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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode's 2 MultiCore Fähigkeit autom. unter CSS,DoD:S und HL²DM ?


Nightspider
2006-08-29, 13:00:02
Eurogamer: Just from looking at the trailer reel, it looks technically more impressive. I don't know whether that's just because you just cherry-picked - how much have you done on the technical side?

Doug Lombardi: It's absolutely a fair comment to say that Episode Two is more advanced technologically and graphically. We've had a bit more time to work on that one. We're on a new location, which allows us to start from scratch on the art assets, because Episode One was still in City 17. So it made more sense this time to leverage a lot of the existing stuff, but we have done a lot more work to the lighting system, the particle system, and Episode Two also contains support for multi-core processing system, so our high end has gone up considerably in terms of where we can scale up to, and of course we're showing absolutely the best stuff at all the trade shows [laughs].

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66973

Ja,
also mich würde es sehr interessieren, ob ihr weitere Informationen habt oder auch so von der Engine viel Ahnung habt, so das man auf etwas spekulieren könnte.

Denn kann nie genug Frames in CSS, DoD:S und HL²:DM bekommen. =)

cR@b
2006-08-29, 19:42:02
Also ich sag mal viel BlaBla... ganz ehrlich aber wers glaubt wird seelig. Wenns stimmt wäre das mal ganz was feines. Aber mein Vertrauen hat Valve schon lange nicht mehr...!!

Nightspider
2006-08-29, 20:34:09
Hm, klar. Jeder hat mal zoff mit Software oder so. Aber ganz würde ich einen Entwickler nie abschreiben, besonders da Valve eine Firma, mit den zufriedensten Kunden neben Blizzard ist.
Bei EA ist das was anderes, die stellen den Support für ein Spiel wie Generals schon nach 1,5 Jahren ein.->keine Patches mehr.

Valve dagegen baut mehrmals im Jahr neue Features in ihre Spiele ein, opitmiert vieles und verbessert auch vieles like fps.

Ich wüsste nicht, warum man das nicht glauben sollte.
Besonders da CSS neben 1.6 wohl das beliebteste Spiel von Valve ist und sie die Engine auch für neuere Spiele wie Portals, HL²:EP2+3(+4),Team Fortress2 and so on verwenden.