PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünfjährige von Schülern vergewaltigt


drmaniac
2006-08-29, 11:13:43
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434090,00.html

"In der Schweiz erregt ein besonders grausames Verbrechen die Gemüter. Zwei Schüler im Alter von elf und 13 Jahren sollen in der Gemeinde Rhäzüns ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt haben.

...

"

Also die Welt tickt irgendwie nicht mehr ganz richtig...

DeX
2006-08-29, 11:22:07
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sowas erst jetzt passiert. Das hats auch schon früher gegeben. Nur jetzt müssen ja die Medien alles aus den Löchern graben.

Maki
2006-08-29, 11:26:12
Und es ist viel totgeschwiegen worden.

Ash-Zayr
2006-08-29, 11:28:37
Also in dem Alter haben die beiden Jungen gerade erst ihren Pillermann entdeckt, und viel mehr als ein Urinstrahl regt sich da sicher noch nicht so dolle. Die Welt tickt nicht richtig, aber sie tickt zuweilen auch über, und es wird aus allem und jedem Panik gemacht. Wir haben als Kinder auch Mädchen aus der Nachbarschaft gejagt und ihnen dann die Röcke hochgezogen inklusive peinlichem Blick auf die Muschi.....heutzutage ist das eine Vergewaltigung....

Ash-Zayr

drmaniac
2006-08-29, 11:34:52
Also weil es das früher schon gab und weil die "nur" 11 und 13 sind ist es nicht weiter tragisch? So richtig verstanden?


ps: mit 11-13 ist bei einigen schon seit Jahren das entdecken vorbei....

Das Auge
2006-08-29, 11:37:19
Also in dem Alter haben die beiden Jungen gerade erst ihren Pillermann entdeckt, und viel mehr als ein Urinstrahl regt sich da sicher noch nicht so dolle. Die Welt tickt nicht richtig, aber sie tickt zuweilen auch über, und es wird aus allem und jedem Panik gemacht. Wir haben als Kinder auch Mädchen aus der Nachbarschaft gejagt und ihnen dann die Röcke hochgezogen inklusive peinlichem Blick auf die Muschi.....heutzutage ist das eine Vergewaltigung....

Ash-Zayr

Gehts noch??? Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob ein gleichaltriger Junge nem Mädchen den Rock hochzieht (hab ich in der Grundschule auch mal gemacht :redface: ) und sich an der Reaktion erfreut und sonst nix weiter läuft, oder ob zwei 6 bzw. 8 Jahre ältere Jungs ihre Schwänze in eine 5-Jährige(!!!) stecken.

Ich bin immer mehr für eine Zwangskastration von Sexualstraftätern, ganz gleich welchen Alters...

DeX
2006-08-29, 11:42:09
Also in dem Alter haben die beiden Jungen gerade erst ihren Pillermann entdeckt, und viel mehr als ein Urinstrahl regt sich da sicher noch nicht so dolle. Die Welt tickt nicht richtig, aber sie tickt zuweilen auch über, und es wird aus allem und jedem Panik gemacht. Wir haben als Kinder auch Mädchen aus der Nachbarschaft gejagt und ihnen dann die Röcke hochgezogen inklusive peinlichem Blick auf die Muschi.....heutzutage ist das eine Vergewaltigung....

Ash-Zayr

Ok, da waren wir noch nicht 13. Aber das haben nicht wenige gemacht. Ganz zu schweigen vom Doktor-Spielchen. Ok, da haben es ja alle Freiwillig gemacht. Hier ist die Sache schon anders abgelaufen.

Aber man muss sich auch net wundern. Wenn in den Medien nur noch "Ficken".."Pussys".."Titten".."Sex" zu sehen ist, dann werden solche Kids auch etwas wild. Wenn ich nur daran denke welche Sachen man so am Tag zu sehen bekommt.

Ich bin immer mehr für eine Zwangskastration von Sexualstraftätern, ganz gleich welchen Alters...[/

Man kann auch übertreiben....

Bandit_SlySnake
2006-08-29, 11:42:49
Ich bin immer mehr für eine Zwangskastration von Sexualstraftätern, ganz gleich welchen Alters...

Wieso nicht auch Händeabhacken bei Diebstahl und Kopfabhacken bei Wirtschaftsverbrechen?

Wir sind aus dem Zeitalter der Blutrache denke ich mal "rausgewachsen" aber Kinder zwangskastrieren geht echt zu weit.

So ein Verbrechen ist nicht "normal" aber auch schon mal mit Sicherheit dagewesen und abscheulich.

Da haperts auf jeden Fall an der Erziehung der beiden Täter, den Eltern sollten die Kinder weggenommen werden und für die Straftaten der Kinder geradestehen. Die Kinder sollten in phychatrische Behandlung bis zu Volljährigkeit wenn nicht sogar länger.

Only my 2 cents
-Sly

Unfug
2006-08-29, 11:45:55
Aber man muss sich auch net wundern. Wenn in den Medien nur noch "Ficken".."Pussys".."Titten".."Sex" zu sehen ist, dann werden solche Kids auch etwas wild. Wenn ich nur daran denke welche Sachen man so am Tag zu sehen bekommt.


Full ACK. Schonmal die letzte Seite von PC Games angeschaut?
Sinnmässig:"Jetzt die heiße Uschi downloaden. Sie besorgst Dir auf deinem Handy".
Und da wundert es noch jemanden????

Das Auge
2006-08-29, 11:53:15
Wieso nicht auch Händeabhacken bei Diebstahl und Kopfabhacken bei Wirtschaftsverbrechen?

Wir sind aus dem Zeitalter der Blutrache denke ich mal "rausgewachsen" aber Kinder zwangskastrieren geht echt zu weit.

So ein Verbrechen ist nicht "normal" aber auch schon mal mit Sicherheit dagewesen und abscheulich.

Da haperts auf jeden Fall an der Erziehung der beiden Täter, den Eltern sollten die Kinder weggenommen werden und für die Straftaten der Kinder geradestehen. Die Kinder sollten in phychatrische Behandlung bis zu Volljährigkeit wenn nicht sogar länger.

Only my 2 cents
-Sly

So schlecht finde ich meinen Vorschlag gar nicht. Man muß sich ja nur mal anschauen wie hoch die Rückfallquote bei solchen Subjekten ist. Beim ersten Mal wird vor Gericht gejammert was man doch für ne schreckliche Kindheit hatte, der Richter ist ein Weichei und der Täter bekommt eine Therapie auf Staatskosten im Bezirksklinikum.
3 Wochen später ist er ausgebüxt und nimmt sich das nächste Kind/Mädchen/Frau/Junge vor.

Ich weiß, das klingt jetzt sehr nach Stammtisch, aber genau so läuft es leider viel zu häufig. Warum also diese Penner nicht kastrieren? Jedenfalls vergewaltigt der niemanden mehr und kann weiterhin arbeiten gehen und Steuern zahlen, etc...

DeX
2006-08-29, 11:54:22
Da ich früher am Meer gelebt habe, gabs da auch genug Leute die in den Sanddünen rumgemacht haben. Ich weiß nicht wie oft ich welche dabei gesehen habe wie die rumgemacht haben. Und wie gesagt, da war ich kaum 5 oder 6 Jahre alt. Da sind wir Jungs im Kindergarten gleich alle auf einander gesprungen. :eek: Natürlich haben wir nur so getan als ob, wir hatten nichtmal ne Ahnung was das eigentlich genau sollte. Aber da kann man mal sehen was das so anrichten kann.

Ash-Zayr
2006-08-29, 11:57:25
Wir sind sicher in einem Zeitalter angekommen, wo man der Presse, die im Angesicht von Terror und Massenpanik in der Welt immer mächtiger wird als Werkzeug zur Steuerung der Volksverblödung Hysterie und Manipulation, nicht vorbehaltlos glauben sollte! In dem Artikel steht nirgends, daß sie ihre Schwänze reingesteckt haben in das Mädchen, wie hier gleich vorschnell geschlossen wurde, und wenn ich lese, daß ein 11 und 13 jähriger eine 5-jährige "sexuell missbraucht haben", ist das für mich noch ein sehr dehnbarer Begriff. Das kann natürlich in der Tat vpn Penetration bis aber auch nur zur unzüchtigen Berührung mit Ornarieren am lebenden Objekt alles mögliche sein. Nie war es leichter als heute als lokales Käseblatt, einfach mal Europweit so richtig in die Schlagzeilen zu bekommen.....einfach irgendwas mit Kindern, und schon ist der gesellschaftliche Amok-Konditionierungsknopf gedrückt.

Lasst mal wetiere Fakten und Aussagen abwarten, die Hintergründe liefern, dann kann man die beiden Jungen immer noch ausweiden und kopfüber an das Garagentor ihrer Eltern hängen, während der Hund der Familie untern auf dem Boden die Gedärme frisst.

Ash-Zayr

Chronicle
2006-08-29, 12:12:36
In dem Artikel steht nirgends, daß sie ihre Schwänze reingesteckt haben in das Mädchen, wie hier gleich vorschnell geschlossen wurde, und wenn ich lese, daß ein 11 und 13 jähriger eine 5-jährige "sexuell missbraucht haben", ist das für mich noch ein sehr dehnbarer Begriff. Das kann natürlich in der Tat vpn Penetration bis aber auch nur zur unzüchtigen Berührung mit Ornarieren am lebenden Objekt alles mögliche sein.

Ash-Zayr

Hier:
Wie der "Blick" und die "Südostschweiz" berichteten, hatte der jüngere der beiden Jungen das Kind festgehalten, während der ältere sie vergewaltigte.
Wie soll man das anders deuten?

Das Auge
2006-08-29, 12:22:48
Statt der Kastration könnte man auch diesen Typen (wenn im Straffähigen Alter) das Wort "Kinderficker" auf die Stirn tätowieren und sie dann in nen ganz normalen Knast sperren. Dort sind sie dann die ersten die sich bücken müßen um die Seife aufzuheben...

drmaniac
2006-08-29, 12:30:15
hier sind mehr Details.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html


übrigens :
"Wenn Kinder unter fünfzehn Jahren gegen das Gesetz verstossen, steht laut Jugendanwalt Fausch nicht eine Bestrafung, sondern die Erziehung und Besserung im Vordergrund."

hmmmmm

Und hier die anderen 29 News dazu
http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&ie=UTF-8&ncl=http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/659914.html

Santini
2006-08-29, 12:33:46
sowas ist mir absolut schleierhaft haben sie den beiden ins Gegirn ges.....?
Was soll den so ein Mist.

mir ist schlecht:mad:

AnarchX
2006-08-29, 12:35:40
Statt der Kastration könnte man auch diesen Typen (wenn im Straffähigen Alter) das Wort "Kinderficker" auf die Stirn tätowieren und sie dann in nen ganz normalen Knast sperren. Dort sind sie dann die ersten die sich bücken müßen um die Seife aufzuheben...

Warum in diesen Fall nicht den Eltern auf die Stirn tätowieren "Wir haben unsere Kinder zu Sexualsträftern erzogen"...;)

Man sollte nicht nur die Folgen versuchen zu bekämpfen, sondern sollte nach den Ursachen suchen.

Wie DeX schon sagte, sind die Medien auch nicht gerade unschuldig an solchen Verbrechen
So zeigt MTV und Konsorten den ganzen Tag über die Dinge, die man in der Vergangenheit in anrüchigen Etablissements zu sehen bekam.

edit:
Das fünfjährige Mädchen wurde Mitte Juni von den beiden aus dem Kosovo stammenden Primarschülern in die Nähe eines Parkplatzes gelockt und sexuell missbraucht. [...]
Täter mit Integrationshintergrund, das wird ja immer besser...

drmaniac
2006-08-29, 14:48:24
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/11308894


"Der Ältere der beiden soll in das Mädchen eingedrungen sein und seinen jüngeren Komplizen dazu aufgefordert haben, das Mädchen ebenfalls zu vergewaltigen. "


von wegen zu vergleichen mit Rock-hochziehen-spielchen...

AnarchX
2006-08-29, 15:04:52
Der Vergewaltiger war offenbar im Dorf als potentieller Triebtäter bekannt. Die Lehrerin der älteren Schwester des Opfers hatte ihre Schüler vor dem Jungen gewarnt.

Jetzt sind 13jährige schon "potentielle Triebtäter", nur seltsam das niemand etwas unternommen hat, obwohl ja alle davon wussten...

fi.suc
2006-08-29, 15:05:17
also den älteren sollte man wirklich kastrieren. Finde ich sowieso gar keine so schlechte Idee. Bei diesen lächerlichen "bestrafungen" heutzutage...

fi.suc
2006-08-29, 15:05:58
Jetzt sind 13jährige schon "potentielle Triebtäter", nur seltsam das niemand etwas unternommen hat, obwohl ja alle davon wussten...

was hätten sie denn bitte machen sollen? Der ist einfach so einer und das kann man jetzt auch nicht mehr ändern, der wird immer so bleiben.

AnarchX
2006-08-29, 15:10:44
was hätten sie denn bitte machen sollen? Der ist einfach so einer und das kann man jetzt auch nicht mehr ändern, der wird immer so bleiben.

Genau, am besten speeren wir alle Personen mit psychologischen Problemen weg, die der Gesellschaft vielleicht gefährlich werden könnten.
Sind ja alles keine Menschen, die Rechte haben und Hilfe für diese wäre ja auch zu teuer...

Ich hallte es für sehr weit hergeholten Unsinn, dass man keinen 13jährigen therapieren kann, der am Anfang seiner Pubertät ein gestörtes Triebverhalten zeigt.
Aber solang nichts ernsthaftes passiert, kümmert man sich ja nicht um solche Probleme...

b0wle`
2006-08-29, 15:31:00
Schlimme Sache sowas, vor allem dürfte die Kleine auch einen nicht unerheblichen Schock davongetragen haben.

Jetzt die Frage wie geht man mit den Beschuldigten um... das beschäftigt ja die meisten, anstelle dessen wie die Opfer je damit zu Recht kommen. Sei es drum...

eure Vorschläge:

Einsperren lebenslang -> derzeit praktiziert und am sichersten, sofern nicht vorzeitig entlassen optimale Möglichkeit "Wiederholungstaten" zu vermeiden.

Betroffene öffentlich brandmarken -> verständliche Reaktion aber dann kann er sich gleich umbringen, wer will so noch leben.

Genital abhacken -> Mittelaltermethode, effektiv aber grausam.

Ich wäre eher für eine Methode (gibts sowas?) den Tätern generell den Sexualtrieb auf Lebenszeit zu nehmen, durch dauerhafte Unterbrechung von Nervensträngen oder ähnliches. Halte ich für die humanste Methode. Zusätzlich natürlich noch einige Jahre Knast aber Aussicht auf ein "normales" Leben. Oder ist das zu Täter-freundlich.. :rolleyes:

fi.suc
2006-08-29, 15:32:49
Hm, jo, tuts imo auch.

Fakt ist aber, dass in DE nicht hart genug durchgegriffen wird. Irgendwann kommt der täter eh wieder frei, dann passierts wieder und es gibt wieder medienrummel. Aber es geschieht trotzdem nichts.

Ash-Zayr
2006-08-29, 15:33:16
Ich bin für die Durchführung brutal durchgeführter Drogen-Konditionierungen wie in "Uhrwerk Orange".....sehe die eine Muschi, müssen sie kotzen.....

Zaffi
2006-08-29, 15:39:13
Ich bin für die Durchführung brutal durchgeführter Drogen-Konditionierungen wie in "Uhrwerk Orange".....sehe die eine Muschi, müssen sie kotzen.....

glaubst du wirklich das solche Massnahmen die sozialen Bruchstellen in den Köpfen dieser "Kinder" beheben werden ?

AnarchX
2006-08-29, 15:41:56
Was ich mir auch gerade einfiel:
Warum war eine 5jährige so unaufbeaufsichtigt, dass sie in der Öffentlichkeit so einfach weggelockt werden konnte und es dann zur Straftat kommen konnte - vor allem vom stadtbekannten "Triebtäter" ?

drexsack
2006-08-29, 15:48:39
2 Tage Aufmerksamkeit in den Medien, dann verschwindet die Thematik wieder bis zur nächsten Vergewaltigung, nix wird geändert. Zum kotzen..

Armaq
2006-08-29, 16:08:41
Die Frage ist doch, ob da überhaupt jemals noch was gekittet wird.

Bei solch schwersten Vergehen bin ich für härteste Strafen. Wobei Amerika (USA) beweist, dass harte Strafen nicht unbedingt zu mehr Legalität führen.

Es gibt da ein schönes Zahlenspiel: auf einen tödlichen Autounfall kommen 100 leichte Unfälle und 1000 Beinaheunfälle.

Jetzt frag dich welche Zahl du reduzieren musst, um den einen tödlichen Unfall zu vermeiden...

drmaniac
2006-08-29, 16:11:43
den einen tödlichen? :D

Backet
2006-08-29, 19:13:17
Gehts noch??? Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob ein gleichaltriger Junge nem Mädchen den Rock hochzieht (hab ich in der Grundschule auch mal gemacht :redface: ) und sich an der Reaktion erfreut und sonst nix weiter läuft, oder ob zwei 6 bzw. 8 Jahre ältere Jungs ihre Schwänze in eine 5-Jährige(!!!) stecken.

Ich bin immer mehr für eine Zwangskastration von Sexualstraftätern, ganz gleich welchen Alters...


Hab mir den Rest des Threads nicht durchgelesen , aber mit deiner Meinung steh ich absolut hinter dir ! Genau so muss vorgegangen werden, damit wir dieses ekelhafte Problem endlich mal in den Griff bekommen !

Maki
2006-08-29, 19:40:26
Wenn ihr das in den Griff kriegen wolltet, müsstet ihr die ganze Menschheit ausrotten. Schließlich gibt's das genauso lange...

Bubba2k3
2006-08-29, 19:45:50
Was soll man dazu noch sagen? Da muß ja in der Vergangenheit bei den beiden einiges schief gelaufen sein.