PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceprblem bei F.E.A.R. Combat


blutrausch
2006-08-29, 08:28:55
Hab mir die gratis multiplayerversion von 4 geholt und ich habe da ein sehr nerviges problem....system steht unten.aber obwohl ich mit meinen settings bei 4 immer um die 150fps habe ruckelt es wen ich eine map neu betrete, als ob texturen oder irgendetwas nachgeladen werden.das sind wie so 1sec lags wo sich nix tut und dann läuft alles normal flüssig weiter.das geschieht nur in abschnitten in denen ich nach dem laden der map noch nicht war. wenn ich einmal durch die ganze map gelaufen bin kommt es nicht mehr vor.

ist das bei euch ähnlich? an der hardware sollte es ja denke ich eigentlich nicht liegen.

Deathcrush
2006-08-29, 10:30:31
Ist ein nerviger FEAR BUG auf ATI KArten, schalte die Texturen auf Medium, dann isses wech ;). Anders gehs glaub ich noch nicht.

blutrausch
2006-08-29, 11:49:22
ach gott, danke für den tip, wär ich nie drauf gekommen.
is aber wirklich ein sehr blöder bug :|