PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen


Unregistered
2002-09-07, 18:13:27
hi,
kann mir einer eine ausführliche beschreibung machen, wie ich bilder im internet hochlade.
hab mich schon bei http://people.freenet.de oder www.lycos.de umgeschaut. hab das da aber nicht gefunden. kann mir einer sagen wo ich, wenn ich auf der seite bin, darufklicken muss um ein bild hochzuladen.
thx for posts

Legolas
2002-09-08, 13:01:17
So, nun auch im richtigen Forum :)

Unregistered
2002-09-08, 17:04:21
keiner ne beschreibung?

[scorpion]
2002-09-08, 23:49:47
Kenn mich zwar bei Freenet nicht so aus, aber bei anderen Anbietern läuft das meist mit FTP Servern, dafür bekommst deine Zugangsdaten und dann loggst du dich mit nem FTP Programm ein und kopierst das Bild einfach in den gewünschten Ordner.

VanAsten
2002-09-12, 15:30:52
http://people.freenet.de : Da gibts links in der Nav-Leiste einen Punkt: Datei-Upload. Weitere Anweisungen folgen wennn man draufklickt.

Bei www.lycos.de muss man sich einloggen, dann links auf WebFTP klicken und im aufscheinenden Fenster auf Upload klicken. Manchmal muss man sich nochmqal einloggen und dann erneut auf WebFTP klicken.
____________
Bei den meisten "freien Providern" geht das ähnlich, es gibt meistens irgendwo solche Möglichkeiten die Seiten, Bilder etc. direkt auf den Providerseiten und ohne FTP-Prog hochzuladen.