PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 1 Softwareproblem


VoodooMaster
2006-08-29, 00:44:08
Habe die Audigy 1 im Rechner, die läuft auch ohne Probleme, jodoch spielt die Software etwas crazy, wenn ich die EAX Konsole (c:\Programme\Creative\EAX\EAX.exe) öffnen will passiert nix. Und wenn ich die Lautsprechereinstellungen starten will (c:\Programme\Creative\Speaker Settings\SpkSet.exe) kommt nur ein grauer Balken in der Mitte des Desktops.

Die Audiokonsole und das Creative Audio HQ starten ganz normal und ich kann alle Einstellungen vornehmen!? :|

Eine deinstallation und neuinstallation der Software hat nix gebracht.

Funktionieren tut die Karte 1A auch in Games und ist auch sauber vom Treiber her in das System eingebunden. Nur diese beiden Wichtigen Applikationen starten nicht?

Wer weiß was das sein könnte?