PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop bei Media Markt


Djon
2002-09-08, 12:07:28
Hallo!!!

Ich habe heute in meiner Zeitung einen Prospekt von Media Markt gefunden. Dort wird ab Montag ein Laptop der Firma Microstar angeboten. Ich wollte mal wissen, was ihr von diesem Laptop haltet. Hier noch ein paar technischer Daten: " Intel Pentium 4 Prozessor, 2.40 Gigahertz, 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, DVD-ROM/CD-RW-Combo-Laufwerk mit 16 fach Schreiben, 10 fach Wiederbeschreiben, 8 fach DVD-ROM Lesen und 24 fach CR-ROM Lesen, ATI Mobility Radeon 9000 mit 32 MB DDR-RAM Speicher, 56K Modem, Stereo Sound, 10/100 MBit LAN-Anschluss, 4x USB 2.0, FíreWire-Anschluss, TV-Ausgang, 2,9 kg.

MfG Djon

DocEvil
2002-09-08, 13:12:21
die cpu ist sicherlich kein "mobile".
P4s gehören meiner meinung nach sowieso nicht in notebooks verbaut, die abwärme ist schon gewaltig. Der ständig laufende lüfter kann nämlich gewaltig nerven - da denkt man beim kauf meisstens garnicht daran...

Thowe
2002-09-08, 13:50:27
Da ist bis auf Grafik wohl nix mobile. Also als Desktopersatz vielleicht ganz brauchbar, als echtes Notebook eher nicht.

Frank
2002-09-08, 14:11:19
schliess mich meinen Vorrednern an.

Der Proz ist 100% kein Mobile, da es den noch gar nicht gibt mit der Geschwindigkeit.

gbm31
2002-09-08, 15:33:39
tja, dafür ist das ding schon ziemlich gut als desktop ersatz. sogar dx8 fähig.
wichtig wäre aber: pcmciasteckplatz vorhanden? sonst ist sense mit späteren hardware upgrades. scheint eine unsitte zu werden, die wegzulassen.

desktopcpu oder nicht, ist nicht unbedingt wichtig. solange die akkus bei 1-2 stunden liegen. erst, wenn ich wirklich 6-8 stunden vom netz getrennt arbeiten kann, wird das relevant. jetzt schau ich immer, ob eine dose in der nähe ist.

...gbm31, der im winter auf dem bahnhof nicht friert, weil er einen laptop mit desktop-celeron hat...

Frank
2002-09-08, 15:49:14
naja ob 30Watt bei normal Celeron um die 1,x GHz oder die knappen 60Watt des obigen P4s, macht doch schon einen Unterschied. Zumindest reichen die normalen 56W/72W Netzteile da bestimmt nicht mehr :D

Unregistered
2002-09-10, 12:18:59
hi!

wie teuer solln das notebook sein?
hats denn schon jemand??

mfg
kewl!E