PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update Funktioniert nicht...


xyzabc
2006-08-29, 20:29:31
hey ..

also .. immer wenn ich auf windows updates klicke, kommt die ladeseite, wenn ich dann auf schnellsuche klicke, kommt der ladebalken, aber das wars dann auch.Egal wie lang ich den laufen lasse, der läuft und läuft... manchmal kommt dann noch ne fehlermeldung..

mein problem ist, dass das system frisch ist (Windows 2000), ich nur das SP4 + den IE6 manuell installiert habe. Aber alle anderen sicherheitslücken sind leider noch offen...

kann mir einer sagen, ob das an meinem system liegt?(Active X usw. ist alles an, hab noch keine einstellungen vorgenommen, wollt ja erstmal die updates installieren) bzw. ob man noch irgendwo alle updates manuell runterladen kann?

mfg

michael

Swp2000
2006-08-29, 20:32:44
hey ..

also .. immer wenn ich auf windows updates klicke, kommt die ladeseite, wenn ich dann auf schnellsuche klicke, kommt der ladebalken, aber das wars dann auch.Egal wie lang ich den laufen lasse, der läuft und läuft... manchmal kommt dann noch ne fehlermeldung..

mein problem ist, dass das system frisch ist (Windows 2000), ich nur das SP4 + den IE6 manuell installiert habe. Aber alle anderen sicherheitslücken sind leider noch offen...

kann mir einer sagen, ob das an meinem system liegt?(Active X usw. ist alles an, hab noch keine einstellungen vorgenommen, wollt ja erstmal die updates installieren) bzw. ob man noch irgendwo alle updates manuell runterladen kann?

mfg

michaelSchau mal auf www.winfuture.de.
Normalerweise reicht aber SP4. Hast du ne legale Version?

xyzabc
2006-08-29, 20:40:14
Schau mal auf www.winfuture.de.
Normalerweise reicht aber SP4. Hast du ne legale Version?

natürlich hab ich eine, zumal es ja schon die ganze zeit vorher funktionbiert hat :( nur jetzt heute aufeinmal nicht, nachdem ich mal mein system neu aufgespielt hab :(

werd mir mal den link anschauen

mfg michael

Bubba2k3
2006-08-30, 19:04:56
Was stand bei der Fehlermeldung drin?
Hast du es nochmal probiert, vielleicht war die Seite je kurzzeitig nicht erreichbar oder überlastet?

Gast
2006-08-30, 19:59:38
So etwas kann vorkommen, ich kenne das von XPSP2.
Abhilfe dagegen gibt es eigentlich keine, man muss auf die Downloads von winfuture zurückgreifen.