PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI CCC vergisst Profile


obergugg
2006-08-28, 17:43:32
Hat jemand von Euch eine Idee warum bei mir das ATI CCC in unregelmässigen Zeitabständen die gespeicherten Profile vergisst?

Habe irgendwie die GDATA Firewall in Verdacht. Seit ich die AVK Internet Security von GDATA installiert habe häufen sich bei mir die Probleme.

Vielleicht hat jemand von Euch ein ähnliches Problem.

Wolfram
2006-08-28, 18:39:26
Mir ist es, sei ich vor ein paar Monaten erstmals das CCC installiert habe, auch einmal passiert. Ohne erkennbaren Anlaß waren alle Profile weg. Ärgerlich. Irgendwelche Schädlingsbekämpfungsmittel sind auf dem Rechner nicht installiert, die größte Gefahr sitzt vor dem Bildschirm...:biggrin:

obergugg
2006-08-29, 21:04:14
Kannst natürlich recht haben, dass die grösste Gefahr vor dem Bildschirm sitzt.

Ice-Kraem
2007-03-22, 08:57:52
ich habe den 7.2er catalyst installiert. gibt es dafür eine lösung? ich hatte das jetzt auch das die profile weg waren...

Wolfram
2007-03-22, 09:13:50
Man kann die Profile offenbar manuell sichern:

Verfahren: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316223&highlight=ccc+profile+sichern

Speicherordner: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269416&highlight=ccc+profile+sichern

Habe ich aber noch nie ausprobiert. Bei Dir ist es jetzt dafür eh zu spät, oder? Vielleicht beim nächsten Mal.

Ice-Kraem
2007-03-22, 09:50:09
ich habe sie wieder neu angelegt..hehehehe...ich bin ja eigentlich voll der ati noob. währe vielleicht ein anderes tool besser als das ccc?