PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PC Spiel


haferflocken
2006-08-30, 17:52:23
Einige von euch kennen doch sicherlich die Mission in GTA Vice City wo man auf einem Motorad auf einer Strecke mit Rampen und Engstellen 24 Checkpunkte abfahren muss. Das hat mir nun nach bestimmt 50facher Widerholung der Mission soviel Spass gemacht, dass ich mich frage welche PC Spiele es gibt mit schnellen Motorädern wo man viel mehr solcher Strecken hat und vielleicht selber welche bauen kann? :)

Wäre um Hilfe dankbar

CrazyHorse
2006-08-30, 18:02:47
In der Sache kann ich dir nicht helfen, aber ein angemessener Thread-Titel wäre sicher den anderen Forumsteilnehmern dienlich.

Gast
2006-08-30, 18:03:40
Carmageddon?

haferflocken
2006-08-30, 18:51:34
Carmageddon?

glaub das hat keine motoräder

angemessener thread titel ist mir nicht eingefallen nur soetwas wie "suche pc spiel so wie gta vice city motorad mission" naja

InsaneDruid
2006-08-30, 19:25:49
Motocross Madness von Microsoft, hat aber schon viele Jahre auf dem Buckel. War dennoch immer spaßig und bot schnelle Offroadaction.

Gast
2006-08-30, 20:20:57
Motocross Madness (2) ist ein prima Tipp, da gab es den sog. "Baja-Modus", ist genau das, was du suchst.

Es gab auch einen zweiten Teil, mit besserer Grafik, läuft heute auf jedem Mittelklasse-PC absolut ruckelfrei.

Viel Spaß!

Ladyzhave
2006-08-30, 20:36:13
Midnight Club I+II
GTA San Andreas?
und ab 22. September (und das dürft deinen Geschmack genau treffen) Just Cause

http://img177.imageshack.us/img177/8336/161983mediumhm8.jpg (http://imageshack.us)

http://img131.imageshack.us/img131/9426/bike2hm5.jpg (http://imageshack.us)

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Das ist ein GTA mit FAR CRY-Grafik. Was will man mehr?

Zieh dir mal die Trailer auf der Homepage (http://www.eidosinteractive.co.uk/gss/justcause/index.html) rein. Das sieht so heiss aus.

Blutengel
2006-09-09, 22:31:08
Total overdose? da gobt es eine ähnliche Mission!