Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Mugge "
timbell
2006-08-30, 11:49:34
So Leude ich bins mal wieder euer timbell oder auch Dj neo genannt. Bloß ich hab jetzt ein Problem ! Mein Pc hat 2 stecker eingänge jeweils für micro und boxen/headset und so. jetzt wollte ich ma fragen isses möglich sich musik anzuhören auf boxen die im eingang A sind und trotzdem noch ein anderes Lied getrennt zu hören mit beispielsweise Headset in eingang B ? Wenn ja wie geht das bitte erklärts mir !
Gruss Dj neo
sei laut
2006-08-30, 12:24:14
Eingang a und b? :confused:
Mal davon abgesehen.. sollte sowas von keiner Soundkarte unterstützt sein. Entweder, man hört alles oder nichts.
Yan-13
2006-08-30, 13:00:19
ähm a und b laufen an ein und den selben Port der Soundkarten. Ist also nicht möglich. (Mit a meint er wohl einmal den port an der rückseite des pc´s von der Soundkarte und mit b die Verlängerung die meistens im Frontbereich des pc´s verbaut ist)
eraser-x
2006-08-30, 13:07:36
das was du suchst wird keine der heimsoundkarten richtig können
du willst als dj ;)
2 stereo ausgänge haben
bzw halt 2 tracks gleichzeitig aber unabhänig voneinander (2 ausgänge) wiedergeben das können aber nur so studiokarten soweit ich das weis
ansonsten kann mich wer verbessern wenn es da treiber tricks gibs wo ich das ändern kann
mfg
@Neo
das sind Ausgäng und keine Eingänge!
Und nein du kannst dies nicht trennen, dafür brauchste nen Mischpult und so´n DJ krams...
und sowas nennt sich "DJ" xD
Nichts für ungut :D
btw...nächstes ma bitte nicht in die Spielwiese posten! die Leute die auf die Spielwiese gehn leiden sowieso unter Realitätsverlust und können dir nich helfen :ucatch:
greetz
eD
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.