PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierische Probleme mit Razer Copperhead


aCiD
2006-08-29, 15:02:51
Servus!

Also, ich hab hier 2 Razer Copperheads, beide an relativ ähnlichen Systemen.
Mein Problem, auf dem einen PC, muss ich nach jedem Start die Razer teilweise mehrmals umstecken und/oder über den Treiber neu erkennen lassen, kapier nur nicht wieso.
Hab schon mehrmals Treiber deinstalliert und wieder installiert, neuen von deren HP geladen und...ändern tut sich nix ;(
Jemand nen Tipp?

Greetz
aCiD

BK-Morpheus
2006-08-29, 15:06:41
Neuste Firmware auf der Maus?

Du musst übrigens nicht umstöbpseln, die letzte Firmware die ich noch kannte, hatte die Funktion, dass man nach langem gedrückt halten des Profilbuttons (unter der Maus) einen Mausreboot machen konnte.

aCiD
2006-08-29, 15:16:09
Neuste Firmware auf der Maus?

Du musst übrigens nicht umstöbpseln, die letzte Firmware die ich noch kannte, hatte die Funktion, dass man nach langem gedrückt halten des Profilbuttons (unter der Maus) einen Mausreboot machen konnte.

Ja, denke schon..Kommt die Firmware mit dem Treiber? Und das mit dem Reboot unten auf der Taste weiß ich, bringt aber irgendwie nix.. ;(
Firmware ist 6.17, Treiber 6.09

Greetz
aCiD