PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis-Kampf.com - wer hat da schon mal bestellt?


alpha-centauri
2006-08-28, 22:37:38
Hi!

Ich hab noch bissel Hardware gebraucht und dacht mir, ich nutz mal den Shop.
Da ich eh auf NN bestelle, ist es mir auch egal, obs mal "länger" dauert.

Was mich aber wunderte: Scheint wohl ein NOrsk ableger zu sein, oder zumidnest auf gleiches WW System oder DB zuzugreifen.

Und ansonsten: Geht man direkt von geizhals.at links drauf, bekommt man billigere Preise als direk tim Shop in der Suche. preise somit 20% -100 % teurer bei direkt suche

Hat jemand von euch da mal bstellt?

Das Flugzeug
2006-08-28, 22:46:34
17 € Versand per Nachnahme, Geschäftssitz ist außerhalb der EU und ja, der Laden gehört Norsk-IT. Ergo: Finger weg!

Black-Scorpion
2006-08-29, 12:01:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4710375&postcount=5

Ein Blick ins Impressum der Seite hätte gereicht um das zu sehen. ;)

alpha-centauri
2006-08-29, 12:29:56
ach, wenns ankommt, kommts an. ich hab schon einiges bei norsk oder ebug bestellt und nie probleme damit gehabt. so lang der kram auf NN kommt, ists mir auch egal.

drdope
2006-08-29, 12:37:17
Der Streß geht auch meist erst los, wenn man nen RMA hat oder Sachen per FAG zurück senden will...

alpha-centauri
2006-08-29, 13:44:27
desen stress hatte ich schon mjt mjndfactory 2x

und nen kaputten nec brenner hatte norsk auf kulanz getauscht. war ausserhalb der gewährleistungszeit und nec gibt keine garantie auf seine brenner. hatte nur 6 woche ngedauert das ganze. aber brachte wol der weihnachtsmann.