PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaubliche Berichterstattung der europ. Presse


XenoX
2006-08-30, 02:09:41
Link Spiegelartikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,434238,00.html)

Mich erstaunt immer wieder wie verlogen und bigott die europäische und speziell die deutsche Presse ist. Gestützt wird das zusätzlich von der Politik.

Geht die türk. Regierung gegen höhere Mitglieder der kurdischen Terrororganistionen härter vor, hallt es von der EU gleich "Menschenrechtsverletzungen".

Geht die Regierung aber subtiler gegen die Separatisten vor, hagelt es Kritik wie im Spiegelartikel. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,434238,00.html)

Die türkische Regierung sollte jetzt die Politik Israels nachahmen und nicht mehr zögern, das Terrorproblem auf exekutivem Wege zu lösen.

Bin für einen vermehrten Einsatz der Geheimpolizei und für außergerichtliche Verhaftungen und Bestrafung der kurdischen Separatisten, ähnlich der Stasi.

Wenn die Terroristen Terror haben wollen, sollen Sie diesen seitens der türkischen Regierung zu spüren kriegen!!!

Gleichzeitig sollten die Regierung den Nordirak endgültig besetzen und jegliche kurdischen Stellungen dem Erdboden gleich machen.

XenoX
2006-08-30, 02:18:43
PS: Habe noch einen netten Artikel der österreichischen Presse gefunden.......waren nicht gerade die Österreicher, die die sich für eine nicht so strenge Verfolgung von Separatisten stark gemacht haben :confused:

Österreichische Türkei-Gegner (http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-jsteiner-20060828-120423)

huha
2006-08-30, 02:30:20
7 Tage Ban für wiederholte Mißachtung deines Ausschlusses vom PoWi-Forum (und damit auch der Moderation). Dieser bedeutet ja nicht nur einen Ausschluß von einem bestimmten Forum, sondern auch, daß entsprechende Inhalte nicht in anderen Foren gepostet werden dürfen.

-huha