PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother in Arms (Trailer)


CokeMan
2006-08-30, 00:44:31
Neuer Brother in Arms Trailer !

Es lohn sich. Krass ist die Stelle an der der Schornstein vom Haus fliegt. :wink:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=12763

Anschließend nochmal auf den Link klicken

hAvAnAsUcHt
2006-08-30, 01:49:24
Das soll die Unreal Engine 3 sein?

Komisch, die Grafik sieht von Trailer zu Trailer schlechter aus und ruckelt dabei auch noch vor sich hin!

Was im ersten Trailer als ingame verkauft wurde, entpuppt sich mal wieder als feinstes rendering!

Nyrad
2006-08-30, 01:55:01
Sieht echt top aus.. dieses "ruckeln" soll aber wohl motion blur sein..

Spielerisch scheint es auch noch ein großes Stück Stealh lastiger und wohl auch realistischer sein, für mich jetzt schon der interessanteste WWII Shooter, auch weil ich die Vorgänger mochte - trotz deren Grafik (die ist nämlich nicht alles ;))

Dum_Di_Dum
2006-08-30, 02:26:18
jop sieht nett aus - wenn das so im MP auch läuft ....

Gast
2006-08-30, 09:17:57
im grunde sieht es nicht schlecht aus .. mir kommt es zudem so vor als wenn die interaktiven ingame sequenzen mehr details haben als der reguläre spielablauf.

dieser blur effekt trägt sicher seinen teil dazu bei. soweit würde ich aber behaupten das hier nichts neues verwendet wurde was mit derzeit verfügbaren engines nicht auch möglich wäre.

ich hoffe das in der release version der spieler nicht rumhüpfen kann und keiner bemerkt ihn. kann mir keiner erzählen das die leute damals zu ein enges sichtfeld hatten .. und wenn man weiss der gegner ist in der stadt, schaut man nach jedem vorbei huschenden schatten.

und mp .. ob sie dieses mal einen ded. server anbieten? diese p2p scheisse ätzt einen sowas von an

gnomi
2006-08-30, 11:46:46
Der Realismusgrad ist IMHO schon sehr beeindruckend. (Beleuchtung & allgemeiner Look)
Die Framerate muß allerdings hoch, denn die ist ja beständig im Keller...

Mumins
2006-08-30, 11:59:39
Schön und gut, aber wenn das Aiming wieder so beschissen ist wie in Teil 1+2, dann können sie den Dreck behalten.

ed1k
2006-08-30, 12:09:18
Schön und gut, aber wenn das Aiming wieder so beschissen ist wie in Teil 1+2, dann können sie den Dreck behalten.

Wieso scheisse ?..nur weil du nix getroffen hast ?...du hattest wohl noch nie ein echtes Gewehr in der Hand :rolleyes:

Mumins
2006-08-30, 12:14:33
Wieso scheisse ?..nur weil du nix getroffen hast ?...du hattest wohl noch nie ein echtes Gewehr in der Hand :rolleyes:

In Call of Duty ist das auch nicht. Das trägt unheimlich zur Frustration bei, was soll dieser übertriebene Scheiß. Ich hab das Ziel voll im Visier und treffe nix, ein Scherz ist sowas. Beim 2. Teil noch schlimmer als beim ersten.

Gast
2006-08-30, 14:17:47
In Call of Duty ist das auch nicht. Das trägt unheimlich zur Frustration bei, was soll dieser übertriebene Scheiß. Ich hab das Ziel voll im Visier und treffe nix, ein Scherz ist sowas. Beim 2. Teil noch schlimmer als beim ersten.Realismus? anyone?

dreamweaver
2006-08-30, 15:07:07
Realismus? anyone?

Tja, dann isses laut dem vid nicht mehr viel mit Realismus im nächsten BIA. Denn wer dem Kommentar gelauscht hat, wird vernommen haben, daß die Waffe nun exakt das trifft, auf was man zielt.

Shaft
2006-08-30, 20:07:22
Was ist mit der Performance los, die ist ja im Keller?

Auf der E3 lief das gleiche Level noch absolut flüssig.

Delmond
2006-08-30, 21:38:24
In Call of Duty ist das auch nicht. Das trägt unheimlich zur Frustration bei, was soll dieser übertriebene Scheiß. Ich hab das Ziel voll im Visier und treffe nix, ein Scherz ist sowas. Beim 2. Teil noch schlimmer als beim ersten.
Schon mal dran gedacht, dass die Entwickler dich vielleicht dadurch zwingen wollen mit deinem Team vorzugehen, anstatt selber alles abzuknallen?
Ich fands zunächst auch dämlich, dass man aus zehn Metern mit dem Karabiner vorbeigeschossen hat. Aber wenn man alles direkt treffen würde, bestände keine Notwendigkeit des Flankierens des Gegners. Von daher war die eingeschränkte Zielfähigkeit sicher ein Kompromiss um das Gleichgewicht zwischen Action und Taktik zu halten.

Ich würde mir beim dritten Teil wünschen, dass man auf den Routen nicht mehr so festgelegt ist, wie beim ersten Teil. Denn da hat es einfach genervt, wenn irgendein Baumstamm mir den Weg blockiert hat, und ich den Gegner wie so oft flankieren musste und mir nur eine einzige taktische Möglichkeit blieb. Etwas mehr taktische Abwechslung wäre da wirklich fanatstisch. Und was ich bislang gehört und gesehen habe, scheinen die Entwickler da auch ein größeres Augenmerk drauf zu legen.

Don Vito
2006-08-30, 22:09:15
Wenn es vom Aufabu und Gameplay so wird wie die ersten beiden Teile dann muß ich es einfach haben.
Grafik ist ja schonmal nicht schlecht, nur das Geruckel macht mir etwas Sorgen

miller
2006-08-30, 22:49:04
falls das video jemand in 720p haben will -> ftp://Himequceno:Fafabagimi@81.3.59.40/1156878591_bia_e3_9433977/bia_e3demo_emea_1280x720.wmv.zip

AcmE
2006-08-30, 23:37:31
falls das video jemand in 720p haben will -> ftp://Himequceno:Fafabagimi@81.3.59.40/1156878591_bia_e3_9433977/bia_e3demo_emea_1280x720.wmv.zip
Danke, sehr schneller Download und sieht schonmal sehr gut aus!
Diesen Blur-Verwisch-Effekt (siehe Crysis) finde ich spitze.

Gast
2006-08-31, 00:25:07
Schonmal jemand gedacht das es der selbe Trailer ist wie bei der E3?
Die selbe Version die auch für die PS3 damals vorgestellt worden war.

Also ich kenn das vid schon lange, nur nicht in der Auflösung, damals gab es nur so nen beschissenen kleinen, wo das HDR total übertrieben war und man das Grün kaum noch erkennen konnte, sah aber damals noch etwas besser aus, zumindest erahnte man besseres, lag wohl aber eher an der total miesen Quali.

Also Kopf hoch oder glaubt Ihr wirklich die würden das Game auf nen Haufen PC Präsentieren? Glaube kaum das es soviel HW Power frisst wie Crysis!

Mumins
2006-08-31, 07:49:34
Schon mal dran gedacht, dass die Entwickler dich vielleicht dadurch zwingen wollen mit deinem Team vorzugehen, anstatt selber alles abzuknallen?
Ich fands zunächst auch dämlich, dass man aus zehn Metern mit dem Karabiner vorbeigeschossen hat. Aber wenn man alles direkt treffen würde, bestände keine Notwendigkeit des Flankierens des Gegners. Von daher war die eingeschränkte Zielfähigkeit sicher ein Kompromiss um das Gleichgewicht zwischen Action und Taktik zu halten.

Ich würde mir beim dritten Teil wünschen, dass man auf den Routen nicht mehr so festgelegt ist, wie beim ersten Teil. Denn da hat es einfach genervt, wenn irgendein Baumstamm mir den Weg blockiert hat, und ich den Gegner wie so oft flankieren musste und mir nur eine einzige taktische Möglichkeit blieb. Etwas mehr taktische Abwechslung wäre da wirklich fanatstisch. Und was ich bislang gehört und gesehen habe, scheinen die Entwickler da auch ein größeres Augenmerk drauf zu legen.

Ja ganz, dann schick ich die Kasper über die Flanke, lasse die anderen Sperrfeuern und selbst treffe ich trotzdem nix. Soll ich etwa 2m hinter dem Gegner stehen?

Delmond
2006-08-31, 15:33:34
Ja ganz, dann schick ich die Kasper über die Flanke, lasse die anderen Sperrfeuern und selbst treffe ich trotzdem nix. Soll ich etwa 2m hinter dem Gegner stehen?
Also auch wenn mal ein eigentlich sicher eingeplanter Treffer daneben ging, so konnte man doch alles in allem trotzdem gut zielen. Es war ja nun nicht so, dass man selber praktisch wehrlos war. ;) Rückblickend sind in der Kampgane wohl fast die Hälfte aller Abschüsse auf mein Konto gegangen, von daher verstehe ich deinen Ärger nicht so ganz.
Aber wie dem auch sei, laut dem Video trifft man in Hell's Highway ja nun wirklich dahin, worauf man mit Kimme und Korn zielt.