PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenpriester Talent "Blackout"


Gast
2006-08-29, 07:23:47
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob der "Blackout"-Effekt auch durch Schattenzauberstäbe (also nicht nur durch gecastete Sprüche!) ausgelöst wird.

Danke.

flagg@3D
2006-08-29, 07:41:55
Nein

Gast
2006-08-29, 07:45:58
Super, danke. Das hilft mir jetzt wirklich weiter. (keine Ironie!)

Gast
2006-08-29, 08:37:44
Ich habe noch eine Frage zum Priester - habe ich Solo (im PvE) überhaupt eine Chance, wenn ich anstelle von "Schatten" den "Disziplin"-Baum skille? Ich finde einige Talente dort ziemlich klasse, aber will nicht der Oberloser sein. Im PvP wäre mir das egal, aber ein paar Mobs will ich schon umhauen können... :)

Adam D.
2006-08-29, 08:57:47
Ich kenn mich nicht gut mit Priestern aus, aber ich hab auch mächtige Holy-/Disc-Priester gesehen. Die hatten aber absolutes Endgame-Equip. Zum leveln ist der Schatten-Baum - keine Frage - die beste und schnellste Möglichkeit, heilen geht in Instanzen auch noch.

sei laut
2006-08-29, 09:59:17
Logisch kannst du damit Mobs umhauen. Fragt sich nur, wieviel Zeit du hast. ;)
Es ist auf jedenfall anstregender wie wenn du eine Schattenskillung machst.

Gast
2006-08-29, 10:35:58
Ich danke euch. Ich probiere es aus. Zeit habe ich genug. :-)

Zur Not wird umgeskillt. Ich finde die Talente ZU interessant, als dass ich sie nicht mal ausprobieren möchten. Falls ich dadurch irgendwelche besonderen Erkentnisse erlange, werde ich sie hier mitteilen.

Gast
2006-08-29, 10:46:55
Ich habe noch eine Frage zum Priester - habe ich Solo (im PvE) überhaupt eine Chance, wenn ich anstelle von "Schatten" den "Disziplin"-Baum skille? Ich finde einige Talente dort ziemlich klasse, aber will nicht der Oberloser sein. Im PvP wäre mir das egal, aber ein paar Mobs will ich schon umhauen können... :)
Wenn man weiss wie dann levelt man einen Disc-/Heilig-Priester nicht langsamer oder schwerer als einen Schattenpriester. Ein Schattenpriester ist spielerisch aber anspruchsloserzu leveln da man einfach nur draufnukt. Als Disc-/Heilig-Priester musst du mehr mit Erneuerung, Zauberstab etc. arbeiten. Und Willensentzug ist Pflicht zum leveln. =)

MfG
Die pfiese Priesterin

fizzo
2006-08-29, 10:48:35
hier ein vorschlag zu einer hybridskillung (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50123013050510023500103000000005302000100000000)

ich bin momentan eine heilschla..e (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50123013050010003505103030005500000000000000000)....

flagg@3D
2006-08-29, 11:12:46
Wenn man weiss wie dann levelt man einen Disc-/Heilig-Priester nicht langsamer oder schwerer als einen Schattenpriester. Ein Schattenpriester ist spielerisch aber anspruchsloserzu leveln da man einfach nur draufnukt. Als Disc-/Heilig-Priester musst du mehr mit Erneuerung, Zauberstab etc. arbeiten. Und Willensentzug ist Pflicht zum leveln. =)

MfG
Die pfiese Priesterin

Besser hätte man es nicht schreiben können, ich war lange Disc-/Heilig-Priester, da ich aber zur Zeit fast nur PvP mache bin ich jetzt auf Schatten geskillt. Bis 60 war ich aber auch immer Shadow, da ich doch meistens alleine unterwegs war.

Gast
2006-08-29, 13:15:39
Wenn man weiss wie dann levelt man einen Disc-/Heilig-Priester nicht langsamer oder schwerer als einen Schattenpriester. Ein Schattenpriester ist spielerisch aber anspruchsloserzu leveln da man einfach nur draufnukt. Als Disc-/Heilig-Priester musst du mehr mit Erneuerung, Zauberstab etc. arbeiten. Und Willensentzug ist Pflicht zum leveln. =)

MfG
Die pfiese PriesterinNaja, auch als Schattenpriester "nukt" man nicht nur drauf - zumindest habe ich das nicht gemacht, weil ich sonst, selbst mit Willensentzug, schnell Oom war (->Wassersüffeln).
Ich hatte auch als Shadow immer einen DPS(!)-starken Zauberstab. Schilde rauf, Mind Blast, Mind Flay, SW:P, evtl nochmal Mind Flay und den Rest (Mob ~40 bis 60% HP) dann durch Zauberstab und tickendes SW:P.
Während des Zauberstabschiessens kann das Mana durch eher einsetzende Manaregeneration schon wieder auffüllen und ist nach dem Ableben des Gegners und den damit einhergehenden 'Boost' durch Willensentzug fast wieder voll, bevor der nächste Gegner dran kommt.
Falls mal ein respawnter Mob dazu kommt, steht man so nicht mit heruntergelassenen Hosen da und hat noch viel Mana als Munition zu verbraten. ;)

Gast
2006-08-29, 13:16:25
SW:P = SW: P
Argh! *gg*