PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche nen kostenloses Brennprogramm


Dar1gaaz
2006-08-30, 17:30:44
Irgendein einfaches tool für audio cds

CrazyHorse
2006-08-30, 17:50:39
Ein Hoch auf Google! (http://www.google.de/search?hl=de&q=brennprogramm+freeware&btnG=Suche&meta=)

sei laut
2006-08-30, 17:57:12
Ein Hoch auf Google! (http://www.google.de/search?hl=de&q=brennprogramm+freeware&btnG=Suche&meta=)

(Nicht immer. ;)) Edit: Mist, ich hätte nicht so vorschnell sein sollen. Meine Empfehlung gilt dennoch.

Ich empfehle Deepburner.

Gnafoo
2006-08-30, 18:00:43
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/search.php?searchid=84133

;) da findest du sicher was.

Dar1gaaz
2006-08-30, 19:13:17
Danke, okay habe jetzt aber nen anderes nerviges Problem!

Jedes Mal wenn ich Nero oder Ähnliches starte, sagt er mir irgendwas von wegen "Image Recorder" und ich kann auch nichts brennen.

Was ist das und wie beheb ich das?

Hardwaretoaster
2006-08-30, 19:14:35
Was sagt Nero denn genau?

Chronicle
2006-08-30, 19:29:12
Windows Media Player? Also wenns einfach sein soll :rolleyes:

Und zu deinem Problem:
Du hast wahrscheinlich als Ziellaufwerk ein Virtuelles CDROM LW angegeben (Daemon tools, alcohol oder sonstwo her)

CrazyHorse
2006-08-30, 19:39:07
"Rekorder" - "Rekorderauswahl". Da sollte dann dein Brenner zur Wahl stehen. Oder nimm Nero Express, dort wird man vor dem Starten eines Projekts immer freundlich gefragt, welchen Rekorder man verwenden möchte. Hoffentlich.

Dar1gaaz
2006-08-30, 19:40:59
bei der recorder auswahl bietet er mir ja nur den image recorder an

CrazyHorse
2006-08-30, 19:56:59
Danke, okay habe jetzt aber nen anderes nerviges Problem!

Jedes Mal wenn ich Nero oder Ähnliches starte, sagt er mir irgendwas von wegen "Image Recorder" und ich kann auch nichts brennen.

Was ist das und wie beheb ich das?

Einen Brenner einbauen wäre eine Lösung...

Sorry, nimm´s nicht persönlich, aber ein paar mehr Infos deinerseits wären nicht verkehrt. Jemandem, der ein Problem hat alles aus der Nase ziehen zu müssen ist wenig erfolgversprechend und wenig motivierend für die Angesprochenen.

Android
2006-08-30, 19:58:16
bei der recorder auswahl bietet er mir ja nur den image recorder an

Wie heisst dein Brenner und welche Nero Version nutzt du?
Welches Betriebssystem: Windows oder Linux.
Wenn Windows: Windows XP SP2 oder nicht?

Mfg
Android

Adam D.
2006-08-30, 20:35:40
Deepburner ist genial, kann ich nur empfehlen.

darph
2006-08-30, 20:43:13
Korrektes Subforum, anyone? ;(

Android
2006-08-30, 20:45:36
Korrektes Subforum, anyone? ;(

Am Anfang ja, jetzt nicht mehr. Verschieben? :rolleyes:
Hardware-Hilfe Foren ---> sonstige PC-Hardware
Am besten noch den Titel in "Nero zeigt Brenner nicht an" umbenennen.

Ansonsten schliessen und dem Threadersteller schreiben, dass er das nächste mal einen Extra-Thread im richtigen Sub-Forum erstellen soll.

Mfg
Android

Avalox
2006-08-30, 20:47:53
Für Audio CDs? Feurio.


http://www.feurio.de/

Agent_no1
2006-08-31, 09:55:02
Installier bitte erstmal mal die ASPI-Treiber. Danach einen schönen Reboot. Dann wird dein Brenner auch korrekt in Nero angezeigt und nicht nur der Image Recorder.

Der hier z.B. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004910.html

PHuV
2006-08-31, 10:53:58
Installier bitte erstmal mal die ASPI-Treiber. Danach einen schönen Reboot. Dann wird dein Brenner auch korrekt in Nero angezeigt und nicht nur der Image Recorder.

Der hier z.B. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004910.html

Braucht man die heute überhaupt noch? Ich weiß, daß manche Tools sie benötigen, aber eigentlich sollten die aktuellen Programme keine mehr benötigen.

TigerAge
2006-08-31, 13:04:18
Manchmal gibt es halt störische Programme, bei denen (leider?) nur die Installation eines ASPI-Treibers Abhilfe schafft.

Grüße

Gast42
2006-08-31, 17:12:12
Falsche Nero-version installiert? z.B. eine "gebundelte" Version vom Matsuschita-Brenner findet deinen SoNie-Brenner nicht.

Agent_no1
2006-09-01, 08:13:26
Der ASPI-Treiber hat bisher immer geholfen, wenn Nero beim Brenner streikte und nur den Image Recorder anzeigte.

Thanatos
2006-09-01, 15:12:46
Statt da jetzt ewig an dem mittlerweilen total aufgeblähtem Nero rumzufrickeln.......

Wie wäre es mit burrrn, welches ausschließlich für Audio CDs ist und sogar unbekannte Codecs unterstützt, so dass man nicht immer vorher nach wav dekodieren muss. :)

Black-Scorpion
2006-09-01, 17:06:50
Der ASPI-Treiber hat bisher immer geholfen, wenn Nero beim Brenner streikte und nur den Image Recorder anzeigte.
Wenn er eine OEM Version hat die nur mit dem gelieferten Brennner (oder andere Brenner des selben Herstellers) funktioniert, er aber einen anderen Brenner (Hersteller) hat kannst du soviele ASPI Treiber installieren wie du willst und es wird nicht funktionieren.

Agent_no1
2006-09-01, 19:42:57
hat er denn eine OEM Version von Nero? Bisher konnte ich in diesem Thread noch nichts in dieser Richtung von ihm erkennen.