PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DKP - Relativ einfache Lösungen möglich?


Gast
2006-08-29, 12:02:43
Moin,

folgendes Problem, gibt es Möglichkeiten Raidanwesendheit + Items (+ deren dkp Wert) im laufenden Raid festzuhalten und einfach in ein System zu integrieren ohne lange noch von Hand eintragen zu müssen?

Unser Problem ist folgendes, Raidtracker scheint mit dem deutschen Client nicht so recht zu wollen, wir haben also meist nur die Anwesenheit. Wir haben feste dkp Preise für Items, allerdings muss man die immer einer im nachhinein per Hand eintragen was sehr lange dauert und manchmal wird es einfach 'vergessen'. Setitems werden nach Liste vergeben, kosten also nichts.

Könnt ihr mir nen guten Tipp geben für ein Addon was auch mit dem deutschen Client arbeitet, festhält wann wer kommt und geht und evtl. mit unterschiedlichen dkp Preisen für Items umgehen kann?

Danke im voraus!

BoRaaS
2006-08-29, 16:22:20
Es gibt doch den Raidtracker der extra an das EQDKP angepasst ist.
Den mal ausprobieren, ist im Endeffekt ein modifizierter CT_Raidtracker.

Gruß BoRaaS