PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum will meine EL Madator-Demo einfach nicht starten?


Ronny G.
2006-08-29, 12:56:35
egal ob die erste oder zweite demo, beide bleiben bei dem schwarzen screen mit der schrift links oben :"Restoring, please wait" hängen, da kann ich selbst 5min warten, kann dann nur noch mit Task Manager beenden.

Was ist da los?

Gruß Ronny G.

Merkor
2006-08-29, 13:12:52
Versuch mal, eine geringere Detailstufe zu verwenden.

Zapat
2006-08-29, 13:45:12
Takte deine Hardware vielleicht ein bisschen runter.

Ronny G.
2006-08-29, 14:01:12
ja ich habe es schon mit Hardware@default versucht, brachte nix, auch die niedrigen Details/Auflößung hat nichts gebracht.

Zapat
2006-08-29, 14:18:49
Hmm keine ahnung wir haben ja eigentlich die gleiche Config.Bei mir läuft das game kann dir nicht helfen.

Ronny G.
2006-08-29, 14:21:17
Hmm keine ahnung wir haben ja eigentlich die gleiche Config.Bei mir läuft das game kann dir nicht helfen.

na wie lange bleibt bei dir dieses schwarze fenster da? das mit dem restoring....?

Merkor
2006-08-29, 14:24:33
na wie lange bleibt bei dir dieses schwarze fenster da? das mit dem restoring....?

Wann kommt dieses "Restoring"? Ich kann die Demo 1 zwar ohne Probleme stehen, bei der Demo 2 komme ich nicht über die Intro-Sequenz hinaus: schwarzer Schirm mit 2 Pixeln breitem Grafikstreifen am linken Rand. Es erscheint bei mir aber keine Meldung und ich kann auch nicht den Taskmanager aufrufen oder zu Windows zurückkehren. Ist anscheinend alles noch nicht so ausgereift.

Ronny G.
2006-08-29, 14:28:33
genau nach dem Nvidia-logo kommt dieser Schwarzebildschirm mit dem "Restoring, please Wait" oben links in der ecke.

Zapat
2006-08-29, 14:33:32
na wie lange bleibt bei dir dieses schwarze fenster da? das mit dem restoring....?


Nichtmall eine Sekunde dauerts dann bin ich in Hauptmenü.Nach denn Intros ändert er die Spielauflösung dann kommt bei mir für 1 Sekunden Rest... dann bin ich in Hauptmenü.Habe die 2 Demo drauf.

Spiel in 1280/1024 4aaa/8AF flüssig.

Hast du die Atitray tools drauf?Manche Spiele funtionieren mit denn ATT nicht.

Ronny G.
2006-08-29, 14:41:01
ich habs, ich habe einfach den Kompatibelitätsmodus auf Win2000 gesetzt und es läuft, freu:biggrin:

Merkor
2006-08-29, 14:43:14
Gibt es eigentlich ein offizielles englisches oder deutsches El Matador Forum, in dem man technische Fragen stellen kann?