PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe steam startet net..


r00t
2006-08-28, 20:54:53
hi,

wollte grad ne runde zoggen doch wenn ich jetzt doppelklick auf steam mach kommt...

keine verbindung zum steam netwerk gefunden..prüfen sie ihre internet verbindung bla bla..

meine internetverbindung geht aber...


hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeee:|

l@mer
2006-08-28, 21:30:20
hmm, hatte das selbe problem, aber irgendwann ging es dann. Ich würde es noch mal neu installen.

Gastronom
2006-08-30, 11:21:05
Hio,

habe mir gestern DOD Source gekauft und sogleich einen Steam Account angelegt. Wenn jedoch eine Verbindung zum Steam Netzwerk aufgebaut wird, scheitert dieser Versuch mit der Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht möglich sei, es könnte sich um ein Problem mit meiner Internetverbindung handeln.... bla, also so wie beim Threadersteller.

Habe mittlerweile Steam + DOD 2x neu installiert, Problem bleibt bestehen.
Irgendwelche Ideen, Tips, Hilfen?? :(

mfg,
ein leicht angesäuerter gast.

Gastronom
2006-08-30, 12:19:13
Ok, habs nun endlich. Die "ClientRegistry.blob" im Steam Ordner umbenannt und somit Steam wieder neu aktualisieren lassen. Danach klappte der Login mit meinem Account, keine Ahnung warum.....