PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Foobar2000] - welches Plugin ist das?


Gast
2006-08-30, 14:26:51
Hi,
ich habe Screenshots von Foobar gesehen, auf denen man links im Programm so ein Explorer-ähnliches Fenster mit einer Baumstruktur hatte. Dort konnte man zwischen den Alben navigieren und rechts sah man die ganzen Songs. Wie heisst dieses Plugin und wie muss man es aktivieren?

Danke

Gast
2006-08-30, 16:21:42
Es sollte in etwa so aussehen: http://img419.imageshack.us/my.php?image=fobar20007lk.jpg

Dragon
2006-08-30, 17:15:52
foo_uie_albumlist (http://music.morbo.org/download/unstable/foo_uie_albumlist-0.2.1-beta4.7z) müsste das sein.

Gast
2006-08-30, 22:07:25
Es funktioniert. Danke :).

McSilencer
2006-08-31, 06:39:30
foo_uie_albumlist (http://music.morbo.org/download/unstable/foo_uie_albumlist-0.2.1-beta4.7z) müsste das sein.

Hallo,
ich habs grad geladen, die .dll ins Foobar Verzeichnis "components" kopiert, bekomme aber trotzdem die Übersicht nicht so wie im Screen oben. Muss ich dafür noch etwas aktivieren/einstellen?

Gruß McSilencer

dariegel
2006-08-31, 11:50:23
Damit das Album-List-Fenster wie auf dem Screenshot in die Oberfläche eingebettet wird, brauchst Du das Plugin Columns UI (http://music.morbo.org/columns.php) und das Album-List-Plugin als Panel-Version (http://music.morbo.org/panels.php) zur Verwendung in Columns UI.

Columns UI ist eine alternative, hochkonfigurierbare GUI für foobar. -> Wiki zu Columns UI (http://music.morbo.org/wiki/)