PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleground Status in der Mitte des Bildschirms


flagg@3D
2006-08-28, 16:09:38
Habe im BG Arathibecken und Alteractal folgendes Problem:

Genau in der Mitte des Bildschirms (kann leider gerade keinen Screeni posten) werden Status-Meldungen mit Timer dargestellt (z.B.Arathibecken Miene 1 Min).
Generell finde ich die Infos ja nützlich, aber nicht genau in der Mitte des Bildschirms. Einziges Plug, was ich neu drin habe ist SCT5.0, dort habe ich aber nichts in der Richtung gefunden. Am liebsten wäre mir ich könnte den Status irgendwo seitlich platzieren, wenn das nicht geht, weg damit. Bitte um Hilfe.

Gast
2006-08-29, 13:18:35
Besorge dir irgendein Addon, mit dem man Frames verschieben kann und tue eben das, was das Addon dir ermöglicht. ;)