PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS lite - schwarz oder weiß?


Gast
2006-08-30, 19:07:17
Hab gehört, beim schwarzen würde man voll die Fingerabdrücke sehen. Daher spricht einiges für den weißen. Allerdings werden weiße Geräte mit der Zeit eher gelblich (so jedenfalls meine Erfahrung).

Welcher ist eurer Meinung nach praktischer. Der weiße oder der schwarze?

thiron
2006-08-30, 19:11:35
Schwarz -> Staub und Fingerabdrücke und Kratzer sehr auffällig
Weiß -> wenn du dir mal eine Macke reinhaust oder er verkratzt wird (was schneller geht als man denkt) sieht man das direkt. Weil immer Fremdpartikel im Plastik zurück bleiben.

Hatake
2006-08-30, 19:24:39
Naja, kommt imo nur auf deinen Geschmack an - stimmt zwar das man bei dem schwarzen die Fingerabdrücke leichter sieht - aber ein Wisch mit nem Brillenputztuch oder so und die sind auch direkt weg ,von daher.....

Gast
2006-08-30, 19:25:20
Danke für deine superschnelle Antwort.

Aber leider bin ich jetzt gar nicht schlauer ;-)

Nach deinen Worten sind wohl beide gleich "schlecht"...

:-(((

Mystery
2006-08-30, 19:28:17
Man sollte mit beiden vorsichtig umgehen, ich denke da gibt es keinen eindeutigen Sieger.
Von daher würde ich einfach die Farbe nehmen, welche dir optisch am meisten zusagt.

ChristianTHB
2006-08-30, 21:14:19
Also meiner Meinung nach sieht "weiß" edler aus, hab mir deshalb auch eine in weiß geholt ;)

Wann gibts eigentlich bei uns DS auch in anderen Farben, außer sw?

Hatake
2006-08-30, 21:18:41
Also meiner Meinung nach sieht "weiß" edler aus, hab mir deshalb auch eine in weiß geholt ;)

Wann gibts eigentlich bei uns DS auch in anderen Farben, außer sw?

Nächsten Monat erscheint rosa...das wär doch was :biggrin:

Imo, sollte man sich den DS ind er Farbe holen ind er man sich später auch den Wii holt - falls man sich denn einen holt....:smile:

Seraf
2006-08-30, 21:23:26
Weiß! Ein weißer DS sieht gut aus, und man sieht die Fingerabdrücke nicht so schnell.

oder
http://nintendods.gaming-universe.de/screens/news_2006-08-30_winning-eleven-ds-lite.jpg

MagicMat
2006-08-31, 11:13:49
Letzendlich gilt das gleiche wie für ein Handy, es ist ein Gebrauchsgegenstand und man sollte ihn auch als solchen nutzen. Folien, Schutzhüllen etc. machen es nur umständlicher...

RoyAlm
2006-08-31, 11:29:23
Ich habe schwarz gewählt.
Die Fingerabdrücke siehst du doch gar nicht bein spielen ;)
Oder hälst du den DS ständig in die Luft damit ihn jeder sieht? :)

Schwarz weil ich finde das die Farben der Displays noch besser wirken.

Gruß R

Gast
2006-08-31, 14:01:44
Schwarz weil ich finde das die Farben der Displays noch besser wirken.

Gruß R

Ein gutes Argument! Wie sehen andere das? Der Kontrast müsste doch bei schwarz einen Tick besser sein, oder?

MaiKi
2006-08-31, 17:42:41
wenn du raucher bist solltest du schwarz nehmen denn weiß vergilbt vermutlich von deinen nikotin händen, denn das ist bei der psp der fall..