PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Vertragsverlängerung/2.Handy2Cash


The_Strip
2006-08-30, 02:09:25
Wie bzw. wo kann man am meisten (also den besten Preis für ein neues Handy), bei einer Vodafone-Verlängerung, rausschlagen? Oder hat da jeder den selben Preis?
Und kennt jemand von euch Handy2Cash (http://www.handy2cash.de/)? Das war gestern im Geizkragen-Newsletter. Sind 28,50€ für ein Motorola V600 in Ordnung? Bei eBay hab ichs zwar auch für 70,- gesehen, aber das war in einem topp Zustand. Und für 5€ mehr ist es mir den Aufwand nicht wert.

mfg The_Strip

Marshall
2006-08-30, 05:00:25
Wie bzw. wo kann man am meisten (also den besten Preis für ein neues Handy), bei einer Vodafone-Verlängerung, rausschlagen? Oder hat da jeder den selben Preis?
Und kennt jemand von euch Handy2Cash (http://www.handy2cash.de/)? Das war gestern im Geizkragen-Newsletter. Sind 28,50€ für ein Motorola V600 in Ordnung? Bei eBay hab ichs zwar auch für 70,- gesehen, aber das war in einem topp Zustand. Und für 5€ mehr ist es mir den Aufwand nicht wert.

mfg The_Strip
Hi,

Also irgendwie versteh ich das nicht. Du sast du bekommst nur 28,5€ bei diesme Anbieter der meiner Meinung nach ziemlich abzocken ist (hab gerade mal nachgeaschaut) und bei eBay gehen die für 70€ weg und dann überlegst du ??
Also eBay wirste wohl dein Handy am besten los.
Ansonsten kauf ich dir gerne das Handy für 30€ ab also meld dich.:)

Gast
2006-08-30, 10:44:51
Ich bin Mitarbeiter eines Vodafone-Shop's und ich würde dir raten die Verlängerung in einem Vodafone-Shop zu machen denn wenn du von dennen das Handy erhällst hast du 2 Jahre Garantie und bei Vodafone muss ich wirklich sagen ist es das beste! wenn dein Handy nur einmal haken sollte du gehst in irgendein Vodafone-Shop in ganz Deutschland und kriegst ein nagelneues Handy. Und wenn du Rabatte oder Gutschriften willst sprech die Vodafone-Shop-Verkäufer doch mal an sag du hast gehört das man eine Gutschrift von 45 € erzählt bleib bei der zahl 45 € :) die wissen schon was du meinst und das ist kein Problem für die! Aber verlängere dein Vertrag in einem Shop dann hast du auch persönliche Ansprechpartner....

Grüße
Sag ich nicht :D

The_Strip
2006-08-30, 15:06:35
Hi,

Also irgendwie versteh ich das nicht. Du sast du bekommst nur 28,5€ bei diesme Anbieter der meiner Meinung nach ziemlich abzocken ist (hab gerade mal nachgeaschaut) und bei eBay gehen die für 70€ weg und dann überlegst du ??
Also eBay wirste wohl dein Handy am besten los.
Ansonsten kauf ich dir gerne das Handy für 30€ ab also meld dich.:)Die 70€ waren für ein V600, dass nur einmal aus der Verpackung geholt wurde, meins ist zwar noch funktionstüchtig, hat allerdings einen Wasserschaden, mehrere Sprünge, Dellen und Kratzer auf der Aussenseite, deshalb glaube ich kaum, dass mir noch jemand 70€ zahlt!

@Gast: Es ist halt so, ich war gestern im Vodafone-Shop und die haben mir was von um die 150€ für ein K800i erzählt, jetzt schiel ich mal zu o2 rüber und was seh ich? Da gibts das bei VVL umsonst :eek: Deswegen dachte ich, da geht vielleicht etwas mehr bzw. eben weniger! Aber ich probiers mal, gibts da eine Bezeichnung für die Gutschrift?

WTC
2006-08-30, 16:59:36
Ich bin Mitarbeiter eines Vodafone-Shop's und ich würde dir raten die Verlängerung in einem Vodafone-Shop zu machen denn wenn du von dennen das Handy erhällst hast du 2 Jahre Garantie und bei Vodafone muss ich wirklich sagen ist es das beste! wenn dein Handy nur einmal haken sollte du gehst in irgendein Vodafone-Shop in ganz Deutschland und kriegst ein nagelneues Handy. Und wenn du Rabatte oder Gutschriften willst sprech die Vodafone-Shop-Verkäufer doch mal an sag du hast gehört das man eine Gutschrift von 45 € erzählt bleib bei der zahl 45 € :) die wissen schon was du meinst und das ist kein Problem für die! Aber verlängere dein Vertrag in einem Shop dann hast du auch persönliche Ansprechpartner....

Grüße
Sag ich nicht :D

geht das mit der gutschrift sicher? will mir nen PDA holen. Und wenn ich das 45€ günstiger kriegen würde bei vodafone würde ich da zuschlagen.

Andre2779
2006-08-31, 16:08:49
Geht das bei o2 vvl auch? Sprich statt Handy, z.B. monatlich weniger GG?

AlfredENeumann
2006-09-01, 12:17:39
Geht das bei o2 vvl auch? Sprich statt Handy, z.B. monatlich weniger GG?

Da steht doch das er bei Vodafone Arbeitet.
Aber zu deiner Frage.
Kein Problem.
Ruf bei o2 an. Sollte so gehen das du vom prinzip her keine GG für die nächsten 2 Jahre zahlen brauchst.
Jenachdem welche PK du hast, ist auch noch ne Gesprächsgutschrift mit drin.