PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Naions: 3Dc Member Tracks


Floesch84
2006-08-29, 12:48:45
Da ja nun einige von uns auch gerne mal eigene Strecken basteln und da ich gerade meine zweite Strecke validiert habe, dachte ich mir könnten wir hier ja mal eine kleine Sammelstelle einrichten.

Hier kann dann jeder seine eigenen Strecken hochladen und für die 3Dc-Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Außerdem kann hier auch über die Strecken diskutiert werden. Was gefällt euch an den Strecken, was gefällt euch nicht. Gibt es eventuell noch irgendwo Abkürzungen oder sonstige Fehler.

Ich mache dann auch direkt mal den Anfang und stelle meine zwei bisherigen Strecken hier herein. "Split Apart" und "Stormrider". Viel Spaß damit.

Undertaker
2006-08-29, 13:17:00
vorher mal die sufu nutzen? da gab es afaik schon mehrere threads ;)

Floesch84
2006-08-29, 13:35:48
Das stimmt ja sogar, es gibt 2 Threads (einer sogar von dir ^^).
In dem einen ist allerdings seit 4 Monaten nichts mehr gepostet worden.

Hab ich wohl nicht aufgepasst, aber ich hatte den hauptsächlich deshalb eröffnet weil wir jetzt halt einen extra Server für diese Strecken eingerichtet haben.