PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute - "Battlefield Earth - Kampf um die Erde" auf Tele5


klumy
2006-08-30, 19:17:02
Heute gibt es auf Tele 5

Battlefield Earth - Kampf um die Erde
(Battlefield Earth, USA 2000)
Tele 5, 22:30-00:50 Uhr

Soll der schlechteste Film aller Zeiten sein, mit John Travolta.
Der Film wurde soweit ich weiss auch wegen seiner Scientology Beeinflussung kritisiert. Aber egal, ich werde ihn mir mal anschauen. ;D

Shaft
2006-08-30, 20:00:56
Werd mal reinschauen, mal schaun ob der Film wirklich so misereabel ist wie man hört.

Die_Allianz
2006-08-30, 20:13:44
2000? mit travolta? lief der im kino?
hab nie was davon gehört.

ilPatrino
2006-08-30, 20:37:32
nicht der schlechteste aller zeiten, aber immerhin mies ohne ende.

immer wieder lesenswertes review (http://www.badmovies.de/content/review200.html)

anddill
2006-08-30, 20:41:13
Ah ja, da gab es doch dieses ganze Kriegsgerät, das 5000 Jahre in der Gegend rumstand und dann auf Knopfdruck funktionierte.

AnarchX
2006-08-30, 20:45:03
Battlefield Earth (wörtlich: "Schlachtfeld Erde", dt. Romantitel: "Kampf um die Erde") ist der Titel einer 1980 erschienenen Roman-Trilogie des Science Fiction-Autors und Scientology-Gründers L. Ron Hubbard.[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_Earth

:rolleyes:

darph
2006-08-30, 20:46:53
Soll der schlechteste Film aller Zeiten seinOb er das ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber er kommt verdammt nah ran. ;(

DeusExMachina
2006-08-30, 20:55:09
optisch ziemlich interessant, inhaltlich der größte Mist, dem man eine gehörige Portion unfreiwilliger Komik nicht absprechen kann.

Ein paar Kurze vorausschicken und Ihr werdet Euren Spaß haben, ansonsten sind so oder so Kopfschmerzen garantiert...


edit: achja, wer mal einen richtig miesen, zum brüllen komischen, Film sehen möchte, ist mit "Plan 9 from Outerspace" besser bedient ;)

LovesuckZ
2006-08-30, 21:20:58
nicht der schlechteste aller zeiten, aber immerhin mies ohne ende.
immer wieder lesenswertes review (http://www.badmovies.de/content/review200.html)

Gibt es die Seite auch im vernünftigen Design

ilPatrino
2006-08-30, 21:38:52
Gibt es die Seite auch im vernünftigen Design

nö, die seite ist absichtlich so. miese filme, miese optik. geniale verrisse. sehr zu empfehlen, auch wenn man um die meisten dort bequatschten filme normalerweise einen weiten bogen macht...

Monger
2006-08-30, 21:53:11
Soll der schlechteste Film aller Zeiten sein, mit John Travolta.

Nicht DER schlechteste, aber schon verdammt schlecht.

Auf IMDB steht der immerhin auf Platz 38 der schlechtesten Filme.

http://imdb.com/chart/bottom

Der war aber schonmal weit schlechter. Wahrscheinlich haben mittlerweile alle Scientologen ihn besser gevotet ;D

Dead Man
2006-08-30, 22:10:33
achja, wer mal einen richtig miesen, zum brüllen komischen, Film sehen möchte, ist mit "Plan 9 from Outerspace" besser bedient ;)

Den hab ich als DVD! :D

DeusExMachina
2006-08-30, 22:11:47
Den hab ich als DVD! :D

yeah, ich auch :biggrin:

Ein Klassiker!!!!! :ujump:

Bubba2k3
2006-08-30, 22:27:02
Hmm, Battlefield Earth? Sagt mir irgendwie garnichts, war der bei uns überhaupt im Kino?

klumy
2006-08-30, 22:44:42
uiuiuiui, aus Wikipedia ;)

"... der Versuch einen talentlosen Erwachsenen, Spartacus als Science-Fiction-Story zu schreiben" (Kronen Zeitung/Scheinwerfer, 25. Juni 2000) [2]

Santini
2006-08-31, 08:27:18
der Film ist abgefreaktes Freaktainment:biggrin:

AnarchX
2006-08-31, 11:19:00
Wenn die Religionslehren von Scientology auch in einer solchen Qualität und von solcher Logik sind, so frage ich mich wirklich wie sie da überhaupt Mitglieder finden...;D

Nunja, mehr als optisch nett gemachter Trash war es leider nicht.

aevil
2006-08-31, 11:27:27
Ah ja, da gab es doch dieses ganze Kriegsgerät, das 5000 Jahre in der Gegend rumstand und dann auf Knopfdruck funktionierte.
UND die Höhlenmenschen die mit ein paar Simulatoren schnell fliegen gelernt haben UND die Invasoren besiegten (obwohl das wohl vorher nicht klappte) ;D ;D

klumy
2006-08-31, 14:37:59
Das geilste war ja noch wie sie einen gesamten Planeten mit einer Atombombe zerstört haben. :biggrin: :rolleyes:

Das war ja noch besser als in Wing Commander 3 :eek:

AnarchX
2006-08-31, 15:12:57
Das geilste war ja noch wie sie einen gesamten Planeten mit einer Atombombe zerstört haben. :biggrin: :rolleyes:


Naja, nicht ganz...
Da hat man sich doch ein paar mehr Gedanken macht, nämlich die Atmosphäre der Aliens reagiert nämlich mit Strahlung explosionsartig.

Iceman346
2006-08-31, 15:14:38
Wenn die Religionslehren von Scientology auch in einer solchen Qualität und von solcher Logik sind, so frage ich mich wirklich wie sie da überhaupt Mitglieder finden...;D

Die Religionslehre von denen ist noch bescheuerter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu

Santini
2006-08-31, 16:17:44
für 2,90 kauf ich mir den Trash:biggrin:

AnarchX
2006-08-31, 16:56:04
Die Religionslehre von denen ist noch bescheuerter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu

Daraus könnte man durchaus auch noch ein tolles B-SciFi-Movie machen...=) :ugly:
Na Tom Cruise, das wäre doch was...;D

ilPatrino
2006-08-31, 17:08:32
Daraus könnte man durchaus auch noch ein tolles B-SciFi-Movie machen...=) :ugly:
Na Tom Cruise, das wäre doch was...;D

tom cruise und john revolta in den hauptrollen. uwe boll führt regie und kevin kostner schreibt das drehbuch.

die dvd wäre schon gekauft :biggrin: . zwei kästen bier und handschellen, damit meine kumpels nicht abhauen können, und der videoabend wäre perfekt. ich müßte bloß noch nen vorwand finden, die leute zusammenzukriegen. immer wenn ich nen videoabend voschlage, haben die auf einmal keine zeit mehr. offenbar haben sie mir die letzten filme noch nicht verziehen :eek:

Santini
2006-08-31, 17:18:10
immer wenn ich nen videoabend voschlage, haben die auf einmal keine zeit mehr. offenbar haben sie mir die letzten filme noch nicht verziehen :eek:das Problem kenn ich;(

Thanatos
2006-09-01, 12:16:45
Die Religionslehre von denen ist noch bescheuerter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Xenu_space_plane.jpg/250px-Xenu_space_plane.jpg

Künstlerische Darstellung eines Raumschiffs von Xenu gemäß Hubbards Beschreibung

:uconf3:

Wollen wir nen Poll machen, was die Mehrheit der Menschen denkt, was das ist? :ugly:

ilPatrino
2006-09-01, 12:22:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Xenu_space_plane.jpg/250px-Xenu_space_plane.jpg



:uconf3:

Wollen wir nen Poll machen, was die Mehrheit der Menschen denkt, was das ist? :ugly:

er hat ja selber geschrieben, daß das ding fast exakt wie die dc8 aussieht, bloß ohne triebwerke. oder daß wir das raumschiff aus der kollektiven erinnerung gekramt und in form der dc8 wiedergeboren haben. :|