine Frauen mit

Ich will das aber nicht, ich habe ihm gesagt wenn er da mitfährt, dann verlasse ich ihn auf jeden Fall. Das kann dohc nicht sein, er hat eine Freundin und will sowas machen? und ich soll wohl in der Zeit allein daheim rumsitzen und Däumchen drehen?????
grrr bin soo wütend,ich rede nicht mehr mit ihm, das macht man doch nicht, wenn er mich lieben würde, würde er es nicht machen.

und wer weiss ob die dann vielleicht noch auf die Reeperbahn in diese Lokale gehen, nein schon allein der Gedanke daran macht mich wütend, das will ich nicht.

ich habe ihm eine Frist gesetzt bis morgen um sich zu entscheiden ob er mitfährt, wenn er mitfährt dann zieh ich auch hab ich gesagt. ich liebe ihn sehr wir sind 3 Jahre zusammen, aber was zuviel ist , ist ja wohl zuviel

wie würdet ihr reagieren, dass er nicht mitfährt, soll ich schreien oder nicht mehr reden oder was soll ich tun

Megamember
2006-08-28, 11:56:53
Fake und wenn kein Fake = armer Freund;(

Santini
2006-08-28, 11:59:04
Fake und wenn kein Fake = armer Freund;(imo der gleiche faker wie gestern mit dem Lehrer;(

BoneDaddy
2006-08-28, 12:01:17
wer so eine freundin hat, würde in meinen augen besser ohne freundin leben...

Gast
2006-08-28, 12:21:02
Sorry, aber ein wenig Freiheit solltest du ihm mal lassen oder? Und wenn er das macht willste ihn gleich kündigen, dann ists mit euer Beziehung nicht weit her...und da findest er eine besser die ihm mehr vertraut!! Nur so meine Meinung, überlege dir ob du wegen sowas 3 jahre wegschreißen möchtest, erpressen geht nun gar nicht, dann mach gleich schluß!!!

Lucky 82
2006-08-28, 12:25:25
Ich kenne ihn (euch) ja nicht, aber wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid, sollte da nicht auch ein wenig vertrauen da sein?
Meine Freundin fährt mit ihren freundinen, z.B für ein Wochenende nach Wien, für ne woche nach Vorarlberg, ... Ich mach mir zwar auch gedanken, aber dann denk ich mir halt, es wird schon nix passieren. Und ich lass ihr ihre freiheit.

evolutionconcept
2006-08-28, 12:29:28
Dein Freund ist doch nicht dein Gefangener.
Nur mit Freunden ist es nunmal anders ,als wenn das Weibchen dabei ist.
Mein Freund macht solche sache auch manchmal, wenn auch selten.
Und auch wenn ich dann natürlich Angst habe, dass er fremd geht und auch nicht allein zu Hause sitzen möchte, lass ich ihn doch dann nur mit einem "Viel Spass, ich liebe dich" los ziehen.
Nur so kann es funktionieren, man braucht auch mal Zeit nur für sich. Auch wenn es wirklich sehr schwer fällt. ;(

Nedo
2006-08-28, 12:51:12
Dein Freund ist doch nicht dein Gefangener.
Nur mit Freunden ist es nunmal anders ,als wenn das Weibchen dabei ist.
Mein Freund macht solche sache auch manchmal, wenn auch selten.
Und auch wenn ich dann natürlich Angst habe, dass er fremd geht und auch nicht allein zu Hause sitzen möchte, lass ich ihn doch dann nur mit einem "Viel Spass, ich liebe dich" los ziehen.
Nur so kann es funktionieren, man braucht auch mal Zeit nur für sich. Auch wenn es wirklich sehr schwer fällt. ;(
Dazu und zu meinen Vorrednern gibt es wohl nichts mehr zu sagen.
Triff die richtige Entscheidung Threadstarterin!

(Wenn kein fake xD)

Harry S. Morgan
2006-08-28, 12:56:14
Mensch Kinder antwortet doch plz nicht auf so einen Scheiß.
Jedem normalen Leser muss doch beim Überfliegen des Textes auffallen, dass das ein einziger Riesenfake ist.

mfg

atlantic
2006-08-28, 12:57:44
man hält die Männer, indem man sie ziehen läßt.

Ist zwar nur ein blöder Spruch, aber sinngemäß ist viel wahres dran. Laß ihnen den Spaß und unternimm an dem Abend selber was, wenn du nicht zuhaus hocken willst.

TheNeo1980
2006-08-28, 12:58:31
Ich darf von meiner Freundin auch NIE alleine mit meinen Kumpels losziehen:mad:

Supa
2006-08-28, 13:05:17
für mich hört sich das wieder nach dem typischem Mann-Frau konflikt an. Wie war das noch, bei frauen fängt das fremd gehen oft schon an wenn er nur an andere denkt, und beim mann frühstens beim rum knutschen.
Und was ist dir lieber, er sagt dir im vor hinein er schaut anderen frauen auf den arsch, oder er tuts heimlich... was wohl jeder mann macht!

Nichts desto troz nach 3 Jahren sollte vertrauen da sein, auf der anderen seite, sollte er sich nach 3 Jahren auch ihrem wunsch nachgeben nicht dahin zu gehen. Wenns mit dem einverständiss des anderen passiert gibts ja auch keine probleme.

Ich für meinen teil würde sagen, das du es nicht allzu hoch bewerten solltest, sofern er eine treue seele ist, dann will er wahrscheinlich nur ein bierchen mit seinen kollegen saufen, und das drumherum ist nur eine nette beigabe.

atlantic
2006-08-28, 13:19:18
siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4710764#post4710764