PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde wegen Diskobesuch :-)


desperado2000
2006-08-28, 23:13:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war vergangenen Donnerstagabend das erste Mal im A5 zu Gast. Davor immer im Kinki oder Schwimmbadklub / Heidelberg unterwegs. Ich habe bisher noch nie Probleme mit streitlustigen, angetrunken Männern auf der Tanzfläche gehabt (die absichtlich tanzende Menschen anrempeln um Streit zu provozieren). An diesem Abend ist dies allerdings gleich 2x geschehen und mein bester Freund ebenfalls 1x, als ich nicht bei ihm stand.
Eine Frage : Ist das "normal" ? Muss ich das nächste Mal auch damit wieder rechen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß,

blah

Naja die meisten denken wohl jetzt was will der eigentlich aber wollt mal was tun gegen die Idioten den es Spass macht Gäste zu belästigen.

()V()r.Freeze
2006-08-28, 23:26:38
Also, für das A kann ich nicht sprechen,
war aber schon sehr oft im Schwimmbadclub in Heidelberg, dort ist mir so etwas auch noch nie passiert, ich hatte immer den Eindruck, dass es dort recht "zivilisiert" zugeht. Wobei ich aber auch glaube, dass die Kundschaft sich klar von der des A unterscheidet.
Die A-Dissen (was ein scheiss wort :D ) sind in meinem Bekanntenkreis sowieso relativ unbeliebt

Xanatos
2006-08-28, 23:39:28
Ich wurde noch nie in der Disco blöd angemacht, gehe aber fast nur in kleiner, wo ich viele eh kenne und normalerweise keinen agressiven Leute rumlaufen;)

€dit: Ham die vlt gepogt X-D ?

Kryp7on
2006-08-29, 00:04:17
Ich wurde noch nie in der Disco blöd angemacht, gehe aber fast nur in kleiner, wo ich viele eh kenne und normalerweise keinen agressiven Leute rumlaufen;)

€dit: Ham die vlt gepogt X-D ?
den unterschied sollte man schon sehn ^^

dann wär der post wohl eher nach dem Motto "bin so schön auf die Tanzfläche gegangen, plötzlich kam son schnelles Lied, das muss wohl einigen nicht gefallen habn, jedenfalls gabs dann ne MAssenschlägerei und manche wollten sogar mich als unbeteiligten verhaun"

ist kenn hier im ruhrgebiet das A42, kein plan ob das zur gleichen kette gehört, aber dort wird eher house gespielt und der größte Teil der Kundschaft besteht aus Assis...

Xanatos
2006-08-29, 00:12:29
Das war ja nicht ernstgemeint;)

The_Strip
2006-08-29, 01:17:13
Im A5 hatte ich bisher noch keine Probleme, war allerdings auch noch nicht so oft dort! Aber in meinem "Stammclub" ist es mir am Donnerstag ähnlich ergangen, irgendwie nur Assis, die einen angerempelt haben, könnte aber auch an meiner schlechten Laune gelegen haben ;D

BoneDaddy
2006-08-29, 11:57:14
willst du dich mit dem brief lächerlich machen? solange es nicht um leben und tod geht, würd ich keinen brief schicken... schließlich verdienen die ihr geld mit alkohol udn nicht mit guter musik...

Thanatos
2006-08-29, 13:29:25
willst du dich mit dem brief lächerlich machen? solange es nicht um leben und tod geht, würd ich keinen brief schicken... schließlich verdienen die ihr geld mit alkohol udn nicht mit guter musik...

Wo steht hier denn was von einem Brief verschicken? X-D

dann wär der post wohl eher nach dem Motto "bin so schön auf die Tanzfläche gegangen, plötzlich kam son schnelles Lied, das muss wohl einigen nicht gefallen habn, jedenfalls gabs dann ne MAssenschlägerei und manche wollten sogar mich als unbeteiligten verhaun"

Dieser Wort ähnelt zwar schwer der Deutschen Post, jedoch hat es in diesem Falle mit Kuveren und kleinen gelben Männchen, auch Postboten genannt, rein gar nichts zu tun. :D

derpinguin
2006-08-29, 14:38:39
das is im a5 immer so. nur assos...

anderson-79
2006-08-29, 15:45:41
A5 und A65 sind doch Dorfdeppen-Discos. Ist doch klar, dass da nur Honks unterwegs sind.
Ich rate dir besser wieder in den Schwimmbad-Club zu gehen oder vielleicht in die Halle 101 in Heidelberg, da sind viel nettere Leute.

desperado2000
2006-08-30, 12:00:37
Danke für die Tipps. Halle 101 kenne ich nicht.

Heute haben die Leutes vom A5 mir geantwortet.

----
Hallo Herr B.,

normal ist das nicht.
Wie Sie am Donnerstag feststellen konnten war das A5 sehr gut besucht.
Von daher können wir nicht alles bemerken oder sehen.
Wenn Sie das nächste so belästigt werden geben Sie dies an den Eingang oder an das Infobüro weiter.
Unser Sicherheitsdienst wird sich dann darum kümmern.


MfG

A5