PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Word zeigt fehler bei Start!


M0sk1t0
2006-08-29, 20:34:35
Hallo liebe 3Dler!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Microsoft Word.

Beim Start kommen zwei Fehler-Fenster nacheinander:

1. Fenster
http://m0sk1t0.m0.funpic.de/ErrorWord.bmp

2. Fenster
http://m0sk1t0.m0.funpic.de/ErrorWord2.bmp


Sind beide Fehler weggeklickt funktioniert Word wie gehabt.
Beim Schließen kommen beide Fehler in derselben Reihenfolge erneut!


Die Fehler treten auch wie beschrieben auf, wenn ich nur ein Word-Dokument öffne um es anzusehen...


Ein ähnlicher Fehler taucht bei Excel auf, hier jedoch nur beim Start des Programms. Es wird ein Fenster angezeigt, danach funktioniert das Programm ohne Probleme. Auch beim Schließen taucht KEIN Fehler mehr auf.

http://m0sk1t0.m0.funpic.de/ErrorExcel.bmp



Bei den anderen Office-Programmen wie PowerPoint oder Frontpage tauchen diese Fehler überhaupt nicht auf.


thx 4 help

MfG M0sk1t0


PS: Reparatur-Installation hat nichts gebracht, vllt noch mal komplett runter und neu???

The Cell
2006-08-29, 20:54:08
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B182500

M0sk1t0
2006-08-29, 21:18:21
danke für die schnlele Antwort :smile:

hab das versucht, was Microsaft da verzapft hat, hat aber net funkitoniert.
d.h. funtioniert hat es schon, es hatte nur kein erfolg...


hab auch noch mal komplett von der Platte gewischt und neu installiert, fehler sind immer noch da...


vielleicht sollte ich noch sagen, das ich OfficeXP benutze (nicht 97)...



greetz M0sk1t0

Gast
2006-08-29, 22:34:42
Bei solchen Fällen habe ich mit dem MS-Support sehr oft gute Erfahrungen gemacht.
Wenn eine Neuinstallation der Office-Suite nicht hilft, ist der folgende Schritt, dass Benutzerprofil zu löschen. Sollte nach der Neuanmeldung noch immer die Office-Suite nicht wollen, rate ich zu einem Anruf bei MS. Du hast es ja immerhin bei denen gekauft.

Gruß,
QFT