PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deamon Tool


Gast
2006-08-28, 18:33:14
Hi,
ich hab ein Problem mit dem D-Tool. Das lief schon letztes Jahr nicht bei mir. Bis heute hab ich es nicht gebraucht...

Eben habe ich die neuste Version geladen und installiert. Ich kriege immernoch die gleiche Fehlermeldung wie vor einem Jahr: C:\WINDOWS\daemon.dll error!

Suuuper. Woran kann das liegen? Möglichkeiten die mir einfallen:

- Irgend ein Kopierschutz von irgendetwas

Wie krieg ich es wieder zum laufen???

Gast
2006-08-28, 18:33:28
Hi,
ich hab ein Problem mit dem D-Tool. Das lief schon letztes Jahr nicht bei mir. Bis heute hab ich es nicht gebraucht...

Eben habe ich die neuste Version geladen und installiert. Ich kriege immernoch die gleiche Fehlermeldung wie vor einem Jahr: C:\WINDOWS\daemon.dll error!

Suuuper. Woran kann das liegen? Möglichkeiten die mir einfallen:

- Irgend ein Kopierschutz von irgendetwas

Wie krieg ich es wieder zum laufen???

Oder gibt es Alternativen???

dariegel
2006-08-28, 20:02:00
Zu wenig Infos! Welches OS? Welche DT-Version? Ältere Versionen probiert? Im DT-Forum gesucht?

Hornoxe
2006-08-28, 20:06:34
Hast du Anti Blaxx oder sowas installiert?

Swp2000
2006-08-28, 20:10:37
Hi,
ich hab ein Problem mit dem D-Tool. Das lief schon letztes Jahr nicht bei mir. Bis heute hab ich es nicht gebraucht...

Eben habe ich die neuste Version geladen und installiert. Ich kriege immernoch die gleiche Fehlermeldung wie vor einem Jahr: C:\WINDOWS\daemon.dll error!

Suuuper. Woran kann das liegen? Möglichkeiten die mir einfallen:

- Irgend ein Kopierschutz von irgendetwas

Wie krieg ich es wieder zum laufen???4.03? oder welches finde kein anderes!

#44
2006-08-28, 21:37:31
Einfach auf das illegale Tool verzichten, und schon hat's auch keine Probleme mehr.Illegal?

Swp2000
2006-08-29, 17:44:25
Irgendwie kommt Daemon Tools mit mancher Hardware nicht klar, das ist mir auch schon aufgefallen. Musst halt die virtuellen Laufwerke der anderen Progs benutzen.

ShadowXX
2006-08-29, 17:49:03
Richtig gelesen; den Grund habe ich hier schon mehrfach als Link gepostet.
Schwachsinn.....das Tool ist nicht illegal.

Selbst MS verweist teilweise auf seinen Seiten auf DeamonTools für die Installation Ihrer Isos aus der MSDN.

Wenn Deamon-Tools illegal wäre, dann wären alle Tools mit virtuellen Laufwerken illegal (und Alcohol kannst du z.B. völlig legal im MediaMarkt nebenan kaufen).

Gast
2006-08-29, 17:55:30
Ja, Version 4.03. Was ist Anti Blaxx? Da ich nicht weiß, was das ist, weiß ich auch nicht, ob ich das drauf hab.

Weitere Infos:

OS: Windows XP + alle verfügbaren offiziellen Updates
CPU: Intel Pentium b 2,8 Ghz @ 3,2 Ghz [533 Mhz FSB, 512 Kb L2-Cache, kein HT)
RAM: 1 Gig DDR 1 PC 2700 333 Mhz @ ~ 375 Mhz? (weiß ich jetzt gerade nicht genau)
Grafikkarte: Asus GeForce 6800 256 MB GDDR 3 @ GPU: 430 Mhz / RAM: 1,115 Ghz (effektiv) und 16/6 Pipes freigeschalten - mit 6800 Ultra Bios.
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2
Mainboard: Asus P4PE [Kein Dual Channel, nur AGP 4 x]

Zusatz Software:
AntiVir

MooN
2006-08-29, 20:42:19
AntiBlaxx ist eine Software, mit der Kopierschutz ausgehebelt werden kann.

Kann es sein, dass du schlicht und einfach die falsche Version installiert hast?
Hat ein Kumpel von mir auch mal fabriziert, da die Leute teilweise die Bezeichnungen überlesen. D-Tools gibts sowohl für 32bit, als auch für 64bit Betriebssysteme.

Bezüglich Illegalität: eigentlich müsste das Tool zu den illegalen Programmen zählen, schließlich ermöglicht es ja diverse Kopierschutzfunktionen auszuhebeln.

OT: Daemon Tools, NICHT Deamon Tools
Gibts DEA Tankstellen noch? :uponder:

Gast
2006-08-29, 20:47:20
Das Tool ist legal... die Simulation eines Kopierschutzes ist optional.

Außerdem würde mich herzlich wenig interessieren, was die Hersteller wollen, so lange sie nicht auch darauf hören, was wir wollen. :)

ShadowXX
2006-08-29, 21:13:07
Bezüglich Illegalität: eigentlich müsste das Tool zu den illegalen Programmen zählen, schließlich ermöglicht es ja diverse Kopierschutzfunktionen auszuhebeln.

Wie schon erwähnt....Alcohol 120 kostet im MM knapp 30Euro. Kannste sofort mitnehmen.

Und wenn das legal verkauft werden kann, dann ist DaemonTools erst recht legal, da man damit ja nicht mal Kopien herstellen kann (im Gegensatz zu Alc).

Ab und zu hab ich das Gefühl, als wenn hier ein paar "bezahlte" rumlaufen.....

MooN
2006-08-29, 21:31:12
Ich habe gesagt es müsste dazu zählen. Jedenfalls anhand der Kriterien die mir bislang bekannt sind.

Man darf ja nichtmal mehr den Namen von Software nennen, mit der es möglich ist einen Kopierschutz zu umgehen (oder wie war das genau?).

btw: DT gehört zu den Sachen die bei einer Neuinstallation meines Systems zuerst draufkommen. Soviel zu "bezahlt".