Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Temp-Bann kein Zugriff aufs Postfach

Xenox als Gast
2006-08-30, 09:37:43
Naja der ein oder andere wird es schon bemerkt haben, ich hab nen Temp-Bannn aufgebrummt gekriegt. (Greetz Huha ;))

So ein Bann ist ja nicht sooo schlimm, aber da ich recht aktiv auf dem Marktplatz bin und dort einige Deals abgeschlossen habe und zwischenzeitlich die Zahlung auch eingegangen ist, ist ein Postfachzugriff unumgänglich.

Sonst würde sich alles um mind. 1 Woche aufschieben.

Wäre nett, wenn mir ein Admin ein Postfachzugriff erlaubt, bzw. ein Leserecht einräumen könnte.

Thx

darph
2006-08-30, 10:21:20
Ich würde mal behaupten, das hättest du dir ja vorher denken können. Der Ban bezieht sich auf die Verbannung aus dem gesamten Forum. Die Zeit wirst du einfach absitzen müssen.

Xenox als Gast
2006-08-30, 10:28:42
Ja im Nachhinein bin ich ja auch klüger. Jedoch haben die 2 User (BruderTac & TKdoc) bereits überwiesen und ich möchte nicht, dass die beiden aufgrund meines "Fehlers" jetzt eine Woche länger auf Ihre Festplatten warten müssen.

Wäre nett, wenn jmd. die beiden anschreiben könnte und dass sie sich doch bei mir melden sollen. (alphan@congster.de)

PS: Könnt ihr nicht ne Ausnahme machen, ich schreib schnell die Addys raus und gut ist? (dauert max. 10 Minuten)

Super Grobi
2006-08-30, 10:32:43
Geht mich nix an, aber mische mich denoch ein ;)

Vieleicht könnte man den User für einen Tag einfach entsperren (darf NICHT posten, sondern nur eben die Sachen per PN regeln eMail-Adressen austauschen) und wird dafür morgen oder übermorgen neu gesperrt und bekommt einen Tag extra Ban dazu.

SG

darph
2006-08-30, 10:37:53
Wäre nett, wenn jmd. die beiden anschreiben könnte und dass sie sich doch bei mir melden sollen. (alphan@congster.de)Das kann ich thun. Dann könnt ihr per Email weiter machen.

Damit wäre das ja geklärt.