PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior trifft Battletech!


Backet
2006-08-28, 20:19:49
Ich weiss das nicht wirklich viele BT Begeisterte hier rumlaufen, trotzdem geb ich die Info mal weiter!

Die Jungs von Mechstorm haben einen Mod gebastetl , welches Mechwarrior Mercs weitaus simulationslastiger macht! Ebenfalls gibt es neue Mechs, Maps und die Grafik wurde aufgebessert! Ich das Ding angetestet und bin begeistert!

Hier ein paar Infos !

http://www.mechwarrior-online.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3497

Obwohl ich Ligatechnisch nicht mehr viel mache seit MW3, bin ich kurz davor die ELH wieder aufzubauen !

HisN
2006-08-28, 20:24:19
Hehe.. zieh ich mir mal rein .. wollte MW4 sowieso mal wieder anzoggen.

Ernie
2006-08-28, 20:24:32
Klingt vielversprechend! Aber bis jetzt noch kein Release in Sicht...

Stone2001
2006-08-28, 22:41:33
MW4-Packung im Regal anschau... Mal schaun, vielleicht wenn die Diplomarbeit abgegeben ist. Danke für den Link.

"Warum nur hat EA MPBT:3025 eingestellt?" :confused:

Type_01
2006-08-29, 13:56:29
Das sind doch mal gut Nachrichten. Vielleicht bauen sie ja Effekte von Mech Assult (Xbox) mit ein oder Spiegelungen (PPK nahe am Rumpf des Gegners vorbei :biggrin: ) oder sichtbare einschusslöcher im Panzer oder...... (Liste darf beliebig verlängert werden) :biggrin:

Marodeur
2006-08-29, 14:39:44
Danke für die Info. Bis auf die Mekpaks hab ich bisher noch nix anderes getestet. Und das jetzt wo ich endlich einen vernünftigen Joystick hab, geil :D

MW4-Packung im Regal anschau... Mal schaun, vielleicht wenn die Diplomarbeit abgegeben ist. Danke für den Link.

"Warum nur hat EA MPBT:3025 eingestellt?" :confused:

Weils EA ist...

Das sind doch mal gut Nachrichten. Vielleicht bauen sie ja Effekte von Mech Assult (Xbox) mit ein oder Spiegelungen (PPK nahe am Rumpf des Gegners vorbei :biggrin: ) oder sichtbare einschusslöcher im Panzer oder...... (Liste darf beliebig verlängert werden) :biggrin:

Soweit ich weis ist es recht kompliziert an MW4 rumzubasteln. Zumindest stand das mal irgendwo im Forum von Mektek...

Backet
2006-08-29, 17:46:34
Einige von uns sind schon am testen, und ich kann euch sagen, das das Game viel realistischer geworden ist ! Sämtliche Mechs haben die Configs aus den Hardwarehandbüchern!

http://www.wolfsdragoner.de/NM4Updater da isser

Marodeur
2006-08-30, 10:38:04
Aus welchen Büchern bzw. welche brauch ich eigentlich noch? Hab nur 3025, 3031 und 3052 :)

desert
2006-08-30, 10:50:17
gibts noch mehr?

Marodeur
2006-08-30, 11:14:36
3055, 3058, 3060 und 3067 weis ich schonmal, obs noch mehr gibt, kA

Gast
2006-08-30, 13:59:17
gibt noch ein sternenbundbuch (2750?). 3052 kenn ich nich, aber 3050 gibts noch (wo die standard-clanmechs drinstehen ;)). ansonsten sind mir auch keine mehr bekannt. den dark age kram brauch ja keiner :p

Backet
2006-08-30, 18:00:35
Es gibt noch HardwareBücher über Sprung,Landungs, und Kriegsschiffe! Sehr interessant !

Der Updater ist das beste was man im Moment für Mechwarrior bekommt. Er läd alle wichtigen Mods runter, die man braucht!

Marodeur
2006-09-06, 09:05:15
Habs mal wieder neu installiert, PR1-Patch drauf, Mektek-Mechpak drauf, updater drauf und laufen lassen... Aber beim Start bekomm ich nur Fehlermeldungen, anscheinend mag der meine Audigy 2 ZS nicht zumindest weist die Fehlermeldung auf Probleme beim initialisieren des Sounds und EAX hin... Kennt das einer?

Sir Silence
2006-09-06, 13:04:55
wollte mal ein mechwarrior pen&paper zocken..... da musste echt mehr lernen als für die komplette schul-laufbahn :D :D

naja ich habs dann gelassen ;)

RaumKraehe
2006-09-06, 13:31:46
Hab MW4 auch sehr gerne gezockt. Wie sieht es denn mit verbesserten Texturen und so aus. Irgend wie reizt micht die alte Grafik nicht mehr wirklich. (Ja, ich weiß: Grafik ist nicht alles) Aber wenn man sich gerade ne neue GraKa zugelegt hat dann will man auch was fürs Auge haben. ;)

Screenshots?

Backet
2006-09-06, 20:18:12
Also wirklich dolle hat sich die Grafik nicht geändert. Die MEchs sind halt etwas detaillierter.

Ich würde nur Mercs installieren und dann sofort den Updater installieren. Der läd automatisch alles runter was man braucht ! NUr leider kann man dann nimmer die Kampagne spielen. Und starten kann man das Game nur noch über Netmech! Dann halt auswählen welche Zeitschiene man spielen will, und los gehts! Als elemtar zu spielen macht richtig Fetz !

Marodeur
2006-09-06, 21:26:19
Hm, wegen meiner Fehlermeldung hab ich den Thread hier gefunden:

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=223571

Weis eventuell einer welcher Codec gemeint ist? Will da nicht unbedingt einen fetten Codecpack installieren, die haben mir auch schon ärger eingehandelt...

Thanatos
2006-09-06, 22:18:41
Ist das jetzt für das normale Mechwarrior 4 oder nur für die Erweiterungen davon? ;(


Da fällt mir ein......

Ich glaube ich führe mir mal wieder die Gray death Triologie zu gemüte. :usweet::uup:

7michel7
2006-09-07, 13:54:47
Hm, wegen meiner Fehlermeldung hab ich den Thread hier gefunden:

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=223571

Weis eventuell einer welcher Codec gemeint ist? Will da nicht unbedingt einen fetten Codecpack installieren, die haben mir auch schon ärger eingehandelt...

lad dir doch nen codec pack runter und installiere nur den benötigten.
z.b. hier: www.codec-download.de/index.php . ich selbst benutze den k-lite megapack und hab nur die installiert, die man so braucht.

@thanatos
habe gestern versucht den updater im spieleverzeichnis zu starten. er meinte das er die dateien für die mechaneries erweiterung nicht finden kann.
also wird man wohl dieses addon benötigen.

Marodeur
2006-09-07, 14:19:24
lad dir doch nen codec pack runter und installiere nur den benötigten.
z.b. hier: www.codec-download.de/index.php . ich selbst benutze den k-lite megapack und hab nur die installiert, die man so braucht.


Da liegt ja der Hund begraben, ich weis ja nicht welche das Spiel braucht... :(

@thanatos:
Mercenaries wird benötigt, jo...

... und ich bin derzeit bei Band 35 rum, hab dieses Jahr auch wieder angefangen... ;)

Thanatos
2006-09-07, 14:47:26
@thanatos:
Mercenaries wird benötigt, jo...

:usad:

Und ich hatte schon gehofft, dass es mit dem normalen MW4 funktionieren würde. ;(

naja, mal schauen o ich noch irgendwo dieses Mechwarrior Bündel sehe.....;(

Marodeur
2006-09-07, 14:54:55
Auf deutsch bekommst Mercenaries schon für 7 €

Außerdem ist Mercenaries keine Erweiterung wie Black Knight sondern ein eigener Titel.

7michel7
2006-09-07, 15:59:33
@ marodeur
google kann so manches erleichtern.

auf dieser seite von microsoft kann dir geholfen werden. bezieht sich unteranderem auf die mechwarrior 4 games:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B310684

gibt es noch die chance das game in einem laden zu finden oder bekommt man es nur noch online (bei amazon käme dann transportgebühen bei)?

Marodeur
2006-09-07, 16:13:48
Musst halt einen Laden suchen der Budgettitel der "Green Pepper"-Reihe hat. Dann könntest Glück haben.

Wegen Link: Danke, mal gucken was da steht. Hatte schon eine andere MS-Seite zu dem Thema gefunden. Mal testen.

Backet
2006-09-16, 09:42:56
Und als wenn der Netmech Mod nicht genug wäre, kommt schon der nächste!

Diesmal basierend auf der I War Engine. Und zwar geht es diesmal um Raumkämpfe. Landungsschiffe, Kriegsschiffe, Luft/Raumjäger usw, alles dabei, was man braucht! Somit kann man dann eine komplette Invasion starten vom Sprungpunkt aus bis zum letzten Mech!

Zieht euch das VIdeo rein!

http://www.mechwarrior-online.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=31532#31532


Ich hoffe das ich zum WE noch die Betaversion bekomme!

7michel7
2006-09-16, 11:56:16
das video ist nicht schlecht. vielleicht bringen sie noch videos raus, in denen ihre neuerungen gezeigt werden. z.b. das trudeln nach nem volltreffer oder das man nicht einfach mal ne kurve fliegen kann.
und ganz wichtig: die mod läuft eigenständig, also ohne i-war 2.