PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat bereits die Full von "El Matador"


horn 12
2006-08-29, 20:03:50
Wer hat sich in Leipzig nun "eine" von den 2000 Sonderexemplaren der "Uncut dt. Version" gekauft ?
Was ist nun nochmals besser als die DemoVersion ?bzw. sind die Ruckler nun entfernt worden ? Bei mir waren oftmals nervige Ruckler, egal welches AA/AAA; oder welche Auflösung gewählt wurde .

Gast
2006-08-31, 15:10:14
Die Ruckler sind leider immer noch da. Außerdem hab ich bei der Vollversion im Gegensatz zur Demo auch Grafikfehler wenn man die Spiegelungen anschaltet und extrem kantige Schatten. Und nein, das war noch nicht alles ..... auch der Sound spinnt stellenweise echt rum. Mal sind die Stimmen ganz leise, dann wieder sehr laut in die Zwischensequenzen z.b. ---> Alles noch recht buggy. Die Voll scheint älter zu sein als die Demo.... hoffe auf einen Patch demnächst. Vorher werde ich das spiel nicht mehr zocken ..... :-(

dreamweaver
2006-08-31, 15:41:58
Und wie ist das Game von der Länge her? Und sind die Level alle schlauchmäßig, oder hat man eine gewisse Freiheit?

Gast
2006-08-31, 15:50:54
ich habe keine grafikfehler wenn ich spiegelung anschalte!
die ruckler habe ich allerdings auch!

die level sind alle wie ein "schlach" große bewegungsfreiheit hat man leider nicht

Gast
2006-08-31, 16:06:03
ich habe keine grafikfehler wenn ich spiegelung anschalte!
die ruckler habe ich allerdings auch!

die level sind alle wie ein "schlach" große bewegungsfreiheit hat man leider nicht
Welche Grafikkarte? Welcher Treiber?

Andre2779
2006-08-31, 16:07:52
Ist das Spiel eigentlich überhaupt schon draussen?

Gast
2006-08-31, 16:08:57
JAIN! Wurde in Leipzig kurz verkauft und dann wieder aus den Regalen genommen. (Indizierung)

Zapat
2006-08-31, 16:18:13
Ich habe manchmall auch Ruckler die stören aber nicht bei der Grafikpracht.:massa:Bei mir läuft das game bis auf die Paar Ruckler immer flüssig.Das Spiel ist für mich Max Payne 3!

Gute Cutscenes
Hammer Grafik
Gutes Waffenfeeling
Story naja man muss in jeden Level irgend ein Drogen boss erledigen.Die Story bei jeden Level wird gut erzählt es gibt auch viele kleine zwischensequenzen.
Der Bullet Time Modus rettet dir oft dein Popo.
Lustige gespräche.
http://img123.imageshack.us/img123/3599/pcmatador2006083021114751br5.jpg (http://imageshack.us)

Little B.
2006-08-31, 16:31:05
Ist das Spiel eigentlich überhaupt schon draussen?

Es wurden 2000 Exemplare einer deut. uncut Version in den beiden Saturnmärkten(Hauptbahnhof und Allee-Center) verkauft.
Es war eine Aktion zur Games Convention.

GRuß L.B.

Zapat
2006-08-31, 16:55:41
Es wurden 2000 Exemplare einer deut. uncut Version in den beiden Saturnmärkten(Hauptbahnhof und Allee-Center) verkauft.
Es war eine Aktion zur Games Convention.

GRuß L.B.

Ich frag mich warum die das game überhaupt Indiziert haben.:| Es sprizt blut mehr nicht!Das einzigste was vielleciht schlimm ist (was ich cool finde):Man kann tote gegner mit der Waffe ordentlich durch die gegend schießen.

Gast
2006-08-31, 16:57:51
Ich frag mich warum die das game überhaupt Indiziert haben.:| Es sprizt blut mehr nicht!Das einzigste was vielleciht schlimm ist (was ich cool finde):Man kann tote gegner mit der Waffe ordentlich durch die gegend schießen.
Letzteres macht eine USK Freigabe scheinbar unmöglich. Siehe z.B. FarCry.

HisN
2006-08-31, 17:02:13
400MB VRam-Verbrauch@1600s1200 :-)
Rivatuner zeigt steady um die 50PFS an.. Grafikfehler: Keine offensichtlichen.
Spielt sich wirklich wie Max Payne, fehlt nur diese markige Stimme mit den coolen Sprüchen :-)

7900GTX512@700/900 egal ob AA an oder aus, egal ob Trilinear oder 8xAF

Keine Ruckler, wenn ich das Aquaero-Panel mal schliessen würde :-)

Gast
2006-08-31, 17:28:58
Welche Grafikkarte? Welcher Treiber?

1900xtx mit cat. 6.8 und att

das ganze läuft auf nem 3800+ x2@2700MHz

MooN
2006-08-31, 18:21:39
Spielt sich ähnlich wie Max Payne, ist aber irgendwie schwerer und macht lang nicht soviel Spaß (der Hechtsprung nach vorne in Zeitlupe fehlt mir :( ).
Man hat zwar Bullet-Time, aber trotzdem bin ich alles in allem enttäuscht, auch die Grafik haut mich nicht vom Hocker.

AcmE
2006-08-31, 18:37:12
Kommt imo nicht einmal an MaxPayne1 heran.
Grafik ist teilweise Super, wechselt aber oft zu "Mittelmaß".
Und die Paar Shader Effekte und die total übertriebene Bullet Time
gleichen das auch nicht aus.
Zur Story kann ich nichts sagen da ich bis jetzt nur die Demo gezockt
habe... daher kann sich meine Meinung auch ändern falls ich mal die Full zocke.

Saw
2006-08-31, 18:42:38
Es wurden 2000 Exemplare einer deut. uncut Version in den beiden Saturnmärkten(Hauptbahnhof und Allee-Center) verkauft.
Es war eine Aktion zur Games Convention.

GRuß L.B.Obwohl ich das eher als eine kleine PR-Aktion sehe. Man wußte wohl, das es indiziert wird, da es keine Altersfreigabe hatte. Aber so bleibt man im Gespräch und macht weiterhin heiß auf das Game.
Soweit ich es gelesen habe, wird das Spiel in einer abgeänderten Form wieder neu herauskommen und extra für den deutschen Markt neu angepasst werden.

horn 12
2006-08-31, 19:03:10
habe nun die Full Version, erstes Level, mittelmässiger bis geiler Sound, Ruckler sind bei mir fast keine mehr zu verzeichnen, Grafik ist einfach Top für das Genre.
Bin Absolut zufrieden mit dem Game, da gibt es bei Gott weitaus schlechtere und miesere Games, und was ist Negatives daran bei einem MAX PAYNE 2 Clone ? Machen dies nicht andere Spieleentwickler genauso ?
Gehe nun etwas zocken und berichte dann weiter, OK !

HisN
2006-08-31, 19:15:31
(der Hechtsprung nach vorne in Zeitlupe fehlt mir :( ).


Öh? Den gibts :-)

AHF
2006-08-31, 19:31:47
irgendwie sieht mir das spiel perspektivisch verzerrt aus, so als wenn es ursprünglich widescreen werden sollte, aber dann dennoch auf 4:3 gestaucht wurde.

Little B.
2006-08-31, 20:58:35
Soweit ich es gelesen habe, wird das Spiel in einer abgeänderten Form wieder neu herauskommen und extra für den deutschen Markt neu angepasst werden.

Was das heißt ist ja wohl klar!? :wink:
Naja... Wie Du schon sagtest. Da es ohne Altersfreigabe verkauft wurde, konnte man wohl davon ausgehen das es ein Nachspiel hat.

GRuß L.B.

squirrel
2006-08-31, 21:26:43
wann kommt denn die englische version in die läden?

Helllsurfer
2006-08-31, 22:14:57
Hab jetzt auch den Prologue hinter mir. Erster Eindruck:

Grafik: -sieht teilweise richtig gut aus (z.b. Mündungsfeuer der Kameraden und gegner)
-auf vollen Settings ruckelfrei spielbar
-hab in manchen Räumen Lichtprobleme, je nachdem wo ich hinschaue ist das Licht an oder aus. Hat da jemand ne lösung? Bsp: Im zweiten level in der Kanalisation steht ein Scheinwerfer auf dem Boden. Dieser beleuchtet den Raum nur wenn ich in eine bestimmte Richtung gucke, sonst ist das licht auf einmal wie ausgeknipst. Hatte etwas ähnliches auch schonmal bei Condemned.
Hab ne 7900gt mit 91.31 treiber

Sound: -sehr lautes Game :D
-Technosound passt nur bedingt zum Spiel

Gameplay: -Max Payne mit schwächerer KI würde ich sagen, aber wird dennoch durchgezockt

horn 12
2006-08-31, 23:34:32
;( :mad: Oh nein :mad: :P
habe nun im Prologue auch die extremeb Ruckler / Hänger auf einmal und die stark schwankenden Fps,
auf A64-3800+ SC und X1800 GTO 500/500
Dürfte normal auf 1280 x 1024 4AA /8AF kein problem darstellen, aber diese Hänger,- echt krass.
PS: Habe bereits HW Sound deaktiviert, ebenso EAX Support, aber dennoch Keine Besserung eingetreten :mad: :mad:
Sooo nicht, Patch muss her ..... Aber dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umfrage: habt ihr auch immer diese sehr sehr störenden Hänger während dem Game, welche den Spielspass enorm behindern, oder trifft dies nur auf Graka mit 256 MB Speicher zu ?
Ein Bug im Game, oder was könnte / kann Abhilfe schaffen ?

Zapat
2006-09-01, 00:15:27
;( :mad: Oh nein :mad: :P
habe nun im Prologue auch die extremeb Ruckler / Hänger auf einmal und die stark schwankenden Fps,
auf A64-3800+ SC und X1800 GTO 500/500
Dürfte normal auf 1280 x 1024 4AA /8AF kein problem darstellen, aber diese Hänger,- echt krass.
PS: Habe bereits HW Sound deaktiviert, ebenso EAX Support, aber dennoch Keine Besserung eingetreten :mad: :mad:
Sooo nicht, Patch muss her ..... Aber dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Umfrage: habt ihr auch immer diese sehr sehr störenden Hänger während dem Game, welche den Spielspass enorm behindern, oder trifft dies nur auf Graka mit 256 MB Speicher zu ?
Ein Bug im Game, oder was könnte / kann Abhilfe schaffen ?

Bei mir sind die Hänger eigentlich komplet verschwunden seitdemm ich meine Hardware übertaktet habe.

Mit
X1800 GTO 670/650
X2 @2500 Läuft jetzt eiegntlich ohne ruckler,abundzu gibts ruckler wenn ich ein Level geladen habe aber sonst läufts.
Die ersten 2 Levels liefen bei mmir auch gut dann kamen die Ruckler obwohl die anderen Levels nicht viel besser aussehen.

HisN
2006-09-01, 03:06:35
Och keine Ruckler mehr, wenn ich das Aquaero-Panel schliesse während ich zogge.

Aber wie gesagt.. schaut euch den VRam-Verbrauch an :-)
http://img193.imageshack.us/img193/5626/matadorsb2.th.jpg (http://img193.imageshack.us/my.php?image=matadorsb2.jpg)

horn 12
2006-09-01, 06:56:29
dann werde ich auch mal die Graka übertakten, mal schauen ob es hilft !
meine GTO auf 625/675 und den Prozzi SC 3800+ lasse ich erst mal auf 2400+ (also die CPU wird nicht übertaktet )

Helllsurfer
2006-09-01, 12:32:38
Also ich hab

Athlon 64 3200+
XFX 7900gt 465/675 mhz 256mb
1gig ram

Und hier sind keine Aussetzer. Also glaub ich kaum das es am übertakten liegt. Hast du vielleicht transparentes AA an oder so? Da hatte ich bei der Demo auch ein paar probs.

akuji13
2006-09-01, 12:40:38
Aber wie gesagt.. schaut euch den VRam-Verbrauch an :-)

Gähn.

1.ist dadurch die Performance nicht automatisch schlechter bei 256MB Karten
2.gehörst du zu einer Minderheit mit der Auflösung
3.möchtest du deine 512MB Theorien nicht in deinem bevorzugtem thread weiterführen?

:rolleyes:

HisN
2006-09-01, 15:13:33
*g* Ich bringe meinen Senf zu irgendwas gerne unter die Leute, wer weiss wie viele in den anderen Thread schauen. Du scheinst auch öfter was zu sagen zu haben, und ich werde mir auch nicht erlauben Dich daran zu hindern :-)

Auch hier hab ich GAR NIX über die Performance gesagt sondern nur einen Messwert bekanntgegeben, Du dichtest da immer was von Performance dazu. Ich zeige lediglich das bei vollen Details in einer Auflösung von 1600x1200 auf einer Nvidia so und so viel Speicher auf der Graka belegt wird (und es wird bei solchen Engines wenn man die Auflösung runterschraubt nicht sehr viel weniger wie man z.b. an FEAR sehen kann). Das ist alles.
Wie es auf 256MB-Karten läuft ist mir schnurz.

Gouvernator
2006-09-01, 21:07:25
hat jemand cheats ?

Ladyzhave
2006-09-01, 21:37:26
Yeah! as Spiel sieht in den Screenshots und Trailern so fresh aus, und endlich wieder Bullet-Time-Shoting, das kann ich mal wieder gut gebrauchen.

Wo kann man denn die US-Version bestellen?

Zapat
2006-09-01, 22:25:37
hat jemand cheats ?
Warum,ist doch ganz leicht mit denn Quicksave button.:D

mdf/markus
2006-09-01, 22:32:31
weiß jemand, ob es stimmt, dass in österreich bereits die "A-Version", wie hier (http://www2.gameware.at/info/space/El+Matador+%28A-Version%29) bei gamerware.at aufgelistet, verfügbar ist. wäre schön, wenn jemand hier posten könnte, ob das spiel bereits bei österreichischen saturn- bzw. mediamarktfilialen erworben werden kann.
würde ja schließlich einen kurzen einkaufstrip morgen rechtfertigen. ;)

Ronin2k
2006-09-01, 22:42:39
keine widescreen auflösungen.....:mad:

VoodooJack
2006-09-01, 23:08:56
Ich hab's seit heute und habe soeben den Prolog und das erste Kapitel gespielt.

Mein vorläufiges Fazit: ein herrliches Spiel. Genau nach meinem Geschmack. Action wie in Max Payne. Den ersten Zwischenboss konnte ich nur in Max-Payne-Manier kleinkriegen.

Geruckelt hat auf meinem Crossfire-System rein gar nichts. Ich spiel's in 1600x1200, alles restlos eingeschaltet, also auch die SoftShadows, 16xHQAF und 6xQ-AAA. Die min-Frames gingen nie unter 40 fps, also wunderbar flüssig.

Ich konnte bisher keinen Bug feststellen. Als einzigen Kritikpunkt könnte ich vielleicht den Umstand erwähnen, dass auch im Full game die Höchstauflösung auf 1600x1200 beschränkt ist. Na, irgendein Tüftler wird schon eine Lösung finden. Die Konsole lässt sich jedenfalls unkompliziert über die ^-Taste aufrufen.

Zapat
2006-09-01, 23:32:06
Ich hab ebend grade nicht meinen Augen geglaubt.:| Ich habe ungefähr 4 Stunden gebracuht um das Spiel durchzuspielen.An alle gibt nicht 40 Euro für so ein Spiel aus,ich hab mich wirklich ebend grade gewundert wo der abspan kam schon fertig?:mad: Das Spiel ist das kürzeste Spiel was mir bis jetzt unter die Augen gekommen. ist.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:Ein richtig geiles Spiel war grade voll drinn und dann kommt der abspan.?:(Nene auch wenn das Spiel geil ist die Spieldauer ist wirklich ein witz.

PS:6 Levels gibst so eine scheiße aber auch.

Ronny145
2006-09-02, 00:02:03
Ich hab ebend grade nicht meinen Augen geglaubt.:| Ich habe ungefähr 4 Stunden gebracuht um das Spiel durchzuspielen.An alle gibt nicht 40 Euro für so ein Spiel aus,ich hab mich wirklich ebend grade gewundert wo der abspan kam schon fertig?:mad: Das Spiel ist das kürzeste Spiel was mir bis jetzt unter die Augen gekommen. ist

PS:6 Levels gibst so eine scheiße aber auch.



Echt? :eek: Da bieten ja manche Demos mehr Spieldauer. Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Gast
2006-09-02, 08:12:36
Ich finde das Gameplay ist zu schnell. Im Prolog wird man gerade zu gehetzt. Abartig ^^

mdf/markus
2006-09-02, 10:28:11
Ich hab ebend grade nicht meinen Augen geglaubt.:| Ich habe ungefähr 4 Stunden gebracuht um das Spiel durchzuspielen.
PS:6 Levels gibst so eine scheiße aber auch.

... kk, dann warte ich besser doch noch mit dem kauf... ;)

horn 12
2006-09-02, 10:55:15
Wer hat die Lösung parat für die Hänger bei ATI 256 MB Karten, da dies nur dort auftreten soll. :confused:
NV sollen diese Hänger mit 256 MB Graka nicht haben.:eek:
Oder hilft der Beta Cat 6.9 da aus ?
Event. kann dies ja einer austesten, denn mit Betas will ich nicht unbedingt was am Hut haben !

Ladyzhave
2006-09-02, 11:58:25
6 Levels, das ist wirklich ein bischen bescheiden. Aber egal. Ich werd mir das Spiel auch gleich geben. Habe es seit eben auch. Auf sowas hab ich mal wieder gewartet, deshalbt wird's jetzt auch gezockt!

KraetziChriZ
2006-09-02, 16:27:32
Spielt sich ähnlich wie Max Payne, ist aber irgendwie schwerer und macht lang nicht soviel Spaß (der Hechtsprung nach vorne in Zeitlupe fehlt mir :( ).

Drück mal Shift und irgend ne Richtungstaste ;)

Ich hab ebend grade nicht meinen Augen geglaubt.:| Ich habe ungefähr 4 Stunden gebracuht um das Spiel durchzuspielen

(...)PS:6 Levels gibst so eine scheiße aber auch.

Hmmm, also ich bin in "Kapitel 2" am Schluss. Heißt das, es gibt MIT Prologue nur 6 Level? d.H. ich wäre bei 50%? ARGH!

gruß
chris

Zapat
2006-09-02, 16:57:18
Es gibt insgesamt 6 Kapitel.Auch wenn man denn abspann durchlaufen lässt nach 6 Kapiteln ist das game zu ende.Das Spiel macht ne menge spass,mall gucken ob es vielleicht bald mods gibts dann gehts weiter.

cR@b
2006-09-02, 17:04:54
Hab das game auch und bin echt derzeit ziemlich angetan :) Für Zwischendurch genau das richtige! Ich habe nach der Demo eigentlich nicht mit soviel besseren Level gerechnet aber denkste und ne einigermaßen gute Story hat es auch noch.

Grafisch bin ich auch begeistert, obwohl kein Bump auf Texturen... aber so geil abwechslungreich... alles andere als F.E.A.R z.B. vom Leveldesign! Echt nice des Game... :eek:

Edit: Btw. die Stimme von meiner Hauptfigur ist Kiefer Sutherland :D

KraetziChriZ
2006-09-02, 17:08:13
na, dann spiel ich das heute oder morgen noch durch, damit ich fertig bin, wenn Call of Juarez eintrifft :biggrin:

gruß
chris

Zapat
2006-09-02, 17:11:34
na, dann spiel ich das heute oder morgen noch durch, damit ich fertig bin, wenn Call of Juarez eintrifft :biggrin:

gruß
chris

Ich bin kein Engländer.:biggrin:

horn 12
2006-09-02, 17:15:02
Genau meine Rede,
bin auch im Level 2 am Ende, anschliessend Bahn frei für:
COJ, Geheimakte, und im Oktober Dark Messiah.
ich freue mich schon auf die 3 TopGames, und das vierte zocke ich gerade.
Nur die Performance lässt nun etwas zu wünschen übrig, ca.25-35 fps, dann wieder nur mal 15-18 fps (in Aussenleveles) :mad:

Zapat
2006-09-02, 17:20:01
Genau meine Rede,
bin auch im Level 2 am Ende, anschliessend Bahn frei für:
COJ, Geheimakte, und im Oktober Dark Messiah.
ich freue mich schon auf die 3 TopGames, und das vierte zocke ich gerade.
Nur die Performance lässt nun etwas zu wünschen übrig, ca.25-35 fps, dann wieder nur mal 15-18 fps (in Aussenleveles) :mad:

So wenig Frames hast du nur ?In welchen Settings spielst du?
1280/1024 aa 8af alles an:Läuft im durchschnitt mit 50-40 FPS bei mir.

Gast
2006-09-02, 17:40:20
wie kann man die fps anzeigen lassen?

Gast
2006-09-02, 18:09:34
wie kann man die fps anzeigen lassen?

Mit Fraps.

KraetziChriZ
2006-09-02, 18:18:39
Also ich habe weder Ruckler, noch irgendwelche anderen Probleme.

Spiele 1024x786, da es danach für meinen CRT passend nur 1600x1200 gibt, und das dann ruckelt.

Ansonsten alles MAX. und 4xAA/8xAF im Treiber geforced.

Hardware: P-M @ 2,4Ghz, 2GB Corsair Ram und ne 7800GS AGP eXtreme von XFX. An sich für das gebotene SEHR Performant das Game. (neuster Nvidiatreiber is nat. drauf)

@Zapat

Call of Juarez Deutsche UNCUT, sollte ende nächster Woche spätestens bei mir liegen *g*

@horn 12

Hast du bei "Kapitel 2" (btw. man kann sich bei "Kapitelauswahl" anschauen, wie viel Kapitel etc. es gibt) auch den Bug hinter dem klo mit dem Grünen Licht im Lüftungsschacht, das du reproduzierbar durch die Decke ins unendliche gefallen bist? Das ist ein scheiß Bug gewesen bei mir :(

@all

Soll ich bei bedarf mal ein paar HQ-Bilderchen machen? ;)

gruß
chirs

KraetziChriZ
2006-09-02, 18:44:15
El Matador - Minipreview:

Das Spiel: Die Story ist sehr simpel. Kolumbien. Man spielt einen Polizist, und Jagt ganz fiese Böse Drogenbosse. Das Spiel ist sehr sehr Atkionbasierend, und erinnert stark an Max Payne 2. Rätsel sind quasi überhaupt nicht vorhanden. Normalerweise heißt es: Weg Suchen (der übrigends sehr linear ist) und alles abballern was kommt, um am Ende des Kapitels (6, ein Durchschnittsspieler wird ca. eine Stunde Pro Kapitel brauchen + 20 Min Prologue und evtl. 10 min Training) den "Endboss" bzw. "Drogenboss" zu töten, zu fangen oder was auch immer. Die Story ist simpel, und nicht wirklich fesselnd. Wer also ne fesselnde Story will, soll Max Payne 2 ausgraben.
A pro po Max Payne. El Matador versteht sich als "Max Payne Clone", denn auch hier gibt es "Bullet Time" (die hier übrigends sehr verschwommen wirkt, nicht schön) und es spielt sich ebenso aus der 3rd Person Perspektive!
Alles in allem ist das Spiel leider noch relaitv verbuggt. Das beginnt von Sounds, die anscheinend Lautstärketechnisch nicht richtig gemixt sind, und hört bei Grafikbugs auf, bei dehnen man durch die Decke fällt!:(

Grafik: Die Grafik ist sehr gut, und erinnert an Just Cause und Far Cry. Man denkt immer, man wäre auf einer "Südseeinsel", auch wenn man mal durch den Djungel, mal durch die Stadt und mal durch Häuser rennt. Alles in allem sieht die Grafik supergut aus, bietet alle neuen Effekte (HDR, etc.) und wirkt Realistischer und schöner als alles, was ich zuvor gespielt habe. (kein Vergleich zu Crysis, aber das konnte ich auch noch nicht spielen)

Performance: Wie gesagt, das Game performt hier sehr gut. Fraps zeigt 50-70FPS an.

Einstellungen sind: 1024x768 - Alles Max. - 4xx/8xAF.
Nachteil: Es gibt nur 640x480 / 1024x768 / 1280x1024 / 1600x1200!
Wer hier eine Auflösung von 1024x960 für seinen CRT sucht, der sucht vergebens!

Screenshots:

http://img255.imageshack.us/img255/9442/pcmatador2006090218293359tk3.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218293359tk3.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/5076/pcmatador2006090218302720an2.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218302720an2.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/894/pcmatador2006090218510246qx5.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218510246qx5.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/4597/pcmatador2006090218510540tf8.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218510540tf8.jpg)

http://img343.imageshack.us/img343/2711/pcmatador2006090218305137dc2.th.jpg (http://img343.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218305137dc2.jpg) http://img343.imageshack.us/img343/3549/pcmatador2006090218313129mq7.th.jpg (http://img343.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218313129mq7.jpg) http://img343.imageshack.us/img343/1935/pcmatador2006090218315023mi7.th.jpg (http://img343.imageshack.us/my.php?image=pcmatador2006090218315023mi7.jpg)



Fazit: Wie schon erwähnt. Wenn jemand eine feseelnde Story sucht, oder eine frei begehbare Insel, dann soll er Max Payne 2 auspacken, oder auch Far Cry und Co. Wer einfach nur Stupiede Ballereien, die dazu noch gut aussehen sucht, der ist hier genau richtig!
Kurz gesagt: El Matador ist Brutal, Schnell, Schön, Linear!
Insgesamt ist für mich El Matador etwas, für ein kühles Wochenende, allerdings nicht, was man länger spielt, oder es sich lohnt, es zu kaufen, anstatt aus der Videothek zu hohlen. Der Fehlende Multiplayermodus, und die geringe Länge des Singleplayermoduses, rauben einfach den Spielspaß.
Trotzdem wird jeder Actionfan seine 4-7 Stunden (je nach Skills) Spaß und Freude an El Matador haben!

So, hoffe, konnte etwas helfen!

gruß
chris

P.s: Wer meint, das das Spiel nur auf der GC zu bekommen war, liegt falsch. Ich habs aus dem Ortsansässigen Saturn, und auch im MediaMarkt und Co war das Spiel zu finden (UNCUT und DEUTSCH). Keine Ahnung, inwiefern das wirklich limitiert war/ist.

horn 12
2006-09-02, 20:16:23
habe auch den Bug im Klo
und Level 2 ist die reinste Ruckelorgie vor allem der erste Abschnitt !
danach gehts wieder recht flott 25-35 fps 1280x1024 4xAA/8AF
aber die Stocker sind immer wieder vorhanden !

KraetziChriZ
2006-09-02, 20:20:23
habe auch den Bug im Klo

deutet auf wirklich gutes "Bugtesting" hin... :rolleyes:

und Level 2 ist die reinste Ruckelorgie vor allem der erste Abschnitt !
danach gehts wieder recht flott 25-35 fps 1280x1024 4xAA/8AF
aber die Stocker sind immer wieder vorhanden !

Schraub halt die Auflösung runter.

btw. was für ein System hast du, wenn man fragen darf? (als Vergleich)

Achja, es ist übrigends als Entwickler ziemlig dumm, wenn man von einem Spiel mit 6 Kapiteln, Kapitel 3+6 komplett in einer Demo veröffentlicht...

gruß
chirs

Zapat
2006-09-02, 21:14:30
habe auch den Bug im Klo
und Level 2 ist die reinste Ruckelorgie vor allem der erste Abschnitt !
danach gehts wieder recht flott 25-35 fps 1280x1024 4xAA/8AF
aber die Stocker sind immer wieder vorhanden !

Liegt bestimmt daran das dein Vram alle ist.;) Schallte mall 2 aa an oder das aa übers spiel und guck dann obs besser läuft.

Gast
2006-09-03, 01:09:13
also man kann auch intern die fps anzeigen lassen

Konsole öffnen und show_fps eingeben.

Bin gerade erschrocken knappe 30fps die aber stark schwanken. Erst bei der Zeitlupe hab ich 100Fps

1280*1024 alles high alles hochgeschaltet

x2 4800, 2xgeforce 6800gtx, 2gb ram

tombman
2006-09-03, 01:15:57
ALso ich hab die full auch und finde es ned so toll.... Grafik und Technik ist sehr gut, aber das Spiel hat diesen "Ostblock-Beta-Touch", einfach nicht "rund". Charaktere werden wie fast food "vorgestellt", Identifikation schwach, und überhaupt läuft alles wie wenn man nen Film mit 1.5x speed schauen würde, kommt ned so gut...

Hier pics... (1600x1200, maxxed)

http://img46.imageshack.us/img46/2060/mata3ee4.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=mata3ee4.jpg)http://img46.imageshack.us/img46/456/mata1ab1.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=mata1ab1.jpg)http://img46.imageshack.us/img46/9343/mata2en6.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=mata2en6.jpg)

Palpatin
2006-09-03, 02:08:51
Wie bekomme ich das Spiel mit ner WS res zum laufen (1680x1050).?

Zocker_28
2006-09-03, 02:36:54
OMG, die Schatten und so sind ja ganz net aber das hat mit den Spass verdorben.
Und es lässt sich Spielen wie Super Mario, also nicht wie Max Payne 2.
1280x1014 alles volle esse

http://img46.imageshack.us/img46/4348/pcmatadorcrack2006090302280757rx8.jpg (http://imageshack.us)

http://img46.imageshack.us/img46/2360/pcmatadorcrack2006090302280817pb5.jpg (http://imageshack.us)

http://img228.imageshack.us/img228/2421/pcmatadorcrack2006090302303810uc4.jpg (http://imageshack.us)

AcmE
2006-09-03, 03:33:55
OMG, die Schatten und so sind ja ganz net aber das hat mit den Spass verdorben.
Und es lässt sich Spielen wie Super Mario, also nicht wie Max Payne 2.
1280x1014 alles volle esse

http://img46.imageshack.us/img46/4348/pcmatadorcrack2006090302280757rx8.jpg (http://imageshack.us)

http://img46.imageshack.us/img46/2360/pcmatadorcrack2006090302280817pb5.jpg (http://imageshack.us)

http://img228.imageshack.us/img228/2421/pcmatadorcrack2006090302303810uc4.jpg (http://imageshack.us)

Meinst du jetzt den rauchenden Character (Russell Crowe) und den böse fluchenden Schlecko...
also gegen Raucher hab ich ja nichts (bin keiner) aber Schleckos ;D
BTT: Falls ja, wieso? Oder meinst du die Schatten, oder den MarioMode?

Gast
2006-09-03, 04:28:26
na, dann spiel ich das heute oder morgen noch durch, damit ich fertig bin, wenn Call of Juarez eintrifft :biggrin:

gruß
chris

So eine DSL Leitung hat wirklich was, nur doof wenn man fast 2 Tage auf den Download von Warez warten muss oder? Na wenn du bis dahin mit dem Game durch bist, ist ja die Wartezeit nicht all zu schlimm!

Gast
2006-09-03, 08:13:25
na, dann spiel ich das heute oder morgen noch durch, damit ich fertig bin, wenn Call of Juarez eintrifft :biggrin:

gruß
chrisNa, ist schon was feines, wenn man sich die Spiele runterladen kann...hauptsache man ist erster und kann einen Sammelthread wieder eröffnen.

Zocker_28
2006-09-03, 10:38:44
Nö gibts auf Polen Markt für 10€ ;D
Sieht sogar richtig Original aus, gibt ja Leute die das wirklich nicht Wissen dass das ne Raupkopi ist.:biggrin:

Gast
2006-09-03, 10:40:12
Überall hört man Neid heraus...

horn 12
2006-09-03, 12:54:32
Das Stocken kommt echt vom ausgeschöpften Vram daher.
Hatte bei anderen Games ca. 52-54 Grad, bei El Matador werden die Ramsteine 70-73 Grad heiss !:eek:
Dies wirkt sich auf die fehlenden 256MB aus, indem das Game anfängt zu stocken. Vielleicht kann da der CAT 6.8 ein wenig aushelfen, werde mal antesten.

Squall2010
2006-09-03, 13:29:08
LOL man das Spiel dauert noch nichtmal 6 Stunden.

Max Payne ist da um einiges Länger.

KraetziChriZ
2006-09-03, 16:17:01
So eine DSL Leitung hat wirklich was, nur doof wenn man fast 2 Tage auf den Download von Warez warten muss oder? Na wenn du bis dahin mit dem Game durch bist, ist ja die Wartezeit nicht all zu schlimm!

Hast du irgend ein Problem, oder warum erstellst du mir, das ich Warez besitze und nutze?
Was kann ich dafür, das du nicht kapierst das am Mittwoch die Deutsche UNCUT VERSION von CoJ rauskommt, und ich diese bereits vorbestellt habe?

Na, ist schon was feines, wenn man sich die Spiele runterladen kann...hauptsache man ist erster und kann einen Sammelthread wieder eröffnen.

Ich habe in den letzten 4 Wochen nicht einen einzigen Sammelthred eröffnet, und war auch sicher nicht der erste, der diese Spiele hatte. Hast du irgend ein Problem?
Man, bist du ein schlechter Troll. Du solltest zu heise gehen, die suchen Leute wie dich.

Ich weiß, warum ich ein Monat hier inaktiv war. Wenn man so Klasse begrüßt wird, hat man wirklich lust, wieder was zu posten...

gruß
chris

P.s: Ein Tag Spiel ausleihen kostet in meiner VIdeothek 50 cent. Weitaus günstiger als Strom für einen elendig langen Download + Rohling.... Zurückbringen kann man das hier 24 Stunden am Tag, abgerechnet wird Minutengenau, abhohlen geht auch Nachts um 3 mit Fingerabdruck...

Ronin2k
2006-09-03, 18:31:21
weiß einer zufällig ein paar befehle für die console ingame? :) am besten der befehl um die auflösung zu ändern vielleicht klappt es ja dann mit costum res :frown:

sanni
2006-09-04, 11:45:36
P.s: Ein Tag Spiel ausleihen kostet in meiner VIdeothek 50 cent. Weitaus günstiger als Strom für einen elendig langen Download + Rohling.... Zurückbringen kann man das hier 24 Stunden am Tag, abgerechnet wird Minutengenau, abhohlen geht auch Nachts um 3 mit Fingerabdruck...

Wie heißt den die Videotheke, würd mich mal interessierten :)

KraetziChriZ
2006-09-04, 16:14:47
Wie heißt den die Videotheke, würd mich mal interessierten :)

ist ne lokale 24h Videothek, gibts eigentlich in vielen Städten.

Kann man Tag und Nacht via Fingerabdruckscannerabholen, und genau so auch zurückbringen, wann du willst... nachts um 3, mittags, wie auch immer...

gruß
chris

Saw
2006-09-04, 16:54:29
Was mich eher interessieren würde, wann man denn mit der angepassten deutschen Version mitrechnen kann.

gr@fz@hL
2006-09-04, 17:03:12
Was mich eher interessieren würde, wann man denn mit der angepassten deutschen Version mitrechnen kann.

Laut okaysoft (http://www.okaysoft.de/) ab dem 29.9.

Saw
2006-09-04, 17:04:40
Laut okaysoft (http://www.okaysoft.de/) ab dem 29.9.Ok, danke. Bis dahin wird es ja dann einen Uncut Patch geben. :ulol:

gr@fz@hL
2006-09-04, 17:52:50
Ok, danke. Bis dahin wird es ja dann einen Uncut Patch geben. :ulol:
Vor allem wirds bis dahin ein paar gescheite reviews geben. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, überzeugt mich nicht, und etwas zu kaufen, nur weil es indiziert ist - aus dem Alter bin ich raus ;)

Gast
2006-09-04, 21:51:16
Was habt ihr eigentlich im El Matador\DATA Ordner?

Bei mir is da ausser den Ordner Movies gar nix. Und wenn ich so den Consolen output anschaue fehlt ihm da ein "paar" Dateien

horn 12
2006-09-05, 19:17:24
Wer kann mir dies bestätigen ?
Läuft auf einer ATI X1x00 mit 512 MB Speicher das Game OHNE Hänger (vor allem wenn man das Level lädt) und ohne starke Performance Einbrüche ?
Oder ist bei diesem ansonsten Top Game generell was faul oder (ATI Treiberbug), und da kommt in Zukunft was auf uns zu (Patch, Treiber 6.9 mit optimierter Performance für El Matador.

cR@b
2006-09-06, 19:45:04
Möchte das game gerne mit mehr als 75Hz spielen aber irgendwie lässt sich das nicht einstellen :( Auch in der core.ini wenn ich die 75 gegen z.B. 120 austausche ändert sich rein garnichts ingame!
Weiss jemand wie ich die Hz Einstellung vornehmen kann?

cR@b
2006-09-06, 22:00:59
Keiner ne Lösung?

Gouvernator
2006-09-06, 23:01:23
Ja da musst du zu Powerstrip greifen.

cR@b
2006-09-06, 23:44:42
Ja da musst du zu Powerstrip greifen.

Ohje nee danke! Hab jetzt ne andere Lösung gefunden... unter Start > Ausführen > dxdiag > Weitere Hilfe > Außer Kraft setzen > Wert für die Außerkraftsetzung 120 z.B. (gewünschter Hz Wert) > OK und schon funtzt es auch :D

Pati
2006-09-07, 00:03:51
Verkauft jemand das Spiel, biete 55 EURO!

Zapat
2006-09-07, 00:37:21
Verkauft jemand das Spiel, biete 55 EURO!

Soll das jetzt witzig sein.:eek:

Pati
2006-09-07, 01:03:21
warum, wenn einige das Spiel schon haben, kann ja sein das es einer wieder los werden will.

Delmond
2006-09-07, 01:11:02
Mich würde vielmehr interessieren, wo die Leute generell ihr Spiel käuflich erworben haben.

AcmE
2006-09-07, 01:16:30
Mich würde vielmehr interessieren, wo die Leute generell ihr Spiel käuflich erworben haben.
Wurde schon zig mal in mehreren Threads aufgeklärt...
Es wurde parallel zur Games Convention verkauft (unter anderem auch in nem Saturn Markt) bis es indiziert wurde.

cR@b
2006-09-07, 10:21:04
Wurde schon zig mal in mehreren Threads aufgeklärt...
Es wurde parallel zur Games Convention verkauft (unter anderem auch in nem Saturn Markt) bis es indiziert wurde.

Jo nicht nur dort... das Spiel gibts auch mittlerweile unter der Ladentheke in einigen auf Computerspiele spezialisierten Läden!

Delmond
2006-09-07, 13:54:27
Wurde schon zig mal in mehreren Threads aufgeklärt...
Es wurde parallel zur Games Convention verkauft (unter anderem auch in nem Saturn Markt) bis es indiziert wurde.
Die offiziellen Stellungnahmen kennen wir wohl alle auswendig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder extra nach Leipzig gefahren ist, um sich das Spiel zu kaufen.

Jo nicht nur dort... das Spiel gibts auch mittlerweile unter der Ladentheke in einigen auf Computerspiele spezialisierten Läden!
Das ist es, was ich hören wollte. Danke.

Generell find ich es ja schon äußerst merkwürdig, dass weltweit nur in Leipzig für ein paar Tage diese Fassung vertrieben wurde. Was soll so ein Humbug? Zudem waren in der PC Action Gerüchte abgedruckt, dass die Macher ihr Spiel nicht nur für Deutschland, sondern generell noch verändern wollten.
WoV listet für die deutsche wie auch die englische Fassung den 15.9. als Erscheinungstermin, gameware.at hat wohl eine österreichische Uncut-Fassung bereits im Programm, und cd-wow.net hält für die englische Fassung den 8.9.06 als Erscheinungstermin fest. Alles höchst sonderbar. Nicht einmal in der ogdb findet sich ein Eintrag über eine Fassung von El Matador.

Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, denn den Vollpreis zahle ich für 5-6 Stunden Geballere nicht.

jxt666
2006-09-08, 11:25:39
In der Sschweiz liegt es normal in den Läden mit Hinweis "ausschließlich Verkauf in der Schweiz" ;)

Rockhount
2006-09-08, 11:46:17
50 €...tz tz tz.

Ich will ja nix sagen, aber:

http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=385739&subcat=pc

jxt666
2006-09-14, 15:37:15
Is das bei wow nun die uncut? Ich hoffe weil ich hab gestern bestellt :D ich berichte dann - wüsste zumindest bislang nix von einer erschienenen cut Fassung

ShadowXX
2006-09-14, 15:53:55
Is das bei wow nun die uncut? Ich hoffe weil ich hab gestern bestellt :D ich berichte dann - wüsste zumindest bislang nix von einer erschienenen cut Fassung
Natürlich ist die CD-Wow-Fassung uncut.....du bekommst von denen entweder die UK, US oder Australische Fassung. Je nachdem wo Sie es am billigsten schiessen können.

Delmond
2006-09-14, 17:27:16
Natürlich ist die CD-Wow-Fassung uncut.....du bekommst von denen entweder die UK, US oder Australische Fassung. Je nachdem wo Sie es am billigsten schiessen können.
Eigentlich erkennt man schon an der abgedruckten Freigabe auf dem Cover, wo die Version herstammt. Zumindest bei mir hat das bislang immer übereingestimmt. Da hier die PEGI Freiagbe drauf ist -> europäische Version.

ShadowXX
2006-09-14, 17:34:39
Eigentlich erkennt man schon an der abgedruckten Freigabe auf dem Cover, wo die Version herstammt. Zumindest bei mir hat das bislang immer übereingestimmt. Da hier die PEGI Freiagbe drauf ist -> europäische Version.
Von Quake4 hab ich die Australische-Version bekommen....und da war auch die EU-Version (und bevor jetzt der Anfrager angst bekommt, das ist das was Wald-und-Wiesentechnisch als UK-Version bezeichnet wird) abgebildet.

Im Endeffekt ist ja auch egal, uncut sind alle genannten.

Ladyzhave
2006-09-14, 23:34:49
Ich habe es mir gebraucht von einem enttäuschten CG-Käufer gekauft.
Habe es sogar etwas billiger bekommen.:biggrin: Ich finde es, trotz der Gradlinigkeit, geil!

Gast
2006-09-16, 22:32:42
habe mir das game von einem freund ausgeliehen und muss sagen ich find das viel potential verschenkt wurde. das spiel hat mich schnell gelangweilt und flog dann nach zwei tagen wieder von der platte.

story ist kaum vorhanden, was bleibt sind die schusswechsel und die werden irgendwie auch schnell langweilig. im zeitlupenmodus sieht man nur brei auf dem bildschirm und die grafik finde ich nun auch nicht sooo der oberburner.
details die max payne2 schon hatte, wie dass man á la matrix herumfliegende kugeln im zeitlupenmodus sah oder kacheln wirklich von der wand abgebröckelt sind fehlen hier komplett... wenn ich hier auf ne kachelwand schiesse sind dort nur ein paar schwarze punkte zu sehen... schwach.

und das letzte is ja wohl mal wirklich die dumme musik... uufffzz uufffzz-0815-technomucke der allerschlechtesten sorte.

Tidus
2006-09-19, 08:06:43
grmpf... ich hab soundprobleme bei dem game...ein seltsames rauschen und kriege es einfach nicht weg -.-

nutze onboard sound...jemand ne lösung parat?

Merkor
2006-09-25, 18:40:38
Haben eigentlich schon irgendwelche Spielezeitschriften wie Gamestar oder PCG das Spiel getestet? Wenn ja, welche Wertung? Lohnt es sich, mal in das Spiel hineinzuschnuppern?

Delmond
2006-09-25, 19:41:22
Die PC Action hatte in der letzten Ausgabe einen Test und vergab 82%.

Was mich allerdings vielmehr interessiert, ob es in Sachen Gewalt wirklich einen Unterschied zwischen der Games Convention Fassung und der internatiolen Version gibt. Die ogdb listet die GC Fassung nämlich als gekürzt, da dort im Zeitlupenmodus kein Blut zu sehen sein soll. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=12625
Allerdings steht in der ogdb bisweilen auch mal die Unwahrheit, weswegen ich gerne wissen würde, ob jemand mit der internationalen Fassung das aufklären könnte.

Dadi
2006-10-07, 21:45:46
Gibts einen aktiveren Thread? Hab nichts gefunden...
Also ich habe das Game, Ersteindruck: billiges Max Payne welches man durchaus spielen kann. ;D

Easystyle
2006-10-08, 14:55:11
Verkauft jemand das Spiel, biete 55 EURO!

klick - wenn du schnell machst... (http://cgi.ebay.de/El-Matador-Limited-Edition_W0QQitemZ200034684572QQihZ010QQcategoryZ30295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcm dZViewItem)

Dadi
2006-10-08, 18:38:58
Das Spiel ist irgendwie zu schwer.

Gouvernator
2006-10-08, 20:37:49
einfach konsole aufmachen und ammo hinschreiben schon wird einbisschen leichter

jxt666
2006-10-09, 14:38:38
Die PC Action hatte in der letzten Ausgabe einen Test und vergab 82%.

Was mich allerdings vielmehr interessiert, ob es in Sachen Gewalt wirklich einen Unterschied zwischen der Games Convention Fassung und der internatiolen Version gibt. Die ogdb listet die GC Fassung nämlich als gekürzt, da dort im Zeitlupenmodus kein Blut zu sehen sein soll. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=12625
Allerdings steht in der ogdb bisweilen auch mal die Unwahrheit, weswegen ich gerne wissen würde, ob jemand mit der internationalen Fassung das aufklären könnte.

Also ich habe auch im Zeitlupenmodus Blut - das ist nicht cut ;)

Es fehlt allerdings ein Teil des Museumslevels der auf Nazis gemünzt ist - den man aber per Patch wieder reinbekommt :D

Schwer ist relativ - es ist nie schwer ausser bei Endgegner find ich. Die sind auf "nromal" schon recht zackig - und auf easy isses viel zu einfach. Blöde verteilung.

jxt666
2006-10-25, 10:37:52
Ich hab da mal ne Frage - seit gestern habe ich mein neues System (siehe Sig) und wollte das Game mal in den höchsten verfügbaren Einstellungen spielen.

Ich stell am Anfang alles ein (also Very High, AA, Auflösung 1600er) und es kommen die Logos - dann kommt ne Meldung, dass ihm irgendwas mit "Typhoon2" fehlen würde und ich bin am Desktop. Wenn ich das Game niedriger starte geht es. An was kann das liegen?

Blackland
2006-11-04, 16:11:10
So heute ist es raus: Es gibt KEINEN Nachfolger, die Entwickler haben ihren Laden dicht gemacht, die Firma ist nicht länger existent.

R.I.P.

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10391

Ladyzhave
2006-11-04, 17:20:01
So heute ist es raus: Es gibt KEINEN Nachfolger, die Entwickler haben ihren Laden dicht gemacht, die Firma ist nicht länger existent.

R.I.P.

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10391

Wirklich schade, das Spiel hat echt noch Potential gehabt, ein Nachfolger wäre mit Sicherheit richtig geil geworden.

myanmar
2006-11-04, 22:23:07
Ich hab da mal ne Frage - seit gestern habe ich mein neues System (siehe Sig) und wollte das Game mal in den höchsten verfügbaren Einstellungen spielen.

Ich stell am Anfang alles ein (also Very High, AA, Auflösung 1600er) und es kommen die Logos - dann kommt ne Meldung, dass ihm irgendwas mit "Typhoon2" fehlen würde und ich bin am Desktop. Wenn ich das Game niedriger starte geht es. An was kann das liegen?

würd mich auch interessieren....hab fast dass gleiche problem

bzw selbst bei niedrigsten einstellungen kommt der thypoon fehler und nix geht..

3200 winchester,geforce 6800 gt msi,2 gb ram,win 2000,

Blackland
2006-11-04, 22:46:27
würd mich auch interessieren....hab fast dass gleiche problem

bzw selbst bei niedrigsten einstellungen kommt der thypoon fehler und nix geht..

3200 winchester,geforce 6800 gt msi,2 gb ram,win 2000,
Vielleicht fehlender videocodec?

Voodoo3Killer
2006-11-23, 00:29:47
Hab mir gestern/heute die Demo angeschaut. Finds geil. Mal richtig Action, ohne sich lang einarbeiten zu müssen. Genau das richtige für mich. Hol mir wohl die Full.

Voodoo3Killer
2006-12-03, 01:52:55
Hab heute das Spiel bekommen, läuft alles wunderbar bisher (Widescreen auch, dank Patch 1.1.).

Einziges Problem, sobald die CD einmal im Laufwerk ist, dreht die ununterbrochen auf voller Geschwindigkeit bis ich sie raus nehme, sehr nervig!