PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt, HC-Char gerippt (war: Diablo2 + LOD erneut kaufen, aber in englisch)


aths
2006-08-28, 20:04:06
Da ich meine Bnet-Keys vermöhlt habe, aber wieder Lust auf Diablo habe, möchte ich das Spiel inkl. Expansion in der englischen Sprachversion neu erwerben. Jedoch nicht aus zweiter Hand, damit ich ganz sicher sein kann, einen sauberen und unbenutzten Key zu bekommen.

Okaysoft bietet leider nicht beide Teile in englisch. Amazon auch nicht. Wer kennt noch Software-Versandhändler, die Diablo+LOD in englisch im Angebot haben?

Sk_Antilles
2006-08-28, 20:14:10
Da ich meine Bnet-Keys vermöhlt habe, aber wieder Lust auf Diablo habe, möchte ich das Spiel inkl. Expansion in der englischen Sprachversion neu erwerben. Jedoch nicht aus zweiter Hand, damit ich ganz sicher sein kann, einen sauberen und unbenutzten Key zu bekommen.

Okaysoft bietet leider nicht beide Teile in englisch. Amazon auch nicht. Wer kennt noch Software-Versandhändler, die Diablo+LOD in englisch im Angebot haben?

hmmm. wieso tauscht du nicht einfach die Sprachdatei-dll um? Oder willst du auch alles, Videos und Sprachausgabe auf Englisch haben?

Killeralf
2006-08-28, 20:22:36
Play (http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=PC&searchstring=diablo&page=search&pa=search&go.x=0&go.y=0) hat LOD zwar momentan nicht auf lager, aber solange der status nicht auf "sold out" gesetzt ist kriegen die das auch wieder rein, kA wie lange das allerdings dauern kann.

aths
2006-08-28, 20:47:28
Der Versandkosten wegen sollte das nach Möglichkeit ein deutscher Händler sein.

Killeralf
2006-08-28, 20:52:00
Bei den preisen von play handelt es sich immer um "frei haus" preise, versandkosten kommen da keine mehr hinzu.

DEAF BOY
2006-08-28, 20:59:47
:) Okaysoft hat auch englische Diablo 2. Hab eingeloggt und geschaut.
http://img110.imageshack.us/img110/6123/d2tz4.th.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=d2tz4.jpg)

Hier gibt es englische LOD
http://smm.de/shop3/bs-diablo-2-lord-of-destructioZ1e031lkm46-1175341/02.html#kaufbox

Beide Shops aus Deutschland.

aths
2006-08-28, 21:08:23
Dann müsste ich 2x Versandkosten löhnen.

Kai
2006-08-28, 21:48:38
Ich hätt original eingeschweißte Versionen hier, die Versandkosten wären aber wahrscheinlich zu hoch.

Goldmund
2006-08-29, 01:32:16
Da ich meine Bnet-Keys vermöhlt habe, aber wieder Lust auf Diablo habe, möchte ich das Spiel inkl. Expansion in der englischen Sprachversion neu erwerben. Jedoch nicht aus zweiter Hand, damit ich ganz sicher sein kann, einen sauberen und unbenutzten Key zu bekommen.

Okaysoft bietet leider nicht beide Teile in englisch. Amazon auch nicht. Wer kennt noch Software-Versandhändler, die Diablo+LOD in englisch im Angebot haben?
Hast du Okaysoft schon ne Mail geschickt ob sie Lod auf eng besorgen können ?
Fragen kostet nichts

aths
2006-08-29, 16:25:58
rokko hat mir aus seiner Registry den Teil geschickt, in dem die Bnet-Server eingetragen sind. Der Key ist ja in der Installation (die ich von einer alten Platten rüberkopiert habe) enthalten. So kann ich nun wieder im Bnet spielen und brauche Diablo2 nicht erneut zu kaufen.

Dann werd ich gleich mal einen neuen HC-Account starten =) Und zwar schön sachte:

- Der erste Char ist ein Vorspiel-Char und spielt bis Akt 2. Dort kaufe ich dann einiges ein für den nächsten Char. Der Vorspiel-Char wird dann zum Mule. Hier eignet sich besonders der Barbar oder die Assa.

- Der zweite Char spielt bis Akt 5. Aufgrund seiner von vornherein besseren Ausstattung durch Char 1 geht der Start leichter. Im 5. Akt kommt man bequem an Items und Gold. Aber auch dieser Char wird dann zum Mule. Man sollte was nehmen was eine hohe Killrate hat. Eine Amazone zum Beispiel. Wer sich traut, nimmt eine Sorc. Auch die Trap-Assa hat sich bewährt.

- Nun tritt der eigentliche Char auf. Mit guter Ausrüstung und dem Platz von zwei Mulis im Rücken wird er mindestens bis Albtraum Akt 5 gespielt. An Hauptchars spiele ich traditionell einen Druiden, oder eine Amazone, seltener einen Nekro.

Zaffi
2006-08-29, 16:36:29
- Nun tritt der eigentliche Char auf. Mit guter Ausrüstung und dem Platz von zwei Mulis im Rücken wird er mindestens bis Albtraum Akt 5 gespielt. An Hauptchars spiele ich traditionell einen Druiden, oder eine Amazone, seltener einen Nekro.

Hmmm gehts noch komplizierter ?

Ich hab meine HC-Chars immer voll bis zum Ende gezockt, ohne großes Brimborium, Mules kann man auch während des Spiels noch machen

In HC ist ein Necro natürlich unschlagbar, dank Schutz seiner Untertanen, aber auch ne Amazone hat einiges zu bieten, nur immer schön auf Resis achten wenns Richtung Hölle geht... und natürlich auf PKs

aths
2006-08-29, 16:46:32
Hmmm gehts noch komplizierter ?

Ich hab meine HC-Chars immer voll bis zum Ende gezockt, ohne großes Brimborium, Mules kann man auch während des Spiels noch machenJa nee, ich spiele lieber auf Sicherheit.

- Erst mal in einem Park-Game sich billig auf ca. Level 6 bringen. Dann solo questen, den Den of Evil machen, Cain befreien, übers Tamoe Highland zum äußeren Kloster.

- Dann in Park-Spielen dort im Tamoe Highland auf Level 18 leveln. Anschließend gucken, ob man ein Game für Andy findet, sonst notfalls solo machen.

- Akt 2 verlasse ich nicht vor Level 24.

- Akt 3 beende ich mit Level 30.

- Für Akt 4 warte ich auf ein Spiel, wo fix Dia gemacht wird.

- In Akt 5 bleibe ich mindestens bis Level 42.


In HC ist ein Necro natürlich unschlagbar, dank Schutz seiner Untertanen, aber auch ne Amazone hat einiges zu bieten, nur immer schön auf Resis achten wenns Richtung Hölle geht... und natürlich auf PKsAuch ein Druide hat eine Menge Summons, und sehr viel mehr Lebenspunkte als der Necro. Allerdings muss der Druide selbst an die Front, was nicht ungefährlich ist.

Zaffi
2006-08-29, 16:54:27
hab selbst fast immer nur Barbs und Amas gespielt, hat mir irgendwie auch gereicht... und stark genug um alleine alles zu meistern waren die eh

Der Tag an dem ich meine Hell-All Resis -75% Amazone zu Grabe getragen habe, war auch mein letzter D2-Tag, war aber ein PK, Monster konnten der guten schlichtweg nicht mehr gefährlich werden, weder MLEBS noch Dia selbst, ok verfluchte stygische puppen ausgenommen ;)

aths
2006-08-30, 17:37:36
hab selbst fast immer nur Barbs und Amas gespielt, hat mir irgendwie auch gereicht... und stark genug um alleine alles zu meistern waren die eh

Der Tag an dem ich meine Hell-All Resis -75% Amazone zu Grabe getragen habe, war auch mein letzter D2-Tag, war aber ein PK, Monster konnten der guten schlichtweg nicht mehr gefährlich werden, weder MLEBS noch Dia selbst, ok verfluchte stygische puppen ausgenommen ;)Der Barbar dient bei mir höchstens als Mule oder Vorspiel-Char. Zum Glück gibts mit 7 Klassen genügend Auswahl.

Das vorspielen hat seine Vorteile: Man kann in aller Ruhe den Char verskillen, also die Punkte so wählen, dass sie hier und jetzt das Leben erleichtern, ohne sich Sorgen zu machen, dass sie später fehlen.

aths
2006-09-16, 10:08:11
Verdammt, mir ist gerade mein Hauptchar abgeranzt. Level 57, Amazone. Nightmare, 3. Akt, das zweite mal solo den High Council killen wollen, und unerwartet plötzlich massiv Schaden eingesteckt. Die Ama hat mit Lighting Fury sehr bequem Fern-Flächenschaden gemacht. Wenn ich wieder einen Werwolf spiele, habe ich zwar deutlich mehr Leben (ich hatte knapp unter 800 mit der Ama), aber muss auch immer direkt an die blöden Monster ran. Das kann in einigen Akten sehr lästig sein.

Schoki_MADz
2006-09-16, 12:02:25
Gehört leider dazu. Wenn ich daran denke wieviele chars mir mit der Zeit gerippt sind, das kann man gar nicht mehr zählen. Waren auch viele chars über levl 80 dabei, der höchste gar 88. Und dazu möchte ich bemerken, dass das noch classic d2 war und level 88 dort wesendlich schwieriger zu erreichen war als in LoD (um genau zu sein war das mein Barb, mit dem ich auf #1 der classic ladder war). Viel mehr weh, als die hochleveligen chars, tun aber die items die man meist auch dabei verloren hat. Ein level 70-80 char war ja in wenigen (intensiv gespielten) Tagen wieder am start.

aths
2006-09-17, 01:54:03
Ja, bei gespielten Chars steht eins schon mal fest: Er wird sterben. Die Frage ist nur, wann. Ich hätte gerne noch in NM Act5 schön Gold und Items gefarmt.

An Items habe ich zum Glück nichts besonders wichtiges verloren.