PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit VLC wieder wiederholen, wenn es abgespielt wurde


Gast
2006-08-28, 19:26:54
Wo kann ich in VLC einstellen, dass ein Video wiederholt werden soll, wenn es abgespielt wurde?

Bei eingen Videos brauch ich die Hände frei.

()V()r.Freeze
2006-08-28, 23:10:51
Kann man in der Wiedergabeliste anwählen. Da gibt es glaub ich drei Möglichkeiten, der Reihe nach, Shuffle, und einzelne Wiederholung.
(Hab ihn gerade nicht drauf und bin zu faul in zu installieren ;D )

schoppi
2006-08-28, 23:13:14
Bei eingen Videos brauch ich die Hände frei.So ein Mist, dass die - Link entfernt - Videos aber auch so kurz sind...:wink:

barracuda
2006-08-28, 23:37:11
Schoppi,
du erhältst eine Verwarnung wegen Postens eines pornografischen Links.

Nächstes mal gibts eine Zwangspause für dich.
-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

patrese993
2006-08-29, 03:34:19
hab grad mal geschaut, Du kannst in der Wiedergabeliste links oben einstellen, ob Du Shuffle, All Repeat oder Single Repeat haben willst ;)