PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit macht man sowas? (Videoeffekte)


sun-man
2006-08-29, 13:26:49
Hi,

der Inhalt ist mal total egal.
http://www.youtube.com/watch?v=byXKQaYpoSg

Am Anfang bis kurz nachdem die Schrift erscheint. Womit macht man so etwas und ist das wohl viel Arbeit?
Wenn ich das sehe hab ich voll Bock mein Hochzeitsvideo neu zu überarbeiten.

Thx

Abdul Alhazred
2006-08-29, 14:27:35
Am Anfang bis kurz nachdem die Schrift erscheint. Womit macht man so etwas und ist das wohl viel Arbeit?
Wenn ich das sehe hab ich voll Bock mein Hochzeitsvideo neu zu überarbeiten.


Gibt verschiedene Möglichkeiten. Die "einfachste" Variante wäre ein professionelles Compositing / Effekte Programm wie Combustion, Flint, Flame, Inferno oder After FX.

Die schwierigere Variante wären 3D Partikeleffekte.

Und ja -es ist relativ viel Arbeit (vor allem die Funktionalität der Software erst mal zu erlernen).