PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN am Notebook per W-LAN ?


rossco
2006-08-28, 12:31:21
Moin,

Ich will mir demnächst ein Notebook zulegen.
Da ich nur einen ISDN-Anschluss bekomme, habe ich an eine W-LAN-verbindung gedacht.
Da ich noch keine Erfahrungen mit W-LAN gemacht habe, wollt ich wissen wie man sowas anstellen kann.
ich hab schon den Router: "D-Link DI-304 ISDN Router, 4x RJ45 10/100Mbps"
in aussicht gehabt, aber dieser hat kein W-LAN, besteht trotzdem irgendwie eine Möglichkeit ISDN Kabellos auf mein Notebook zu kriegen?

gruß

rossco

Botcruscher
2006-08-28, 17:20:27
ISDN Router sind doch so heufig wie Hühnerzähne. Falls du doch einen brauchbaren ohne WLAN gefunden hast kannst du ganz einfach einen AP oder da kostengünstg gleich eine WLANrouter anhängen.

rossco
2006-08-28, 17:23:26
hast du irgendwie ein beispiel oder sowas wo ich genau nachvollziehen kann wie ich das aufbaue? und wie ich was verbinde?

Botcruscher
2006-08-28, 17:31:18
So der einzig bezahlbare http://www.geizhals.at/eu/a12638.html


Aufbau ist doch ab isdnrouter logisch. Router---PatschKabel---AP---Notbook

rossco
2006-08-30, 11:19:17
jo den router dachte ich auch,
werd ich mich mal drum kümmern
danke schon ma an euch