PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC neues loot...


Bandit_SlySnake
2006-08-30, 07:33:23
oder doch nur wieder fake?

http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=452144&poll_id=0&warned=y

-Sly

Adam D.
2006-08-30, 08:44:53
Also das sieht zu krass aus. Außerdem ist da ein Off-Krieger-Set drin, allein das halte ich schon für absolut völlig unmöglich ;) Und die Set-Boni sind ja wohl auch von 'nem anderen Stern. Ich glaub, es ist ein Fake.

nn23
2006-08-30, 16:24:59
würd ich blizz zutrauen. nur wegen den stats her musses imo kein fake sein.

blizz is sowieso abgehoben was die ausrüstung in wow angeht

Gast
2006-08-30, 16:28:21
Also das stealth/unsichtbarkeits entdeckungs trinket ist entweder fake oder so schwer zu bekommen das vielleicht 1oder2 leute es auf nem server haben werden.

Naja, oder ich lösch meine klasse ^^.

Kakarot
2006-08-30, 16:55:25
Also das stealth/unsichtbarkeits entdeckungs trinket ist entweder fake oder so schwer zu bekommen das vielleicht 1oder2 leute es auf nem server haben werden.
Warum sollte das so sein? Warlocks haben als Standardbuff Detect Invisible, Humans Percipation, warum sollte es das nicht als Trinket für alle geben?

Sicher wird es Damage Set für Warrior geben, immerhin werden neue PvP Rewards eingeführt, bzw. PvP gewinnt mit tBC endlich an Bedeutung (falls nicht, "Hi Age of Reckoning!").

Gast
2006-08-31, 00:41:50
Warum sollte das so sein? Warlocks haben als Standardbuff Detect Invisible, Humans Percipation, warum sollte es das nicht als Trinket für alle geben?

Sicher wird es Damage Set für Warrior geben, immerhin werden neue PvP Rewards eingeführt, bzw. PvP gewinnt mit tBC endlich an Bedeutung (falls nicht, "Hi Age of Reckoning!").

Ist nur n kleiner unterschied ob jemand eine erhöhte verstohlenheitsentdeckung hat und warlock ist
(meinetwegen die menschenfertigkeit.. aber die muss man erstma anmachen (paar sek hält se nur und hat 2min cd) und wenn man des tut hat der schurke nen fehler gmeacht)
oder ob für jemanden verstohlenheit nicht vorhanden ist.

Und btw. das auf dem bild ist ein legendary, von wegen für alle.
Würden das "alle" haben glaubst nit wie schnell so ein wow account gelöscht ist. Denn schurke = verstohlenheit, ohne verstohlenheit kann man die klasse direkt entfernen.

[DDK]Loki
2006-08-31, 06:16:28
Warum sollten die Items fake sein, manche von den Items erfordern immerhin Level 70, da erwarte ich schon eine gewisse Verbesserung in der Hinsicht.

Uller
2006-08-31, 09:07:41
Berserker's Battlegear (1/10)
(3) Set: For a short time after any succussful melee ...

:rolleyes:

...nur ein Beispiel, warum das ein Fake ist.

Legende
2006-08-31, 13:13:13
:rolleyes:

...nur ein Beispiel, warum das ein Fake ist.

da fehlt noch was ;)

[DDK]Loki
2006-08-31, 13:16:19
.. successful melee critical strike

was ist damit?

Legende
2006-08-31, 16:22:13
Nichts. Das ist es ja eben. So wie ich das verstehe erhöht sich bei dem Proc das Maximum das man an Wut bekommen kann. Ich hab zwar keinen Krieger, aber ich hör ständig wie sich die Krieger "beklagen", dass sie eh nicht wissen wohin mit der Wut. Also ist dieser Proc meiner Meinung nach nichts Besonderes. Wieso sollte es also ein Fake sein ?

Muselbert
2006-08-31, 16:43:50
Nichts. Das ist es ja eben. So wie ich das verstehe erhöht sich bei dem Proc das Maximum das man an Wut bekommen kann. Ich hab zwar keinen Krieger, aber ich hör ständig wie sich die Krieger "beklagen", dass sie eh nicht wissen wohin mit der Wut. Also ist dieser Proc meiner Meinung nach nichts Besonderes. Wieso sollte es also ein Fake sein ?

Sie wissen nur nicht wohin mit der Wut wenn sie einen Boss tanken, weil der so derbe auf sie einknüppelt ;)
Aber im PvP bzw als Offensiver Krieger im PvE wird eben nicht auf einen eingeprügelt also hat man auch nicht mehr als genug rage.

nn23
2006-08-31, 17:58:09
bei allen mobs in mc bwl aq die mehr oder weniger "normal" zu tanken sind haben krieger mehr aggro als sie brauchen können.

pvp is was anderes - ka, bin kein pvpler

Legende
2006-08-31, 18:01:32
Ah ok. Gut dann ist doch trotzdem nichts Besonderes. Wenn man PvP spielt und den Wut-Balken nie voll hat, dann ist der Proc doch eh irrelevant oder nicht?

Adam D.
2006-08-31, 18:45:40
Das ist ganz klar ein PvE-Procc, im PvP haste so gut wie nie volle Wut, außer: du bist MS-Krieger, hast 5 Healer hinter dir und rennst in 10 Leute rein. In solchen Situationen haste immer 100 Wut und kannst die auch gut ausgeben, für solche Situationen ist der Procc auch sehr nützlich - auch wenn, zugegebenermaßen, diese Situationen eher selten sind ;)

pck_worker
2006-09-01, 02:00:24
:rolleyes:

...nur ein Beispiel, warum das ein Fake ist.

ich glaube, er will damit nur auf den rechtschreibtfehler aufmerksam machen...

Uller
2006-09-01, 08:40:33
Loki'].. successful melee critical strike

was ist damit?

Also ich hätte gedacht, dass man das nicht weiter ausführen muss:
Ja, successful wird in der Tat mit einem "e" geschrieben und nicht mit "u".

Legende
2006-09-01, 14:25:39
Tatsache, mein Fehler :redface:

Legende
2006-09-02, 23:41:22
http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=24

Neue (angebliche) Tier 4 Sets.
Ich find das vom Schurken sieht nett aus bis auf die Maske :/

Hucke
2006-09-03, 02:17:14
Die Setbilder sehen alle irgendwie langweilig aus. Nix neues, nur bischen andere Farben.
Irgendwie fehlt mir da etwas eindrucksvolles. Oder sie nähern sich Everquest. Da gabs doch mal den schönen Cartoon von CTRLALTDEL-Online.

FireFrog
2006-09-03, 04:33:24
Was ist ein loot ?

Hucke
2006-09-03, 04:49:28
Was ist ein loot ?

Loot = Beute

Also das was man von den verschiedenen Monstern so geschenkt bekommt, wenn man ihnen die Kehle durchschneidet.

Kamikaze
2006-09-03, 12:50:47
hat vielleicht noch jemand das bild ausm ersten post?

Bandit_SlySnake
2006-09-04, 11:09:07
hat vielleicht noch jemand das bild ausm ersten post?

Der Link geht doch noch.

-Sly

Legende
2006-09-04, 14:22:47
http://www.wowexposed.de.vu/

Waffen aus BC