PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwester heute im Haus angegriffen...


Dadi
2006-08-28, 19:00:56
Hi,


ich lebe in Wien und jetzt nach dem ganzen Schock wegen Natascha Kampusch wurde heute meine Schwester belästigt. Sie ist 11.
Sie ging mit ihrer Freundin hier ins Haustor rein, er folgte Ihnen indem er die Tür bevor sie zugegangen ist einholte. Drinnen dann sah die Freundin von meiner Schwester nur zu, er begrabschte sie bei der Brust, vor Angst machte sie in die Hose. (Mit den Worten: "bitte nicht, bitte nicht" versuchte sie sich zu wehren.) Im Schock konnte sie nicht einmal schreien, ihre Freundin sah auch nur dabei zu.
War ca. 13 Uhr heute, mein Vater kam dann nach Hause, weinend... und Sister auch.
Sie seufzte heute nur: "Jetzt weiss ich wie es Natascha erging"... naja was weiss sie schon.
Anzeige bei der Polizei, so verging der böse Tag heute.

Ich hasse solche Pedofile immer mehr und mehr... (Eigentlich hasste ich sie immer ;) )

Zuerst traf es mich wegen Natascha, jetzt meiner eigenen Schwester in diese Art Richtung...jetzt traut sie sich nicht einmal raus bis zum Schulbeginn.

Weiss nicht wieso ich dass jetzt hier ins Forum schreib, wollte eine Art Bericht erstatten. Komisch wäre ja auch, wenn Pedofile hier im Forum dies lesen würden. (Möchte jetzt nicht sagen dass nur User hier Pedofile sind, aber wenn sie es sind) schämt euch! Jeder wird es wohl selber wissen, dass er auf Kinder steht. :mad: Für solche Leute fehlen mir die Worte.

Naja...

Xanatos
2006-08-28, 19:09:33
Tut mir Leid für dich und natürlich deine Schwester.
Pädophile sind aber auch oft arm dran, da es nämlich eine "Sucht" ist, genauso wie bei Schwule (bisschen blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich miene)

Das Flugzeug
2006-08-28, 19:10:30
Tut mir Leid für dich und natürlich deine Schwester.
Pädophile sind aber auch oft arm dran, da es nämlich eine "Sucht" ist, genauso wie bei Schwule (bisschen blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich miene)
Wuha, was für ein Vergleich!

Xanatos
2006-08-28, 19:12:08
Ich höre.

desperado2000
2006-08-28, 19:12:47
Warum geht ihr nicht zur Polizei an der Kleidung kann man Fingerabdrücke feststellen Haare und Hautschuppen mit Glück "abkleben" und mit nem DNS Test feststellen ob er schon mal auffällig wurde.

Am besten fässt auch niemand mehr ihre Kleidung an

Dadi
2006-08-28, 19:13:44
War schon, hat man gemacht.

MegaManX4
2006-08-28, 19:17:28
Pädophile sind aber auch oft arm dran, da es nämlich eine "Sucht" ist....

Täter-Opfer Verdrehung.

desperado2000
2006-08-28, 19:18:51
War schon, hat man gemacht.

Da sollte man ein wenig "Druck" machen das sie auch sich Mühe geben...

Es sind schon Mörder gefasst worden nur anhand einer einzigen Hautschuppe am Opfer. Also nicht abspeisen lassen wenn die sagen haben nix gefunden

Xanatos
2006-08-28, 19:20:54
Täter-Opfer Verdrehung.
ähh ja...
Wo habe ich das behauptet?

Mike1
2006-08-28, 19:23:51
wie wärs mit wehren?
2 hübsche taschenmesser in der hostentasche können als frau nie schaden(vorallem wenn man damit umgehen kann)

WTC
2006-08-28, 19:25:31
Kennst du Natascha Kampusch irgendwie persöhnlich?

mbee
2006-08-28, 19:28:33
wie wärs mit wehren?
2 hübsche taschenmesser in der hostentasche können als frau nie schaden(vorallem wenn man damit umgehen kann)

Ne, is klar! Bei einer 11-Jährigen? :crazy2:
Bei manchen Beiträgen mache ich mir so langsam Sorgen um die geistige Reife der Poster...

Dadi
2006-08-28, 19:33:47
Kennst du Natascha Kampusch irgendwie persöhnlich?

Nein, nur hier in Wien. Während dem Arbeiten gehen, redet jeder nur noch drüber. So ne Story trifft einen, vor allem wenns ganz nah ist.

KinGGoliAth
2006-08-28, 19:38:06
man. so ne scheiße. hab selber ne kleine schwester und bei sowas würde ich sicher einen zuviel bekommen.

diesen perversen spinnern gehört allesamt der schwanz abgehackt. und wenn das nicht hilft muß eine endgültige lösung her.

Crack
2006-08-28, 19:43:43
ich glaube solche personen sollte öffentlich der s*** abgehackt werden und wenn sie schreien gibts danach keien schmerzmittel, etc. wenn ich sowas lese würde ich die person am liebsten eigenhänduíg erwürgen

hyperterminal
2006-08-28, 19:47:28
man. so ne scheiße. hab selber ne kleine schwester und bei sowas würde ich sicher einen zuviel bekommen.

diesen perversen spinnern gehört allesamt der schwanz abgehackt. und wenn das nicht hilft muß eine endgültige lösung her.
Doch wohl nicht etwa die beruehmt beruechtigte Endloesung? :eek:
Auch bei der Bekaempfung von Paedophilen ist die Einhaltung der Menschenrechte zu beachten.

Ich selber habe ebenfalls nichts fuer Paedophile uebrig. Gerade im Internet treiben sich diese widerlichen Kerle rum und geben sich in Chats a la Knuddels als Kinder aus, um dann so mit ihren zukuenftigen Opfern Kontakt zu knuepfen.

KinGGoliAth
2006-08-28, 19:56:49
Doch wohl nicht etwa die beruehmt beruechtigte Endloesung? :eek:
Auch bei der Bekaempfung von Paedophilen ist die Einhaltung der Menschenrechte zu beachten.


och warum nicht? so kommt wenigstens garantiert keiner mehr zu schaden durch diese fehlgeleiteten kreaturen.
und wer jagd auf kleiner kinder macht mit dem ziel sich an ihnen zu vergehen (und ggf umzubringen oder gefangen zu halten) braucht sich auch nicht zu wundern, wenn man ebenfalls auf seine rechte scheißt. siehe auch den thread zur entführung von natascha.

Eco
2006-08-28, 20:06:37
Tut mir Leid für dich und natürlich deine Schwester.
Pädophile sind aber auch oft arm dran, da es nämlich eine "Sucht" ist, genauso wie bei Schwule (bisschen blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich miene)
Nein. Pädophilie ist eine Krankheit bzw. eine sexuelle Störung, Homosexualität nicht (mehr).

Das Flugzeug
2006-08-28, 20:06:39
wie wärs mit wehren?
2 hübsche taschenmesser in der hostentasche können als frau nie schaden(vorallem wenn man damit umgehen kann)
Zu oft "Face off" gesehen?!

carcass
2006-08-28, 20:08:37
Tut mir wirklich Leid, das muss echt die Hölle sein. Ich wünsch das ihr da gut durchkommt und das sowas nie wieder vorkommt, bzw. das sie die Ratte erwischen.
-----
Menschen mit derartigen Anwandlugen müssten einfach mal ein Jahr in einer art "Gefängnis" verbringen in dem sie alle 5 std. misshandelt werden, damit das ganze Kinderschänder/Vergewaltiger Gesindel mal am eigenen Leib erfährt wie das ist so richtig erniedrigt und missbraucht zu werden. Ich glaube daraus würde so mancher schneller lernen als mit den normalen meist eh viel zu gering ausfallenden Haftstrafen.

Xanatos
2006-08-28, 20:10:04
Nein. Pädophilie ist eine Krankheit bzw. eine sexuelle Störung, Homosexualität nicht (mehr).
ok, dann habe ich mich geirrt.

@KingGoliath
wirst mir immer unsympatischer. Gehörst du eigentlich zu den "normalen" Menschen oder muss man dich auch umbringen, aus welchen Gründen auch immer?

Das Auge
2006-08-28, 20:10:43
Ne, is klar! Bei einer 11-Jährigen? :crazy2:
Bei manchen Beiträgen mache ich mir so langsam Sorgen um die geistige Reife der Poster...

Wenn der Verfassser nur 3 Jahre älter ist kann im pubertären Ungestüm schon mal so ein Blödsinn sich den Weg aus dem Gehirn über die Finger, die Tastatur und schließlich ins Internet bahnen.

Der einzige Tipp den man einer elfjährigen vllt. (bin da ja auch kein Experte, meine Schwester war immer schon älter als ich^^) geben könnte ist, so laut zu kreischen wie es nur geht.

captainsangria
2006-08-28, 20:14:57
@tommyboss: ich hoffe, dass der kerl schon mal bei der polizei auffällig geworden ist, und sie ihn so schon in der datenbank haben. für deine kleine schwester tut mir dieser vorfall verdammt leid.

bei uns in st.pölten haben sich vor 2 wochen solche typen herumgetrieben (1 vergew. und 1. versuchte). meine frau will mittlerweile abends nicht mehr alleine weg, da sie einen davon noch immer nicht geschnappt haben.

das einzige was so ein kleines mädchen mach kann, ist laut um hilfe zu schreien, oder zu kreischen.

derpinguin
2006-08-28, 20:29:21
ich sehe die todesstrafe als endlösung für überführte täter ein. dann können die auf jeden fall nicht ein zweites mal das gleiche tun

Satariel
2006-08-28, 20:32:49
Pädophile können leider überall sein. Und das was Natascha passiert ist, kann theoretisch jedem passieren. Bei uns in der Straße hat vor etwa 15-20 Jahren jemand gewohnt, der kleine Jungs zu sich in die Wohnung gelockt hat und sie dort zu Nacktfotosessions überredet hat. Den hat irgendwann die Polizei abgeholt. Und da war da noch eine Bekannte von uns, die sich von ihrem Mann hat scheiden lassen, weil er einen Haftbefehl wegen Verteilung von Kinderpornos bekommen hat. Den habe ich sogar gekannt und mit ihm gesprochen (natürlich als ich es noch nicht wusste). Man sieht es den Leuten einfach nicht an.
Und vor allem weiß man nicht wie viele Leute noch pädophile Neigungen haben, sie aber nicht ausleben. Die Neigung an sich ist ja nicht verboten (und angeboren, man kann nicht viel dagegen tun), das Praktizieren aber. Um mal auf den Schwulen-Vergleich zu kommen: Das ist eben der Unterschied zum Homosexuellen, der in gegenseitigem Einverständnis mit seinem Partner bumst. Dabei entsteht kein Schaden, beide beteiligten sind alt genug, und vor allem entsteht für keinen von beiden ein Nachteil. Bei Vergewaltigung, Mißbrauch, Belästigung handelt es sich um ein anderes Verhältnis, nämlich um Täter und Opfer, wie MegaMan es schon angedeutet hat. Nur einer von beiden Beteiligten profitiert davon, der andere hat schwere Nachteile dadurch, wird zu etwas gezwungen usw. Brauch ich alles nicht zu sagen. Und die pädophile "Sucht" kann man eben nur durch Mißbrauch stillen. Wozu übrigens auch schon die Verbreitung von Bildern zählt.
Ich hielte eine Art "Test auf Pädophilie", wenn sich denn sowas irgendwann durchführen lässt, für sinnvoll. Es geht mir gar nicht darum, die Leute abzustempeln und vorsorglich wegzusperren, das wäre der falsche Weg. Aber es wäre vielleicht möglich, den Leuten eine Therapie zu verpassen, die dabei hilft den Trieb zu unterdrücken anstatt ihn irgendwann zum Schaden von anderen auszuleben.

CaraCara
2006-08-28, 20:38:32
wie wärs mit wehren?
2 hübsche taschenmesser in der hostentasche können als frau nie schaden(vorallem wenn man damit umgehen kann)

Die Schwester ist 11!

Mir ist das, als ich 8 war, auch passiert:
Ich bin vom Turnen nach Hause. Den Weg musste ich immer alleine gehen, die anderen haben nicht in meine Richtung gemusst. Nach 100m fiel mir ein radfahrer auf, der mir hinterherfuhr. Erst dachte ich Zufall, bin langsamer gelaufen. Der Radfahrer wurde auch langsamer. Ich bin schneller gegangen, der Radfahrer wurde auch schneller. Da hab ich wirklich Angst bekommen und bin weitergelaufen und hab versucht ihn zu ignorieren (in dem Moment ist man echt außer Stande, irgendwas zu machen). Als er dann mit mir in meine Straße eingebogen ist (das ist absolutes Nirvana, da fährt man wirklich NICHT zufällig hin) hab ich so Angst bekommen, dass ich mich umgedreht hab und ihn VOLL ANGESCHRIEN hab dass er sich verpissen soll. Das hat dem schon gelangt.

/edit: Als ich so 14-16 war hatte ich echt immer ein Taschenmesser dabei wenn ich wusste, dass ich nachts alleine heimlaufen muss (also vom Bus heim). Mittlerweile aber nicht mehr, ist glaub ich eher ein Risiko als ein Schutz.

maximAL
2006-08-28, 20:39:46
Ich hielte eine Art "Test auf Pädophilie", wenn sich denn sowas irgendwann durchführen lässt, für sinnvoll. Es geht mir gar nicht darum, die Leute abzustempeln und vorsorglich wegzusperren, das wäre der falsche Weg. Aber es wäre vielleicht möglich, den Leuten eine Therapie zu verpassen, die dabei hilft den Trieb zu unterdrücken anstatt ihn irgendwann zum Schaden von anderen auszuleben.
gabs da nichtmal ne studie, wonach 20% aller männer pädophile neigungen haben? fragwürdig, wie viele von der schwanz-ab fraktion den bestehen würden.

CokeMan
2006-08-28, 20:41:37
Was mich mal interessieren würde ist warum sich solche Leute immer junge Mädchen aussuchen?

Wenn mir eine 11-jährige über den Weg läuft, registriere ich das zwar, aber ich sehe sie nicht als "potentielle" "Frau" an, also in hinsicht auf Sex oder so.

mit 15 waren mit 22 Jährige zu alt und mit 22 sind mir 15 jährige zu jung.
Das "intresse" am anderen Geschlecht wächst eben mit. :wink:

Wie kommt dann z.B. ein 40 jähriger auf eine 11 jährige? :confused:

Mike1
2006-08-28, 20:46:33
Zu oft "Face off" gesehen?!
nope, ich hatte mit 11 schon ein taschenmesser eingesteckt, und ich hab damals schon leidenschaftlich gefechtet und bögen gebaut und mich in der klasse in den pausen gebrügelt=)(das war allerdings eher freundschaftlich, phunmäßig, nix mit mobbing :))
also nix mit "nicht wehren können"
und vorallem kann ein 11jähriges kind, zumindest hier auf dem land normalerweise schneller laufen als ein fetter/nicht so fitter 40jähriger....

maximAL
2006-08-28, 20:47:32
Wie kommt dann z.B. ein 40 jähriger auf eine 11 jährige? :confused:
wie kommen schwule denn auf männer? :rolleyes:

CokeMan
2006-08-28, 20:49:16
wie kommen schwule denn auf männer? :rolleyes:

Naja ok :wink:
Wobei schwule mich mit sicherheit nicht stören, im gegensatz zu anderen.

CaraCara
2006-08-28, 20:52:01
nope, ich hatte mit 11 schon ein taschenmesser eingesteckt, und ich hab damals schon leidenschaftlich gefechtet und bögen gebaut und mich in der klasse in den pausen gebrügelt=)(das war allerdings eher freundschaftlich, nix mit mobbing, 5gegen einen :))
also nix mit "nicht wehren können"
und vorallem kann ein 11jähriges kind, zumindest hier auf dem land normalerweise schneller laufen als ein fetter/nicht so fitter 40jähriger....

Auch wenn sich ein Mädchen mit 11 theoretisch wehren kann und vermutl auch schneller ist, ist sie dazu praktisch in so einer Situation nicht unbedingt im Stande. Aber da du das Gefühl, vor Angst gelähmt zu sein, anscheinend nicht kennst (ist nicht böse gemeint) und das irgendwie schwer zu glauben ist, wenn man's nicht selbst erlebt hat, müssen wirs dabei wohl belassen...

Und das mit dem Messer ist meiner Meinung nach echt so ne Sache: Wenn der Typ es schafft, dir das Teil abzunehmen, hast du ganz schön schlechte Karten...

rotkäppchen
2006-08-28, 21:19:51
ok, dann habe ich mich geirrt.

@KingGoliath
wirst mir immer unsympatischer. Gehörst du eigentlich zu den "normalen" Menschen oder muss man dich auch umbringen, aus welchen Gründen auch immer?

ich finde sowas auch nicht toll,... von meinem onkel der kollege die tochter (ja jeder versteht es) die wurde auch von einem in der fussizone "entführt", verschleppt und vergewaltigt....
sie konnte fliehen, war wochen lang inder zeitung weil dieser verkorkste durch einen fehler wieder frei kam obwohl der lebens lang weg sein sollte und nun haben sie ihn wieder.

threadstarter: das tut mir leid für deine sis und die freundin,....
mir ist sowas ähnliches passiert, als ich etwa 6 jahre alt war,.... ist echt nicht schön sowas.

die leute die sowas machen,... gehören alle samt in eine anstalt geschlossen und da nie wieder raus,... sowas brauchen wir hier nicht,...

und bei solchen leuten,... die sowas machen, ohne dass diese nun selbst ofper sind (auch wenn die schlechte kindheit keine entschuldigung ist für sowas) gehört der *** ab und das bei vollem bewusstsein.....

KinGGoliAth
2006-08-28, 21:24:14
@KingGoliath
wirst mir immer unsympatischer.
tja. damit muß man wohl leben. früher hätte ich sicher drüber geweint aber mittlerweile scheiß ich auf sowas. ;)
zum rest sag ich besser nix. :rolleyes:

...so laut zu kreischen wie es nur geht.
ist auch das einzige, was man in dem alter machen kann um sich zu "wehren". allerdings bleibt offen, ob sowas auch helfen würde. heute wird ja gerne mal schnell ran vorbeigelaufen. aus dem auge, aus dem sinn. man könnte sich ja nützlich machen und den anzug dabei versauen...

ich sehe die todesstrafe als endlösung für überführte täter ein. dann können die auf jeden fall nicht ein zweites mal das gleiche tun
vielleicht doch etwas übertrieben aber spätestens beim zweiten mal wäre das schon praktikabel. oder lebenslang wegsperren. aber das kostet wieder geld. mein geld. unser aller geld. für nix.
in anlehnung an den anderen fred:
ach entschuldigung. wenn man sowas macht ist man ja auch nicht besser als der täter. :P :ulol:
geht mir doch...:rolleyes:

Paran
2006-08-28, 21:45:10
...gefechtet...

Da biegen sich mir als Fechter die Fußnägel hoch, dass heißt "gefochten".

Soviel zum Thema "Leidenschaft"

atlantic
2006-08-28, 21:45:48
auch wenns hier um ein sehr emotional belastetes Thema geht....die verbale Salzsäure sollte im Schrank bleiben, sonst ätzt es so, nech King? :rolleyes:

was mich wundert, ist die Tatsache, das der Typ trotzdem bedrängt hat, obwohl die Mädels zu zweit waren. Normalerweise ist denen das Risiko, das eines der Mädels wegläuft und Hilfe holt, zu groß. Starr vor Schreck ist sicher die Bedrängte, aber die Freundin unterlag diesem Extremstreß nicht in der Form. Er ist damit ein untypisch hohes Risiko eingegangen.

Und ja, ich könnte jetzt auch meinen Vorfall in ähnlicher Form im Alter von 13 erzählen. Das endete für den Spinner aber nicht so schön, weil in Sichtweite meine Clique alles gesehen hat und entsprechend reagierte. Und das waren nicht nur 13jährige. Wenn die Promille des Typen nicht für nen Blackout gereicht hat, wird er das so schnell nicht mehr wiederholt haben.

@Threadstarter: tut mir echt leid für die Mädels. Wird sicher eine Weile dauern, bis sie den Vorfall verarbeitet haben. Ich drück die Daumen, das es möglich ist, den Kerl zu finden.

Mike1
2006-08-28, 21:56:55
Da biegen sich mir als Fechter die Fußnägel hoch, dass heißt "gefochten".

Soviel zum Thema "Leidenschaft"
rechtschreiben tu ich eben nur gut wenn´s sein muss;)

HockleXX
2006-08-28, 21:59:16
Hi,


ich lebe in Wien und jetzt nach dem ganzen Schock wegen Natascha Kampusch wurde heute meine Schwester belästigt. Sie ist 11.
Sie ging mit ihrer Freundin hier ins Haustor rein, er folgte Ihnen indem er die Tür bevor sie zugegangen ist einholte. Drinnen dann sah die Freundin von meiner Schwester nur zu, er begrabschte sie bei der Brust, vor Angst machte sie in die Hose. (Mit den Worten: "bitte nicht, bitte nicht" versuchte sie sich zu wehren.) Im Schock konnte sie nicht einmal schreien, ihre Freundin sah auch nur dabei zu.
War ca. 13 Uhr heute, mein Vater kam dann nach Hause, weinend... und Sister auch.
Sie seufzte heute nur: "Jetzt weiss ich wie es Natascha erging"... naja was weiss sie schon.
Anzeige bei der Polizei, so verging der böse Tag heute.

Ich hasse solche Pedofile immer mehr und mehr... (Eigentlich hasste ich sie immer ;) )

Zuerst traf es mich wegen Natascha, jetzt meiner eigenen Schwester in diese Art Richtung...jetzt traut sie sich nicht einmal raus bis zum Schulbeginn.

Weiss nicht wieso ich dass jetzt hier ins Forum schreib, wollte eine Art Bericht erstatten. Komisch wäre ja auch, wenn Pedofile hier im Forum dies lesen würden. (Möchte jetzt nicht sagen dass nur User hier Pedofile sind, aber wenn sie es sind) schämt euch! Jeder wird es wohl selber wissen, dass er auf Kinder steht. :mad: Für solche Leute fehlen mir die Worte.

Naja...

Erstmal, Mein Mitgefühl, kann zwar sowas nicht real nachvollziehen weil ich das (zum glück) noch nie erlebt habe. So Personen gehören in eine Anstalt. Ganz klar....

Wie gehts ihr jetzt?

The_Lutzifer
2006-08-28, 22:06:25
ich sehe die todesstrafe als endlösung für überführte täter ein. dann können die auf jeden fall nicht ein zweites mal das gleiche tun
Was haben manche immer mit Endlösung?
Seid ihr in einem Land aufgewachsen, in dem Bildung mit der Todesstrafe bedroht wurde?
Wenn du wirklich die Endlösung willst, dann treib dich doch in irgendwelchen Heimatnetzen oder auf Heimseiten rum.
Ich hoffe allerdings, das es sich hier eher um Gedankenlosigkeit handelt.

...und nein, ich bin kein Berufslinker oder Gutmensch, aber ich empfinde die Benutzung dieses Wortes oft als sehr leichtfertig.

KinGGoliAth
2006-08-28, 22:21:26
einige leute haben halt die fähigkeit mit worten frei umzugehen ohne ewig an den fesseln der vergangenheit zu hängen und ohne, dass an einem wort immer der böse wk2 und die berühmte erbschuld der deutschen anhaftet. :rolleyes:

derpinguin
2006-08-28, 22:31:13
ogottogott. das böse wort endlösung. und weil nazis atmen hören wir jetzt am besten auf damit. wacht doch mal auf. nur weil die worte benutzt haben müssen wir doch nich aufhören sie zu nutzen. wenn du willst streich das end weg

Iceman346
2006-08-28, 22:41:44
ogottogott. das böse wort endlösung. und weil nazis atmen hören wir jetzt am besten auf damit. wacht doch mal auf. nur weil die worte benutzt haben müssen wir doch nich aufhören sie zu nutzen. wenn du willst streich das end weg

Wenn man das end wegstreicht hat man eine andere Bedeutung.

Aber schön zu sehen, wie hier die Stammtischpolitiker wieder aus ihren Ecken kriechen. Natürlich ist das scheisse was der Schwester von TommyBoss passiert ist und ich wünsche es dem Typen erwischt zu werden.
Aber so wie hier wieder von manchen Leuten nach Lynchjustiz und Todesstrafe geschriehen wird frage ich mich echt ob diese Leute gegen jedwede Art von Bildung und Intelligenz völlig immun sind.

RaumKraehe
2006-08-28, 22:57:25
Vor allen würde ich mir wünschen das Homosexuelle nicht mit Kinderschändern verglichen werden.

Das mit dem Mädchen ist echt scheiße, besonders da sie wohl noch länger mit dem Ereigniss zu kämpfen hat.

Aber was hier so teilweise als Antworten geschrieben wird ist wirklich nicht mehr nett. Da frage ich mich ob manche ihr Gehirn beim einloggen ins 3dc abschalten.

Xanatos
2006-08-28, 23:05:12
Vor allen würde ich mir wünschen das Homosexuelle nicht mit Kinderschändern verglichen werden.
.
Wenn du mich meinst, so wollte ich das auf jeden Fall nicht.
Aber Pädophile != Kinderschänder

F5.Nuh
2006-08-29, 00:01:38
hab eine eigene kleine sis... wenn ihr sowas passieren würde und der typ erwischt wird soll er zu gott beten das ich nichts falsches mache :mad: mein dad ist vor ca. 9 jahren verstorben und wenn sowas meiner sis passiert.. da kann meine mam nix machen sie wäre psychisch K.O. und ich als ältester Sohn bin sowas wie ein Vaterersatz. Echt Schlimm sowas ;( man ist niergends mehr sicher.

Das mit dem Taschenmesser ist echt etwas schwachsinnig.. und nur weil sie 11 ist heisst es noch lange nicht das sie sich nicht währen könnte/sollte. Ich als ältester Bruder würde ihr eine schöne kleine Dose Pfefferspray kaufen.. das bringts immer.. und ist sehr gut zur abwehr.

Weil so eine 11 jährige kann sich 0 währen.. und bei so einer spraydose einfach zugreifen und das dem typen voll in die fresse sprayen.

Xanatos
2006-08-29, 00:03:59
Pfefferspay kann aber ins (eigene) Auge gehen...Optimal ist gar nichts, aber was soll man schon machen...

nemesiz
2006-08-29, 02:53:37
Warum geht ihr nicht zur Polizei an der Kleidung kann man Fingerabdrücke feststellen Haare und Hautschuppen mit Glück "abkleben" und mit nem DNS Test feststellen ob er schon mal auffällig wurde.

Am besten fässt auch niemand mehr ihre Kleidung an

lol wie geil bist du denn unterwegs?

Les mal en Buch und schau nicht so viel CSI.

Sowas machen die höchstens wenn du in verdacht stehst Raubkopien zu vertreiben..

aber doch nicht wenn kleine mädchen begrapscht werden...


ne jetzt ernsthaft..so weit kommt es bei sowas meistens echt nicht. anzeige, akten, feierabend.

so ist es meistens.

derpinguin
2006-08-29, 14:45:59
das hat nichts mit stammtisch politik zu tun. ich hab keine lust, dass meine kinder von sowas belästigt werden. und es gibt vielzuviele, die nach abgesessener haftstrafe das gleiche nochmal machen. und DAS will ich verhindern. lebenslange haft ist mindestens genauso dumm. dann zahl ich nämlich für die versorgung von so nem bastard. da hab ich auch keine lust zu

Nvidia5
2006-08-29, 19:20:48
Mal ne Frage. Konnte sie den "Täter" auch beschreiben? Hat sie ihn beschrieben.

Kurgan
2006-08-29, 19:28:25
Tut mir Leid für dich und natürlich deine Schwester.
Pädophile sind aber auch oft arm dran, da es nämlich eine "Sucht" ist, genauso wie bei Schwule (bisschen blöd ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich miene)
sonst gehts dir aber danke? :ucrazy:
beides ist keine sucht, das eine ist ein krankheit (wo ich mir als heilmittel schwanz ab und 199 jahre wegsperren durchaus vorstellen kann) und homosexualität ist einfach eine neigung/lebenseinstellung. wobei :uponder: ... sex durchaus suchtausmaße annehmen kann, aber das wär hier doch schwer ot.

XenoX
2006-08-29, 19:36:36
Unglaublich........dem Schwein sollte man bei lebendigem Leib die Haut übern Kopf ziehen.

Beileid deiner Schwester, naja zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert ;(

Dadi
2006-08-29, 21:05:21
hey danke.
naja, ihr gehts gut. Hat aber Angst alleine... sie war heute mit meiner Mutter in der Arbeit und hat mit ihr bis 19 Uhr verbracht.
Morgen hat meine Mutter frei und dann heißts "Alleine Sister zu Hause"... zu sperren, fertig.
Sie ist eigentlich ganz die alte, nur dass sie eben etwas ängstlicher ist. Sucht Schutz.
Ich denke sie würde sich zu Tode erschrecken, wenn sie alleine zuhause am Donnerstag ist und dann jemand an der Tür klingen wird.

desperado2000
2006-08-29, 21:35:47
hey danke.
naja, ihr gehts gut. Hat aber Angst alleine... sie war heute mit meiner Mutter in der Arbeit und hat mit ihr bis 19 Uhr verbracht.
Morgen hat meine Mutter frei und dann heißts "Alleine Sister zu Hause"... zu sperren, fertig.
Sie ist eigentlich ganz die alte, nur dass sie eben etwas ängstlicher ist. Sucht Schutz.
Ich denke sie würde sich zu Tode erschrecken, wenn sie alleine zuhause am Donnerstag ist und dann jemand an der Tür klingen wird.

Vielleicht ist ein Selbstverteidigungs oder Kampfsport genau das richtige um sie aufzubauen/abzulenken.

derpinguin
2006-08-29, 22:03:36
hat meine freundin damals auch gemacht, als sie in dem alter war. hilft zwar nicht um sich zu wehren. aber um die angst abzubauen

Xanthomryr
2006-08-29, 22:53:06
@KingGoliath
wirst mir immer unsympatischer. Gehörst du eigentlich zu den "normalen" Menschen oder muss man dich auch umbringen, aus welchen Gründen auch immer?
Dem schließe ich mich mal an.

Was hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316769) anfing geht hier jetzt weiter.

Xanthomryr
2006-08-29, 22:56:09
beides ist keine sucht, das eine ist ein krankheit (wo ich mir als heilmittel schwanz ab und 199 jahre wegsperren durchaus vorstellen kann) ...
Also so einen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet.

Kurgan
2006-08-29, 23:00:23
Also so einen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet.
ich weiss, aber was dem vergreifen an kinder angeht bin ich einfach ziemlich ... keine ahnung. da hört für mich einfach resozialisierung auf, da ist es ganz einfach imho wichtiger eine wiederholungstat zu 100% auszuschliessen.

KinGGoliAth
2006-08-29, 23:37:53
da hört für mich einfach resozialisierung auf, da ist es ganz einfach imho wichtiger eine wiederholungstat zu 100% auszuschliessen.

so ist es.
wie heißt es so schön?
moralisch ist der, der es sich leisten kann.und solange die typen eingefangen werden, vom richter ein "du du du! pöhser pube!!1" zu hören bekommen und wieder rausgelassen werden, damit sie sich das nächste kind schnappen können kann man das eben nicht. da ist dann vorsicht besser als nachsicht.
(während der viel pöhsere raubkopierer im saal nebenan die doppelte und dreifache strafe reingewürgt bekommt. schließlich gehts ums geld und nicht um irgendwelche lästigen kinder, die nur lärm machen können und kein einkommen haben, sich also nix kaufen können und darum nicht weiter wichtig sind)

Skua
2006-08-30, 01:29:50
Dem schließe ich mich mal an.

Was hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316769) anfing geht hier jetzt weiter.
Also so einen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet.
jetzt übertreib mal nicht...

ich weiss, aber was dem vergreifen an kinder angeht bin ich einfach ziemlich ... keine ahnung. da hört für mich einfach resozialisierung auf, da ist es ganz einfach imho wichtiger eine wiederholungstat zu 100% auszuschliessen.
besser hätt ich es nicht sagen können. aber wahrscheinlich kann man das in dieser klarheit nur so sehen, wenn man selbst kinder hat, was offenbar auf Grendel und ähnlich schreibende leute nicht zutrifft. wenn doch, wär ich entsetzt.

Skorpion
2006-08-30, 01:49:42
so ist es.
wie heißt es so schön?
moralisch ist der, der es sich leisten kann.und solange die typen eingefangen werden, vom richter ein "du du du! pöhser pube!!1" zu hören bekommen und wieder rausgelassen werden, damit sie sich das nächste kind schnappen können kann man das eben nicht. da ist dann vorsicht besser als nachsicht.
(während der viel pöhsere raubkopierer im saal nebenan die doppelte und dreifache strafe reingewürgt bekommt. schließlich gehts ums geld und nicht um irgendwelche lästigen kinder, die nur lärm machen können und kein einkommen haben, sich also nix kaufen können und darum nicht weiter wichtig sind)
Leider hat er irgendwo doch Recht :(

Kurgan
2006-08-30, 02:03:31
jetzt übertreib mal nicht...


besser hätt ich es nicht sagen können. aber wahrscheinlich kann man das in dieser klarheit nur so sehen, wenn man selbst kinder hat, was offenbar auf Grendel und ähnlich schreibende leute nicht zutrifft. wenn doch, wär ich entsetzt.
ich habe keine kinder und es sind auch keinerlei nervtöter geplant. die sind nur bis max. 3 jahre akzeptabel, gut durchgebraten schmecken die sehr gut auf toast ... ab 3 wird das ganze dann doch sehr zäh ... :rolleyes:

-J.
2006-08-30, 10:57:40
@ TommyBoss:
Deine Schwester sollte versuchen, irgendeine Art von Selbstverteidigung zu erlernen. Dazu ist noch nicht mal viel körperliche Kraft erforderlich.
Hinzu kommt vielleicht noch eine Sirene, damit sie sich bemerkbar machen kann. Schreien kann man in einer solchen Situation nicht, aber Krach machen schon. Solche Sirenen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Das hilft wirklich. Mir hat damals Krafttraining und Boxtraining geholfen, als ich ständig von Rechten verprügelt wurde. Solch eine Sirene gab es damals leider noch nicht.
Steh Deiner Schwester bei. Den psychischen Schaden wird sie erstmal nicht so schnell los. Sowas belastet lange. Gib ihr Sicherheit. Falsch wäre es, sich jetzt im Haus zu verbarikadieren. Sie _muss_ rausgehen und diese Hemmschwelle überwinden. Viel Kraft Dir und Deiner Familie.

Xanthomryr
2006-08-30, 11:03:40
jetzt übertreib mal nicht...


besser hätt ich es nicht sagen können. aber wahrscheinlich kann man das in dieser klarheit nur so sehen, wenn man selbst kinder hat, was offenbar auf Grendel und ähnlich schreibende leute nicht zutrifft. wenn doch, wär ich entsetzt.

Tja dann sei mal entsetzt, ich habe nämlich eine 16 jährige Tochter.

Ich bin aber der Meinung das man kranken Menschen helfen sollte und zwar nicht dadurch das man ihnene den Schwanz abschneidet.

/edit: Mich nervt einfach dieses: "Man sollte den Täter mit Zange und Lötkolben bearbeiten" Geschwafel.

Kurgan
2006-08-30, 11:11:09
Ich bin aber der Meinung das man kranken Menschen helfen sollte und zwar nicht dadurch das man ihnene den Schwanz abschneidet.
ok, dann aber wegsperren bis er nur noch liegend raus kann. beides muss nun nicht unbedingt sein :rolleyes:

Xanthomryr
2006-08-30, 12:05:30
ok, dann aber wegsperren bis er nur noch liegend raus kann. beides muss nun nicht unbedingt sein :rolleyes:
Yep, ob so Leute überhaupt therapierbar sind ist fraglich und die Gefahr einer Wiederholungstat einfach zu groß.

JLXP
2006-08-30, 16:25:44
wie wärs mit wehren?
2 hübsche taschenmesser in der hostentasche können als frau nie schaden(vorallem wenn man damit umgehen kann)

Ooh Mike
bitte komm in 2-3 Jahren wieder ins 3dc, deine Posts sind einfach nahezu inhaltslos und utopisch. Ein 11 jähriges Mädchen mit Taschenmesser...
Mein Mitleid geht an den Threadersteller, wenn mir sowas in der Familie passieren würde, könnt ich auch einiges mit dem Täter anstellen.
Gewaltphantasien, ala S* abhacken sind reiner Schwachsinn, dazu empfehle ich auch den "Habt ihr Folterphantasien Thread".
Der Umgang mit Pädophilen ist allerdings ein sehr ernstzunehmendes Problem, da es atm, soweit ich weiß keine, erfolgreiche Heilung bzw. Therapie dafür gibt.
Mir fällt beim besten Willen keine Lösung ein, da man die Pädöphilen, nicht ohne Straftatbestand in "Schutzhaft" (Achtung drittes Reich Anspielung) nehmen kann. Ich hoffe, dass es in naher Zukunft einem Psychologen oder ähnliches gelingt, ein Mittel zu finden um diese "Krankheit" zu kurieren.

Kurgan
2006-08-30, 16:43:41
Yep, ob so Leute überhaupt therapierbar sind ist fraglich und die Gefahr einer Wiederholungstat einfach zu groß.
offenbar nicht alle, und es lässt sich wohl auch nicht sagen wer es nun ist und wer nicht.

Skua
2006-08-30, 20:07:20
ich habe keine kinder und es sind auch keinerlei nervtöter geplant. die sind nur bis max. 3 jahre akzeptabel, gut durchgebraten schmecken die sehr gut auf toast ... ab 3 wird das ganze dann doch sehr zäh ... :rolleyes:
ups, so schnell kann man sich disqualifizieren... :mad:

Skua
2006-08-30, 20:12:17
Tja dann sei mal entsetzt, ich habe nämlich eine 16 jährige Tochter.
dann versteh ich dich nicht.

Ich bin aber der Meinung das man kranken Menschen helfen sollte und zwar nicht dadurch das man ihnene den Schwanz abschneidet.
mir ging es auch nicht um schwanz abschneiden, nein einfach todesstrafe und fertig.

/edit: Mich nervt einfach dieses: "Man sollte den Täter mit Zange und Lötkolben bearbeiten" Geschwafel.
achso, wenn's dir also darum ging, kann ich dich verstehen. wir haben aneinander vorbei geschrieben.

Yep, ob so Leute überhaupt therapierbar sind ist fraglich und die Gefahr einer Wiederholungstat einfach zu groß.
meine rede. :up:

Xanthomryr
2006-08-30, 20:31:51
achso, wenn's dir also darum ging, kann ich dich verstehen. wir haben aneinander vorbei geschrieben.

Genau mit geht´s nur um dieses Mobmäßige aufschreien wann immer sowas passiert, ich will in keiner Weise gut heißen was diese Menschen tun.
Und ich wünsche jedem Kind das es niemals so etwas durchmachen muß (was ich aber auch keinem Erwachsenen wünsche).

Exer
2006-08-31, 11:21:17
Einerseits über Guantanamo aufregen und im nächsten Moment selbst alle Menschenrechte ignorieren und Verstümmelungen und Todesstrafe gegen geistig Gestörte gutheißen. Ist ja eine tolle Einstellung, immer so wies grade passt.

edit: ich meine das allgemein, niemand speziellen

Kurgan
2006-08-31, 11:37:09
Einerseits über Guantanamo aufregen und im nächsten Moment selbst alle Menschenrechte ignorieren und Verstümmelungen und Todesstrafe gegen geistig Gestörte gutheißen. Ist ja eine tolle Einstellung, immer so wies grade passt.

edit: ich meine das allgemein, niemand speziellen
ich finde den vergleich zwischen ohne verfahren und offenbar zum großteil seit jahren unschuldig inhaftierten mit überführten kinderschändern nicht wirklich treffend.

Cyphermaster
2006-08-31, 11:52:51
Meiner Ansicht nach sind solche Mittelalter-Methoden a la King schlichtweg unwürdig, und unnötig. Genau wie der Neigung zu Gewalt oder zur Homosexualität, oder anderen Dingen ist die Neigung zur Pädophilie an sich nicht kritisch, und -weil der Betroffene auch nichts für in ihm schlummernde Neigungen kann- imho nicht per se strafwürdig.
Zu bestrafen sind meiner Ansicht nach ganz klar die Taten, also Prügeleien, oder eben Belästigung/Vergewaltigungen etc.pp.! Sowas zeugt von entweder krankhaften Trieben, oder mangelnder Selbstkontrolle (Jeder kann sich ja auch -gesellschaftlich unkritisch und unbemerkt- rein auf seine Fantasie beschränken!); sowohl bei einem notorischen Schläger, als auch einem Kinderschänder/Vergewaltiger. Beides sollte man meiner Ansicht nach aber nicht durch Abtrennen von Körperteilen, sondern im Kopf therapieren, da wo die Ursachen liegen.

Soweit ich mich in die Materie eingelesen habe (Jugendfreund studiert Psychologie, da hab ich mir mal seinerzeit vor dem Hintergrund eines anderen Vergewaltigungsfalls in den Medien Lektüre angetan), sind Vergewaltiger und Pädophile vorrangig von der Macht über das Opfer fasziniert (weil meist kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und andere persönlich/charakterliche Defizite), nicht von der Optik des Opfers. Sonst würde es wohl kaum auch Vergewaltigungen von Frauen >65 Jahren geben...
Das optische "Kind-Sein" ist also mehr im Kopf des Täters ein "Machtlos-sein", "Unschuldig sein" usw., über das er sich seine Bestätigung holt, kein direkter sexueller Reiz. Sex ist da überraschenderweise tendenziell zweitrangig; es gibt auch Fälle, wo ein Vergewaltiger statt selber zu penetrieren, dafür Ersatzobjekte nimmt. Das bringt ihm zwar scheinbar keine Befriedigung, wenn man es sexuell sieht - aber er ist auch mehr auf die Reaktion des Opfers aus, findet die Befriedigung im eigenen Kopf.
Wegen dem schwachen Charakter solcher Täter fliehen sie auch häufig, wenn das Opfer sich nennenswert wehrt oder Zeugen vorhanden sind. Gegenwehr in jeder Form scheint also am Effizientesten zu sein.

Kastriert man also so einen Triebtäter, dann beendet das nicht automatisch den Trieb, sich über die Ohnmacht, den Schmerz und die Angst potentieller weiterer Opfer doch wieder das Glücksgefühl der Macht im Kopf zu holen; nur die Fähigkeit zur Penetration der Opfer mit dem eigenen Geschlechtsteil fehlt. Im Gegenteil, man fügt ein weiteres Minderwertigkeits-Trauma (kein "richtiger Mann" mehr zu sein) zu einem ohnehin instabilen Charakter hinzu. Imo also kein wirklich effektiver Weg, ganz zu schweigen von Dingen wie Menschenrechten o.ä.!

King Rollo
2006-08-31, 12:02:45
@ Cyphermaster:

Das klingt ja alles sehr schön, was du da schreibst, und es ist auch logisch nachvollziehbar. Aber wie soll eine wirksame Therapie aussehen? Vor allem, wenn der Täter sich vielleicht nicht mal therapieren lassen will? Fakt ist, dass Menschen mit solchen Neigungen (oder auch andere Neigungen wie z.B. Pyromantie) eine Gefahr für das Wohlergehen der Gesellschaft sind. Und indem jemand eine unmenschliche Tat begeht, verwirkt er quasi sein Recht darauf, als Mensch behandelt zu werden, was uns wieder zur "Endlösung" führt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Todesstrafe wirklich die Lösung ist, aber was sind die Alternativen?

Wie würde jeder einzelne von uns reagieren, wenn ihn eine solche Tat direkt persönlich betreffen würde?

Exer
2006-08-31, 12:29:23
Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Todesstrafe wirklich die Lösung ist, aber was sind die Alternativen?

Eine Behandlung, Haftstrafe in einer speziellen Anstalt. Das Restrisiko tragen wir alle für unsere Menschenrechte und Freiheit mit. Wenn ich gegen die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen bin, trage ich es ebenso mit, gleich wie wenn ich auf der Autobahn statt der erlaubten 130, 150 fahre, wenn ich vor meinen Kindern rauchen würde oder was auch immer. Wir nehmen unsere Gefährdung ja auch selbst in Kauf, sonst würden wir alle mehr auf unsere Umwelt achten und auf unsere Gesundheit. Deswegen nehme ich für Menschenrechte auch in Kauf, dass da draussen ein paar Irre rumlaufen.

Kurgan
2006-08-31, 13:08:00
Eine Behandlung, Haftstrafe in einer speziellen Anstalt. Das Restrisiko tragen wir alle für unsere Menschenrechte und Freiheit mit. Wenn ich gegen die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen bin, trage ich es ebenso mit, gleich wie wenn ich auf der Autobahn statt der erlaubten 130, 150 fahre, wenn ich vor meinen Kindern rauchen würde oder was auch immer. Wir nehmen unsere Gefährdung ja auch selbst in Kauf, sonst würden wir alle mehr auf unsere Umwelt achten und auf unsere Gesundheit. Deswegen nehme ich für Menschenrechte auch in Kauf, dass da draussen ein paar Irre rumlaufen.
und was ist mit den menschenrechten der (potentiellen) opfer?
man muss doch unterscheiden, ob ich etwas unvermeidbares mit fragwürdigen mitteln versuche zu verhindern (die tollen bahnhofskamers haben den versuch ja keinefalls vereitelt), oder etwas vermeidbares mit (meinetwegen) genauso fragwürdigen mitteln (ein wegsperren von mördern+kinderschändern dürfte deren möglichkeit auf eine wiederholungstat doch deutlich einschränken).

Cyphermaster
2006-08-31, 13:34:37
Aber wie soll eine wirksame Therapie aussehen?Wüßte ich das, wäre ich wohl eher Psychiater/Psychologe/Psychotherapeuth/... statt Ingenieur.

Vor allem, wenn der Täter sich vielleicht nicht mal therapieren lassen will?Wenn er seine Neigung nicht therapieren lassen will, ist Sicherheitsverwahrung doch jetzt schon möglich, oder nicht?

Fakt ist, dass Menschen mit solchen Neigungen (oder auch andere Neigungen wie z.B. Pyromantie) eine Gefahr für das Wohlergehen der Gesellschaft sind. Die, die sie ungezügelt ausleben, ja. Genau wie Sozialschmarotzer, Autobahnraser und viele, viele andere.

Und indem jemand eine unmenschliche Tat begeht, verwirkt er quasi sein Recht darauf, als Mensch behandelt zu werden, was uns wieder zur "Endlösung" führt.Deine Ansicht. Im Grundgesetz steht, daß man als Mensch per se diese Rechte unveräußerlich besitzt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Todesstrafe wirklich die Lösung ist, aber was sind die Alternativen? Wie toll Todesstrafe funktioniert, sieht man an den USA. Keinerlei nennenswerte Abschreckung, Justizirrtümer, ... IMO nicht akzeptabel. Nur irgendwas zu tun, ist nicht besser als nichts zu tun. Es muß schon sinnig sein.

Wie würde jeder einzelne von uns reagieren, wenn ihn eine solche Tat direkt persönlich betreffen würde?Kann man nicht vorhersagen, das ist reine Polemik.