PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fx5600 Go inf datei


eljot1106
2006-08-28, 17:11:50
servus,bin durch zufall auf diese seite gekommen,weil ich schon seit längerem nach einem grafikkartentreiber für mein notebook suche!
habe einen gericom hummer fx 5600 mit 3.06ghz taktfrequenz,2GB arbeitsspeicher ind einer nvidia fx 5600GO mit 128MB speicher
die treiberversion ist 4.4.8.3.
nun meine frage:
ich bräuchte bitte diese inf datei modifiziert damit ich endlich updaten kann
(CAM und CAD programme laufen nur noch schlecht,bzw ruckeln sehr)
um hilfe jeglicher art wäre ich sehr foh da bis jetzt nichts funktioniert hat!!
MfG
Florian

Frank
2006-08-29, 09:28:02
Schau mal in diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=47807

Gast
2006-08-29, 11:01:35
servus,
hab ich schon gesehen,da ist aber meine version nicht dabei.oder kann ich eine version früher oder später auch probieren?