PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 17er TFT-Monitor um die € 200


Gast
2006-08-30, 16:00:17
Da mein Röhrenmonitor anscheinend im Begriff ist den Geist aufzugeben und auch bei hohen Herzzahlen flackert muss nun ein TFT-Bildschirm her.
Suche einen 17 Zoll Bildschirm, der aber auch zum Spielen geeignet sein sollte, spiele sowohl Simulationen als auch Egoshooter und dafür sollte er geeignet sein.
Preislich sollte er um die 200 Euro liegen, ein bissel mehr darf es schon sein, aber mein Budget ist leider nicht gerade sehr groß.
Worauf muss ich achten wenn ich einen TFT kaufe, der auch zum Zocken geeignet sein soll?

Odem
2006-08-30, 17:17:32
8ms

www.geizhals.at/de

oder sufu

Gast
2006-08-30, 17:40:45
Aha, jeder 8ms TFT ist als gleich und bei Geizhals finde ich dann auch Tipps und Userinfos?
Dort bekommt man, wenn man Pech hat, 2 Bewertungen zu einem TFT. Das ist alles andere als repräsentativ.

Mumins
2006-08-30, 19:26:40
www.prad.de

Da gibts Userberichte und alles andere.

Modulor
2006-08-30, 20:24:47
Ich sitze gerade vor einem Fujitsu Siemens L17-1. Für etwa 180-.€ ein absolutes Low-Cost Gerät.Trotzdem gar nicht mal so übel: TN+Film,8ms und DVI. Durch das schwarze Gehäuse mit dem silbernen Rahmen fällt einem sogar das Essen nicht mal aus dem Gesicht :biggrin:. Kurzum: Ein Quickie der eines Blickes durchaus würdig ist...