Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 42
Ich weiß noch nichtmals was ubuntu ist. :uponder:
Jupp, kommt schon mal vor. :D
;) ubuntu = Human being...
:ulol: Guckst Du ins Linux-Forum...
Hallo, ihr Lieben! Bin wieder da.
Sry.;(
LORETTA! :uwave:
Thowe
2006-08-31, 20:30:33
Die Blaumiesen kommen ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:30:41
LORETTA! :uwave:
Waldwuffel is back :D
"Sind hier Frauen anwesend? Nein!" http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif
Weibsvolk!!! :D
Werft den Purschen zu Poden!!
evolutionconcept
2006-08-31, 20:31:45
Die Blaumiesen kommen ;(
Meinen sie nicht eher Blaumeisen werter Herr? Mich düngt sie haben die Wegstaben verbuchtelt. :|
Thowe
2006-08-31, 20:31:52
Weibsvolk!!! :D
Werft den Purschen zu Poden!!
Schwanzus Longus, lasse er das. ;(
Waldwuffel is back :D
Huhu! Wie gayts?? :uwave:
Thowe
2006-08-31, 20:33:39
Meinen sie nicht eher Blaumeisen werter Herr? Mich düngt sie haben die Wegstaben verbuchtelt. :|
Die Blaumieses sind fürchterliche Unterdrücker ;(
Die kennt jeder ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:33:41
Huhu! Wie gayts?? :uwave:
Geilo, schliesslich sehe ich einem leckeren Essen entgegen und man igrnoriert mich hier nicht. :D
Geilo, schliesslich sehe ich einem leckeren Essen entgegen und man igrnoriert mich hier nicht. :DDein Gulasch willst du ja nicht mit uns teilen :tongue:
Thowe
2006-08-31, 20:35:11
Geilo, schliesslich sehe ich einem leckeren Essen entgegen und man igrnoriert mich hier nicht. :D
Komm nackt und bring was zum essen mit ;(
-> http://www.zeit.de/2005/34/Titel_2fMartenstein_34
Entdecke die Blaumiesen. ;(
Schwanzus Longus, lasse er das. ;(
Zu Poden werfen?? :usweet:
evolutionconcept
2006-08-31, 20:36:41
Die Blaumieses sind fürchterliche Unterdrücker ;(
Die kennt jeder ;(
Sprechen sie von der werten Polizei, denn Freunden und Helfern eines jeden von uns ehrlichen Brgern? Dann bitte ich vielmals meine ungenügende Kentniss zu verzeihen, bei mir im Orte kleiden diese sich in ein schickes grün.
Thowe
2006-08-31, 20:36:51
Zu Poden werfen?? :usweet:
Natürlich, pöser pursche!
Na bestens! :up: Sag mal. Soll ich mit den SL-Modellen auf die Wiese oder nicht?? X-D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:37:27
Dein Gulasch willst du ja nicht mit uns teilen :tongue:
Wenn du nach Berlin kommst, dann überlege ichs mir nochmal. :D
Thowe
2006-08-31, 20:37:47
Sprechen sie von der werten Polizei, denn Freunden und Helfern eines jeden von uns ehrlichen Brgern? Dann bitte ich vielmals meine ungenügende Kentniss zu verzeihen, bei mir im Orte kleiden diese sich in ein schickes grün.
Nein, ich entschuldige nichts, mein Psychoterrorpeut hat mir gesagt, ich muss härter und männlicher werden. Ab morgen schlage ich meinen Sohn. ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:39:23
Komm nackt und bring was zum essen mit ;(
-> http://www.zeit.de/2005/34/Titel_2fMartenstein_34
Entdecke die Blaumiesen. ;(
Zu so später Stunde fühle ich mich nicht mehr in der Lage einen Text von dieser Länge zu lesen oder gar zu verstehen. Und wieder bitte ich mein tadelhaftes Verhalten zu entschuldigen.
Wenn du nach Berlin kommst, dann überlege ichs mir nochmal. :DHmm, das würde auf das Gulasch drauf ankommen, ob der lange Weg bis nach Berlin sich lohnen würde. ;D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:40:27
Na bestens! :up: Sag mal. Soll ich mit den SL-Modellen auf die Wiese oder nicht?? X-D
Ja natürlich, sonst würde mir auch nicht sinnvolles einfallen.
Nein, ich entschuldige nichts, mein Psychoterrorpeut hat mir gesagt, ich muss härter und männlicher werden. Ab morgen schlage ich meinen Sohn. ;(
Untersteh Dich!! :cool:
evolutionconcept
2006-08-31, 20:41:46
Dann müssen sie mit meinem Frevelhaften verhalten leben und mich nach eigenem Ermessen bestrafen. ;(
Ja natürlich, sonst würde mir auch nicht sinnvolles einfallen.
Darf ich sie ärgern?? :usweet:
Gertz
2006-08-31, 20:42:13
;) ubuntu = Human being...
:ulol: Guckst Du ins Linux-Forum...ist auf meinem notebook was demnaechst evtl kommt auch. ;)
p4m 1,8ghz 1gb ram etc. ;)
Mal schaun. Vielleicht komm ich ja klar. ;(
Thowe
2006-08-31, 20:42:40
Zu so später Stunde fühle ich mich nicht mehr in der Lage einen Text von dieser Länge zu lesen oder gar zu verstehen. Und wieder bitte ich mein tadelhaftes Verhalten zu entschuldigen.
Ok, dann Essen her. :D
Die Blaumiesen sind aus Beatles Yellow Submarine und verkörpern die, die gegen Spaß sind, sozusagen.
evolutionconcept
2006-08-31, 20:42:45
Hmm, das würde auf das Gulasch drauf ankommen, ob der lange Weg bis nach Berlin sich lohnen würde. ;D
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber für mich lohnt es sich schon, sich darauf seit 3 Monaten zu freuen. :D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:43:20
Darf ich sie ärgern?? :usweet:
Unbedingt!
ist auf meinem notebook was demnaechst evtl kommt auch. ;)
p4m 1,8ghz 1gb ram etc. ;)
Mal schaun. Vielleicht komm ich ja klar. ;(
Bestimmt. Gucks Dir erst mal an. ;)
Ich kenne ja deinen Geschmack nicht, aber für mich lohnt es sich schon, sich darauf seit 3 Monaten zu freuen. :D:uwoot:
Unbedingt!
:ucatch: Ah! Oui! Maman dit que je peux!!! :ucatch:
captainsangria
2006-08-31, 20:44:08
aha, gerd ist auch wieder da
Thowe
2006-08-31, 20:44:35
Untersteh Dich!! :cool:
Nie darf ich was. Die Alten kommen in den Garten ohne Spaß, pflücken Blumen und sinnieren über Krankheiten und am Ende wartet der Tod, grausam kalt, genau wie die Kinder, die einen alles verbieten wollen. *schmoll*
aha, gerd ist auch wieder daX-D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:45:28
Ok, dann Essen her. :D
Die Blaumiesen sind aus Beatles Yellow Submarine und verkörpern die, die gegen Spaß sind, sozusagen.
Paprikarahmgeschnetzeltes mit Klößen, der Herr? Seviert von unser einzigen, unfähigen aber gutmeinenden Kellnerin evolutionconcept? ;)
captainsangria
2006-08-31, 20:45:55
Die Alten kommen in den Garten yeah, 6 feet under :ulol:
Thowe
2006-08-31, 20:45:59
Dann müssen sie mit meinem Frevelhaften verhalten leben und mich nach eigenem Ermessen bestrafen. ;(
Frauen bestrafe ich gerne, erinnert mich an meine Jugend, als ich den Knecht Rupprecht in den Film: "Und jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann" gespielt habe. Naja, ich war jung und brauchte das Geld.
evolutionconcept
2006-08-31, 20:46:14
:uwoot:
Wuz? :confused: http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_emb.gif
Nie darf ich was. Die Alten kommen in den Garten ohne Spaß, pflücken Blumen und sinnieren über Krankheiten und am Ende wartet der Tod, grausam kalt, genau wie die Kinder, die einen alles verbieten wollen. *schmoll*
Na gut, Du darfst. Aber ich darph(tm) zurück schlagen... :devil:
captainsangria
2006-08-31, 20:46:54
hm, es fällt mir auf, dass hier nichts mehr rumflattert. hat der pöhse kurgan etwas vertrieben :uponder:
atlantic
2006-08-31, 20:47:35
hier mehr davon
http://de.wikipedia.org/wiki/Leben_des_Brian
also den film muss man wirklich gesehen haben. :rolleyes:
aso
kenn ich doch. Nur, ich werd hier mit so vielen Filmen zugemüllt....da entfallen einem schonmal Details.
oder ists etwa doch Altzheimer :confused:
hm, es fällt mir auf, dass hier nichts mehr rumflattert. hat der pöhse kurgan etwas vertrieben :uponder:Es war nur die Vogelgrippe.
Gertz
2006-08-31, 20:48:05
aha, gerd ist auch wieder da
:mad: ich kann auch wieder gehen. :usad:
Thowe
2006-08-31, 20:48:07
ubuntu ist doof ;(
hatte ich auch mal auf'm Notebook und bootete und bootete und überhaupt, Linux ist wie Frauen: Die ganze Zeit wartet man das sie kommen und wenn sie es tun, weiß Mann nicht so recht wie man es angestellt hat.
aso
kenn ich doch. Nur, ich werd hier mit so vielen Filmen zugemüllt....da entfallen einem schonmal Details.
Kennst Du mich? ;D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:48:10
Frauen bestrafe ich gerne, erinnert mich an meine Jugend, als ich den Knecht Rupprecht in den Film: "Und jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann" gespielt habe. Naja, ich war jung und brauchte das Geld.
Oi, na gut. Dann muss es wohl sein, aber bitte nicht so doll. war nicht bös gemeint. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
Gertz
2006-08-31, 20:48:17
X-D
FU!!111111111einseinseinseinseins. :usad:
Gertz
2006-08-31, 20:48:53
Mal schauen. Vielleicht. Wobei mir des ganze kram atm noch zu hoch ist. :usad:
FU!!111111111einseinseinseinseins. :usad:Nein, bleibe. Du bist doch unser Sonnenlischt. :ulol:
Gertz
2006-08-31, 20:49:45
ubuntu ist doof ;(
hatte ich auch mal auf'm Notebook und bootete und bootete und überhaupt, Linux ist wie Frauen: Die ganze Zeit wartet man das sie kommen und wenn sie es tun, weiß Mann nicht so recht wie man es angestellt hat.
Ich taet auch XP-Pro praeferieren. :usweet:
Aber nur das SP1. ;)
Thowe
2006-08-31, 20:50:11
Paprikarahmgeschnetzeltes mit Klößen, der Herr? Seviert von unser einzigen, unfähigen aber gutmeinenden Kellnerin evolutionconcept? ;)
Ich nehme das Lächeln der Kellnerin, dann darf es auch gerne englisches Essen sein. (Wobei ich mich immer nich frage, wie Engländer es schaffen Essen unnahrhaft, geschmacklich verunglückt und immer zu kalt hinzubekommen).
captainsangria
2006-08-31, 20:50:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=10322
tolle sig. :ulol:
evolutionconcept
2006-08-31, 20:50:22
ubuntu ist doof ;(
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/ntars.gif :P
Gertz
2006-08-31, 20:50:24
Nein, bleibe. Du bist doch unser Sonnenlischt. :ulol:
Ich geb dir gleich sonnenlischt. :usad:
ubuntu ist doof ;(
Jo! :rolleyes: Ist mir auch schon passiert. ;)
X-D
Thowe
2006-08-31, 20:50:45
yeah, 6 feet under :ulol:
Dich nehme ich mit, aber du gehst zu erst, ich scheiss auf dein Grab, so als Dünger für die Blumen. ;(
Gertz
2006-08-31, 20:51:10
Find ich auch. :)
Thowe
2006-08-31, 20:51:23
Na gut, Du darfst. Aber ich darph(tm) zurück schlagen... :devil:
Nein, nein, ich schlage keine Kinder, niemals. ... Außer es geht um Frauen :D
evolutionconcept
2006-08-31, 20:51:28
Ich nehme das Lächeln der Kellnerin, dann darf es auch gerne englisches Essen sein. (Wobei ich mich immer nich frage, wie Engländer es schaffen Essen unnahrhaft, geschmacklich verunglückt und immer zu kalt hinzubekommen).
Wie sie wünschen, für sie eines welches vom Herzen kommt. :)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/ntars.gif :P
Unterschätz mal nicht den Coolness-Faktor... X-D
Gertz
2006-08-31, 20:51:56
Jo! :rolleyes: Ist mir auch schon passiert. ;)
X-D
In welcher richtung?! PC oder Frau? X-D
Thowe
2006-08-31, 20:51:59
aso
Der ultimative Alzheimer Test, google nutzen ist natürlich nicht erlaubt ... wie hiess der gute Mann mit Vornamen?
Thowe
2006-08-31, 20:52:33
Oi, na gut. Dann muss es wohl sein, aber bitte nicht so doll. war nicht bös gemeint. http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
*mit wattebäuschen wirft* ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:52:54
Dich nehme ich mit, aber du gehst zu erst, ich scheiss auf dein Grab, so als Dünger für die Blumen. ;(
Welch Wortwahl vernimmt mein "Ohr" heute ? :eek:
In welcher richtung?! PC oder Frau? X-D
Sag ich nicht... X-D
:ulol:
Welch Wortwahl vernimmt mein "Ohr" heute ? :eek:Das ist der wahre Thowe X-D
Thowe
2006-08-31, 20:53:59
Ähhh, Loretta ist schuld. ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:54:16
Unterschätz mal nicht den Coolness-Faktor... X-D
Von Coolness versteh ich leider nichts. :confused:
atlantic
2006-08-31, 20:54:37
dachte immer, Ösis werden doppelt tief vergraben, damit sie auch garantiert unten bleiben :tongue:
Thowe
2006-08-31, 20:54:44
Welch Wortwahl vernimmt mein "Ohr" heute ? :eek:
Wollte doch nur mal freundlich sein. ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:55:24
Das ist der wahre Thowe X-D
Auwei.......... *Träne das Gesicht runter kullert*
;)
atlantic
2006-08-31, 20:55:26
Der ultimative Alzheimer Test, google nutzen ist natürlich nicht erlaubt ... wie hiess der gute Mann mit Vornamen?
welcher?
[x] Test positiv X-D
Honda Jazz-Werbung gerade gesehen. Erinnertt mich an meinen ersten Gammel-Boy... :uponder:
Ich geh mal kurz vom PC... ;)
Gertz
2006-08-31, 20:55:36
Sag ich nicht... X-D
:ulol:
:ulol: schade. :usad:
Thowe
2006-08-31, 20:56:10
Das ist der wahre Thowe X-D
Du weißt ja hoffentlich noch, was mit deinem letzten Haustier passierte. Nicht das ich die erpressen möchte, so etwas liegt mir fern, eher, ich möchte dich nur zärtlich daran erinnern, das ich ungerne grob werde und wenn, ärgert mich das dermaßen, das ich unkontrolliert sauer werde.
Was wolltest du also sagen? ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:56:10
Wollte doch nur mal freundlich sein. ;(
Versuch missglückt. ;(
Auwei.......... *Träne das Gesicht runter kullert*
;)Ich sage nur....... Haifischaugen :naughty:
Du weißt ja hoffentlich noch, was mit deinem letzten Haustier passierte. Nicht das ich die erpressen möchte, so etwas liegt mir fern, eher, ich möchte dich nur zärtlich daran erinnern, das ich ungerne grob werde und wenn, ärgert mich das dermaßen, das ich unkontrolliert sauer werde.
Was wolltest du also sagen? ;(Welches Haustier? :uponder:
evolutionconcept
2006-08-31, 20:57:46
Was wolltest du also sagen? ;(
Du machst mir Angst.
Thowe
2006-08-31, 20:58:16
welcher?
[x] Test positiv X-D
Gratulation!
Sie haben die Krankheit, wo man jeden Tag neue Leute kennenlernt und einige davon nennen einen Mama. Das gute daran ist, meistens hält man sich wieder für 20 und kommt gar nicht mehr auf die Idee, das man es gar nicht mehr ist. ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 20:58:48
Ich sage nur....... Haifischaugen :naughty:
Seine.
Meine sind voll funktionstüchtig und ehrlich. ;(
Thowe
2006-08-31, 20:59:31
Versuch missglückt. ;(
Schade ;(
Ok, neuer
liebester CapS, darf ich sie bitten vor mir ins Gras zu beißen, damit ich noch dafür sorgen kann, das die herrlichstens Blumen auf ihrem Grab wachsen, so wie sie es verdient haben? Ich schwöre, ich werde jeden Tag ihr Grab düngen!
evolutionconcept
2006-08-31, 21:00:50
Schade ;(
Ok, neuer
liebester CapS, darf ich sie bitten vor mir ins Gras zu beißen, damit ich noch dafür sorgen kann, das die herrlichstens Blumen auf ihrem Grab wachsen, so wie sie es verdient haben? Ich schwöre, ich werde jeden Tag ihr Grab düngen!
Schon besser, aber jemandden den Tod zu wünschen ist eigentlich, egal wie nett ausgedrückt, einfach nicht nett.
Thowe
2006-08-31, 21:01:53
Welches Haustier? :uponder:
Du Zaunpfahl?
Ja Thomas?
Sag mal, wenn ich jemanden mit dir winke, wie hoch ist die Chance, das er das nicht bemerkt?
Eigentlich gleich Null, liebster Thomas, es sei denn, die Person ist blond, blauäugig, weiblich und heisst Uschi.
Ehrlich? Sonst nicht?
Nun, es soll ja auch Männer geben, deren Verstand im reziproken Verhältnis zum Aussehen steht.
Ach so, na dann ist ja gut!
SAW, du siehst absolut umwerfend aus!
Thowe
2006-08-31, 21:02:43
Du machst mir Angst.
Ich mir auch, aber weglaufen ist nicht, ich stolper dabei immer. ;(
Du Zaunpfahl?
Ja Thomas?
Sag mal, wenn ich jemanden mit dir winke, wie hoch ist die Chance, das er das nicht bemerkt?
Eigentlich gleich Null, liebster Thomas, es sei denn, die Person ist blond, blauäugig, weiblich und heisst Uschi.
Ehrlich? Sonst nicht?
Nun, es soll ja auch Männer geben, deren Verstand im reziproken Verhältnis zum Aussehen steht.
Ach so, na dann ist ja gut!
SAW, du siehst absolut umwerfend aus!Jetzt machst du mir auch Angst :eek:
evolutionconcept
2006-08-31, 21:04:18
Ich mir auch, aber weglaufen ist nicht, ich stolper dabei immer. ;(
hmmmm......was sehr verständlich ist. Bei den alten Latschen.
Thowe
2006-08-31, 21:04:28
Schon besser, aber jemandden den Tod zu wünschen ist eigentlich, egal wie nett ausgedrückt, einfach nicht nett.
Ok,
liebster CapS, mein Arzt flüsterte mir, das ich die gleiche Krankheit habe wie sie, aber noch nicht ganz so fortgeschritten. Ich denke, wir sollten gemeinsam trauern und, gesetzt den vermutlich eh eintreffenden Fall, das sie vor mir sterben, schwöre ich, ich kümmer mich um ihr Grab und dünge es jeden Tag. ;(
captainsangria
2006-08-31, 21:04:39
Schade ;(
Ok, neuer
aja, jetzt wo weibsvolk anwesend ist, werden diese töne angeschlagen, aber vorher:
evolutionconcept
2006-08-31, 21:05:06
Jetzt machst du mir auch Angst :eek:
Ich glaube ja er verwechselt dich mit dem Schroeder
Thowe
2006-08-31, 21:05:32
Jetzt machst du mir auch Angst :eek:
Küss mich, ich bin eine verwünschte Prinzessin und schwöre, ich heiratet dich und mache dich jeden Tag glücklich, so oft du willst. ;(
Ich glaube ja er verwechselt dich mit dem Captian.Soll ich ehrlich sein....ich habe nichts verstanden. http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif
captainsangria
2006-08-31, 21:06:20
Küss mich, ich bin eine verwünschte Prinzessin und schwöre, ich heiratet dich und mache dich jeden Tag glücklich, so oft du willst. ;(
loretta - bist du es? :uconf3:
Thowe
2006-08-31, 21:06:51
hmmmm......was sehr verständlich ist. Bei den alten Latschen.
Ich geh immer Barfuß, das ist nicht so teuer wie Schuhe, die trage ich immer über den Schultern bei mir. Einfach, weil mein Arzt sagte, ich solle immer Schuhe tragen, bei meinem kaputten Füßen. ;(
loretta - bist du es? :uconf3:Ohje.....wenn es so wäre....ohjeeeeeeee.....
evolutionconcept
2006-08-31, 21:07:30
aja, jetzt wo weibsvolk anwesend ist, werden diese töne angeschlagen, aber vorher:
Ich glaube ja nicht das Atlantic seine Wortwahl sonderlich interessiert.
Thowe
2006-08-31, 21:07:49
Soll ich ehrlich sein....ich habe nichts verstanden. http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif
Keiner versteht mich *heul* *flenn* *wegrenn* (neudeutsch: Zigaretten holen geht)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:08:23
Ok,
liebster CapS, mein Arzt flüsterte mir, das ich die gleiche Krankheit habe wie sie, aber noch nicht ganz so fortgeschritten. Ich denke, wir sollten gemeinsam trauern und, gesetzt den vermutlich eh eintreffenden Fall, das sie vor mir sterben, schwöre ich, ich kümmer mich um ihr Grab und dünge es jeden Tag. ;(
Sehr schön. :)
Thowe
2006-08-31, 21:08:33
Ohje.....wenn es so wäre....ohjeeeeeeee.....
Einige nennen mich Alter,
andere nennen mich Ego,
zusammen ergibt das?
evolutionconcept
2006-08-31, 21:09:06
Keiner versteht mich *heul* *flenn* *wegrenn* (neudeutsch: Zigaretten holen geht)
Ich versuch es doch aber, ehrlich. ;(
Einige nennen mich Alter,
andere nennen mich Ego,
zusammen ergibt das?Alten, verbitterten Sack. :usad:
Thowe
2006-08-31, 21:09:23
Sehr schön. :)
Fein! Dann kann ich ja jetzt scheissen gehen :D
evolutionconcept
2006-08-31, 21:12:44
Fein! Dann kann ich ja jetzt scheissen gehen :D
http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
Du bist ja pöse. ;(
Fein! Dann kann ich ja jetzt scheissen gehen :DLOL ;D
Ich habe schliessen zuerst gelesen. ;D ;D ;D
atlantic
2006-08-31, 21:14:05
....
SAW, du siehst absolut umwerfend aus!
hab ich was verpasst? :D
Thowe
2006-08-31, 21:14:14
Ich versuch es doch aber, ehrlich. ;(
Du bist lieb :)
Alten, verbitterten Sack. :usad:
Du nicht! ;(
Saw, mein Saw, so klein und fein,
hielten alle dank Circe für ein Schwein.
Doch vom weiten kam Odysseus spaziert,
munter auf das kleine Schwein gestiert.
1,2,3 war es auf dem Spieße,
übern Feuer das Fett nur so triefte.
Lecker wars, das ist gerne zugegeben,
doch nicht viel dran, unübersehen.
So war er halt nur für den hohlen Zahn,
nun gut, den CapS wir zum Nachtisch nahm'
Thowe
2006-08-31, 21:14:54
http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_schueppe.gif
Du bist ja pöse. ;(
Mein Alter Ego, ich kann nicht dafür, Loretta ist schuld, ehrlich! ;(
Elladan
2006-08-31, 21:15:10
na toll... erkältung ahoi. nichts mit weggehen heute abend. und vor zwei wochen habe ich jemanden, der fieber hatte -imm hochsommer- noch "ausgelacht"... ;(
Paran
2006-08-31, 21:15:37
so wieder da
Du nicht! ;(
Saw, mein Saw, so klein und fein,
hielten alle dank Circe für ein Schwein.
Doch vom weiten kam Odysseus spaziert,
munter auf das kleine Schwein gestiert.
1,2,3 war es auf dem Spieße,
übern Feuer das Fett nur so triefte.
Lecker wars, das ist gerne zugegeben,
doch nicht viel dran, unübersehen.
So war er halt nur für den hohlen Zahn,
nun gut, den CapS wir zum Nachtisch nahm'Ich bekomme immer die bösen Lyriks ab. http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif
evolutionconcept
2006-08-31, 21:18:17
Ich bekomme immer die bösen Lyriks ab. http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif
Das ist nur Moosmutzels Art, dir seine Zuneigung zu zeigen. ;)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:18:56
Mein Alter Ego, ich kann nicht dafür, Loretta ist schuld, ehrlich! ;(
pöse Loretta....lass mein lieben Moosmutzel in Ruhe. ;(
Thowe
2006-08-31, 21:21:03
Also, als erstes hmmm, ok, fangen wir am Anfang an, es gab einen Knall, der war lauter als das zufallen der Tür, als meine Freundin mich verliess und intensiver, als das, was Männer meinem beim Sex erlebt zu haben.
Danach gabs jede Menge Sterne, die wurden zur Milch, danach zur Straße und am Ende gabs da einen Klumpen Erde. Auf diesem gabs Primaten, große und kleine, nette und gemeine und auch solche die noch schlimmer waren. Also Rechtsanwälte und Politiker, wobei ich imemr noch darüber rätsel, was wirklich böser ist. Denen gehts aber scheinbar auch so, weswegen wohl die meisten Politiker eben Jura studiert haben, im Ursprung.
Tja, eines Tages wurde jemanden geboren, den nannten sie alle nur Saw und ein Römer sagte eins: Ich kam, sah und saw fliegte. Den Römer packte ich in einem Topf, danach in den Ofen und aus den Resten entstand ein Osterisches Reich, aber das nur am Rande.
Saw überlebte wie durch ein Wunder und tyrannisiert seit dem unschuldige Foren, er war es auch, der das Forum Romanum einst ins Schutt und Asche legte. Seit kurzem arbeitet er bei der Firma Ahead, die nun Nero heissen und freut sich darüber, das er so sehr an seine Vergangenheit erinnert wird. Über seinen fehlenden Kranz, den er nicht mehr tragen darf, trauert er noch heute.
Thowe
2006-08-31, 21:21:58
Ich bekomme immer die bösen Lyriks ab. http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif
Gar nicht wahr!
... oder doch X-D
evolutionconcept
2006-08-31, 21:23:52
Also, als erstes hmmm, ok, fangen wir am Anfang an, es gab einen Knall, der war lauter als das zufallen der Tür, als meine Freundin mich verliess und intensiver, als das, was Männer meinem beim Sex erlebt zu haben.
Danach gabs jede Menge Sterne, die wurden zur Milch, danach zur Straße und am Ende gabs da einen Klumpen Erde. Auf diesem gabs Primaten, große und kleine, nette und gemeine und auch solche die noch schlimmer waren. Also Rechtsanwälte und Politiker, wobei ich imemr noch darüber rätsel, was wirklich böser ist. Denen gehts aber scheinbar auch so, weswegen wohl die meisten Politiker eben Jura studiert haben, im Ursprung.
Tja, eines Tages wurde jemanden geboren, den nannten sie alle nur Saw und ein Römer sagte eins: Ich kam, sah und saw fliegte. Den Römer packte ich in einem Topf, danach in den Ofen und aus den Resten entstand ein Osterisches Reich, aber das nur am Rande.
Saw überlebte wie durch ein Wunder und tyrannisiert seit dem unschuldige Foren, er war es auch, der das Forum Romanum einst ins Schutt und Asche legte. Seit kurzem arbeitet er bei der Firma Ahead, die nun Nero heissen und freut sich darüber, das er so sehr an seine Vergangenheit erinnert wird. Über seinen fehlenden Kranz, den er nicht mehr tragen darf, trauert er noch heute.
Oh mein Gott, wir müssen die Geschichtsbücher umschreiben. :eek:
Saw überlebte wie durch ein Wunder und tyrannisiert seit dem unschuldige Foren, er war es auch, der das Forum Romanum einst ins Schutt und Asche legte. Seit kurzem arbeitet er bei der Firma Ahead, die nun Nero heissen und freut sich darüber, das er so sehr an seine Vergangenheit erinnert wird. Über seinen fehlenden Kranz, den er nicht mehr tragen darf, trauert er noch heute.Machen wir es kurz: Ich bin der ungekrönte König.....jaaaaaa, das gefällt mir. ;D
Los, tanzt für mich :D
evolutionconcept
2006-08-31, 21:26:10
Moosmutzel reißt du mir heute ein goldenes Traumblatt ab, welches ich nachher mit ins Bett nehmen kann? Ich muss mich ja jetzt schon vorbereiten.
Mein Lächeln kommt dir auch ganz sicher zum Dank. :)
Thowe
2006-08-31, 21:26:48
Oh mein Gott, wir müssen die Geschichtsbücher umschreiben. :eek:
mir ist fad ... ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 21:27:02
Machen wir es kurz: Ich bin der ungekrönte König.....jaaaaaa, das gefällt mir. ;D
Du bist einfach nicht tot zu kriegen. :D
evolutionconcept
2006-08-31, 21:28:19
mir ist fad ... ;(
???? hab ich was falsches gesagt? Oi. ;(
Ich muss endlic diese blöde Kündigung von der ct losschicken. Man ey, dieser doofe Schweinehund.
mit "oh mein Gott" meinte ich übrigens dich. ;)
Lokadamus
2006-08-31, 21:28:33
AUTSCH!!! Das wird teuer. :eek:mmm...
Ja, ca. 190 Euro. Dabei hab ich doch schon 2 :uking: ...
Paran
2006-08-31, 21:30:48
mmm...
Ja, ca. 190 Euro. Dabei hab ich doch schon 2 :uking: ...ich hab noch nyx an meinen zähne, alles i.O.:smile:
Thowe
2006-08-31, 21:33:08
Moosmutzel reißt du mir heute ein goldenes Traumblatt ab, welches ich nachher mit ins Bett nehmen kann? Ich muss mich ja jetzt schon vorbereiten.
Mein Lächeln kommt dir auch ganz sicher zum Dank. :)
Einen Traum, der der Evo wird gerecht?
Ach wenn ich diesen doch nur hätt!
Was würde er tragen, so voller feinster Farben?
Was an reiner Schönheit zu der Evo tragen?
Gellend hell, so sollte er schon mal sein!
Doch auch durch und durch ganz rein!
Er sollte helles Kinderlachen bergen,
keinerlich fiese und gemeine Schergen!
Duften sollte er wie ein Frühlingsmorgen,
der so lange war vom Winter verborgen!
Doch eines sollte er noch zu der Evo tragen,
die Worte, die ich ihr schenke als besondere Gaben!
Denn eines sei hierbei schon einmal gewiss,
ich bin müde und doch von der Muse geküsst.
So will ich das geben, was sie mir doch gab,
ein Traum, so wundervoll wie ein Weihnachtstag!
mmm...
Ja, ca. 190 Euro. Dabei hab ich doch schon 2 :uking: ...Och, dann weißte ja, was auf dich zukommen wird. :D
Mach doch gleich das volle Programm: Alle Zähne überkronen, nie wieder Zähne putzen. :ulol:
Thowe
2006-08-31, 21:34:32
...
mit "oh mein Gott" meinte ich übrigens dich. ;)
=) =) =)
Thowe
2006-08-31, 21:35:55
ich hab noch nyx an meinen zähne, alles i.O.:smile:
Du glücklicher, ich hab ein paar Lücken, aber lieber im Mund, als im Kopf. *auf atlantic schiel* ;(
schmacko
2006-08-31, 21:38:07
was sagt einem denn soetwas?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4711428&postcount=159
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4721734#post4721734
zwei, die wegen der gäste gegangen sind, sind möglicherweise als gäste unterwegs? ich enthalte mich eines urteils und fordere hiermit die beibehaltung des gaststatus. zum wohle des forums.
evolutionconcept
2006-08-31, 21:40:13
Einen Traum, der der Evo wird gerecht?
Ach wenn ich diesen doch nur hätt!
Was würde er tragen, so voller feinster Farben?
Was an reiner Schönheit zu der Evo tragen?
Gellend hell, so sollte er schon mal sein!
Doch auch durch und durch ganz rein!
Er sollte helles Kinderlachen bergen,
keinerlich fiese und gemeine Schergen!
Duften sollte er wie ein Frühlingsmorgen,
der so lange war vom Winter verborgen!
Doch eines sollte er noch zu der Evo tragen,
die Worte, die ich ihr schenke als besondere Gaben!
Denn eines sei hierbei schon einmal gewiss,
ich bin müde und doch von der Muse geküsst.
So will ich das geben, was sie mir doch gab,
ein Traum, so wundervoll wie ein Weihnachtstag!
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/verliebt001.gif Du bist wirklich lieb.
Mit solch feinen Zeilen werde ich auf alle Fälle gut träumen.
I wanna thank you for being good to me. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/38.gif
schmacko
2006-08-31, 21:40:39
ich bin übrigens trotz besseren wollens manchmal im 3dc. :(
was sagt einem denn soetwas?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4711428&postcount=159
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4721734#post4721734
zwei, die wegen der gäste gegangen sind, sind möglicherweise als gäste unterwegs? ich enthalte mich eines urteils und fordere hiermit die beibehaltung des gaststatus. zum wohle des forums.Ganz einfach: Große Töne spucken, großen Abgang inszenieren, weiterhin die Seite aufsuchen und mitlesen. Ggf. auch als Gast hier reinposten.
Ja, ja, ganz großes Kino von der DummenHälfte. :ulol:
Edit: Sorry, ist mir rausgerutscht. :usad:
evolutionconcept
2006-08-31, 21:42:46
Wie meinen?
Thowe
2006-08-31, 21:43:24
Ui, duz erstaunlich. ;(
Thowe
2006-08-31, 21:43:50
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/verliebt001.gif Du bist wirklich lieb.
Mit solch feinen Zeilen werde ich auf alle Fälle gut träumen.
I wanna thank you for being good for me. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/38.gif
Bitte =)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:44:23
Ganz einfach: Große Töne spucken, großen Abgang inszenieren, weiterhin die Seite aufsuchen und mitlesen. Ggf. auch als Gast hier reinposten.
Ja, ja, ganz großes Kino von der DummenHälfte. :ulol:
So ist es, unser menschliches Theater.
schmacko
2006-08-31, 21:45:33
Wie meinen?
ich bin verpflichtet erfolgreich zu sein. infolgedessen kann ich mir 3dc höchstens in minimalen dosen erlauben, da meine zeit knappstens bemessen ist.
aber ab november wird alles wieder besser.
(und freiwillig sperren wie herr nummer 3 ist mir zu blöd)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:48:39
Das ist ein Post für all die Vergessenen,
die nie im Rampenlicht stehn'.
Für alle die die nie drauf versessen sind,
die ganz großes Räder zu drehen.......:)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:49:29
ich bin verpflichtet erfolgreich zu sein. infolgedessen kann ich mir 3dc höchstens in minimalen dosen erlauben, da meine zeit knappstens bemessen ist.
Soso......;(
evolutionconcept
2006-08-31, 21:50:14
Schlaft ihr jetzt alle? ;(
Schlaft ihr jetzt alle? ;(Nein, ich muss mich gerade wieder beherrschen. Das dauert noch ein Minütchen. :(
evolutionconcept
2006-08-31, 21:52:16
Nein, ich muss mich gerade wieder beherrschen. Das dauert noch ein Minütchen. :(
Hä? Ich nix verstehen? ;( Warst du böse?
Hä? Ich nix verstehen? ;( Warst du böse?Ja. :usad:
Thowe
2006-08-31, 21:53:20
Ach, sag einfach "Loretta, Bitch" und dann sorgen wir für eine Auszeit :D ;)
Thowe
2006-08-31, 21:54:04
Das ist ein Post für all die Vergessenen,
die nie im Rampenlicht stehn'.
Für alle die die nie drauf versessen sind,
die ganz großes Räder zu drehen.......:)
ui ui :up:
evolutionconcept
2006-08-31, 21:54:56
Ja. :usad:
Wenn das der Moosmutzel hört. :eek:
Erzähl,... gewisse weibliche Eigenschaften kann ich einfach nicht abschütteln. :redface:
Thowe
2006-08-31, 21:55:02
Ja. :usad:
Ich sags Angelina ;(
Ich sags Angelina ;(Gut, aber nicht Loretta :ulol:
evolutionconcept
2006-08-31, 21:57:19
Hi. :D Nach nicht unerheblichen Schwierigkeiten bei der Realisierung von dem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, hab ich heute das erlösende Ok bekommen. :)
evolutionconcept
2006-08-31, 21:57:48
Ich sags Angelina ;(
Wer ist den Angelina?
Elladan
2006-08-31, 22:00:09
(und freiwillig sperren wie herr nummer 3 ist mir zu blöd) habe ich garnicht mitbekommen :frown:
alkorithmus
2006-08-31, 22:00:09
puh das war viel text..
ich geh essen
Thowe
2006-08-31, 22:01:50
Wer ist den Angelina?
Die aus seiner Sig. :D
Ok, ich sags jetzt Loretta ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 22:02:26
Ich habe gerade einen wunderschönen Text gefunden.
Da, für alle die die es zu verstehen wissen:
Im Letzten Regen
Weil sie zu viele Wunden hat
findet kaum mehr echte Heilung statt
Ihrer großen Schätze und Kraft beraubt
zwischen Eis und Fieberglut mißbraucht
Immer wieder wasserschwarz und himmelrot
Immer wieder Gift im Leib, auf der Haut den Tod
Und wenn der Regen auf uns fällt
und uns der Wind davon erzählt
sagt nicht, ihr habt es nicht gewußt
daß sich kein Wind mehr für uns dreht
daß keiner weiß, wohin es geht
daß wir im letzten Regen stehn
Sie war vor uns da, sie wird nach uns sein
Sie ist Lebensgrund, und wir sind nur gemein
Immer wieder ihre Güte ausgenutzt
Oh, oh, wann rächt sie sich
Oh, oh, sie braucht uns nicht, sie braucht uns nicht
Und wenn der Regen auf uns fällt
und uns der Wind davon erzählt
sagt nicht, ihr habt es nicht gewußt
daß sich kein Wind mehr für uns dreht
daß keiner weiß, wohin es geht
Im Regen stehn, im Regen stehn
Im Regen stehn, im Regen stehn
daß wir im allerletzten Regen stehn ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 22:03:41
Die aus seiner Sig. :D
Ok, ich sags jetzt Loretta ;(
Ahso...... wie peinlich. :redface:
Ahso...... wie peinlich. :redface:Wie? Der Link oder dass er mich bei Loretta verpetzt? :|
Thowe
2006-08-31, 22:05:33
Ahso...... wie peinlich. :redface:
Jo, Angelina ist auch peinlich, aber nichts gleicht Loretta. ;(
evolutionconcept
2006-08-31, 22:05:39
Wie? Der Link oder dass er mich bei Loretta verpetzt? :|
Das ich nicht wusste was gemeint war. :tongue:
evolutionconcept
2006-08-31, 22:08:35
Ich muss jetzt ins Bett und nehme die wunderschönen Zeilen von Moosmutzel tief im Herzen mit, damit mich gute Träume besuchen. :)
Ich wünsche euch allen eine wunderwschöne gute Nacht und einen Morgen voller Sonnenschein.
Denkt mal über den Text weiter oben (Im Regen ) nach. ;)
Das ich nicht wusste was gemeint war. :tongue:Achso. Guts Nächtle :wave:
schmacko
2006-08-31, 22:13:04
habe ich garnicht mitbekommen :frown:
des nr3 ziele sind noch einmal eine stufe höher als die meinen, wenn ich mich recht entsinne.
Kurgan
2006-08-31, 22:13:27
hm, es fällt mir auf, dass hier nichts mehr rumflattert. hat der pöhse kurgan etwas vertrieben :uponder:
nun ... es gibt schlimmeres denke ich :rolleyes:
schmacko
2006-08-31, 22:14:24
im übrigen wird hier für mich inzwischen unbedarften zu sehr in rätseln gesprochen. wie soll es da erst den abscheulichen lesespionen gehen?
nacht! ich ziehe mich in andere gefilde meines rechners zurück. :(
Kurgan
2006-08-31, 22:14:59
die is ja wohl oberasbach ..... :rolleyes:
Thowe
2006-08-31, 22:15:23
Nacht Evo :wave2:
Nacht Schmacko :wave2:
im übrigen wird hier für mich inzwischen unbedarften zu sehr in rätseln gesprochen. wie soll es da erst den abscheulichen lesespionen gehen?
nacht! :(Deswegen ja in Rätseln X-D
Nacht :wave:
Der Spruch kommt so verschärft... :ulol:
Reziprokes Verhältnis... ;D ;D
Der Spruch kommt so verschärft... :ulol:
Reziprokes Verhältnis... ;D ;DIch habe jetzt danach gegoggelt, weil mir nicht klar war, was dieses eigentlich bedeutet. :redface:
Ich habe jetzt danach gegoggelt, weil mir nicht klar war, was dieses eigentlich bedeutet. :redface:
;D Scheiße! Ich schmeiß mich weg... :ulol:
Nicht böse sein. :usad:
X-D
;D Scheiße! Ich schmeiß mich weg... :ulol:
Nicht böse sein. :usad:
X-DNö, ich weiß das wirklich nicht. Ich bin halt neugierig. :smile:
Nö, ich weiß das wirklich nicht. Ich bin halt neugierig. :smile:
So so... ;)
Macht doch nix. Ich wünsche eine gute Nacht! :uwave:
Thowe
2006-08-31, 22:55:12
So so... ;)
Macht doch nix. Ich wünsche eine gute Nacht! :uwave:
Nacht Sohn! :wave2:
<- auch geh :wave2:
Elladan
2006-08-31, 23:36:29
des nr3 ziele sind noch einmal eine stufe höher als die meinen, wenn ich mich recht entsinne. konkretisieren kannst du das nicht (wenn du möchtest) ? :wink: :wink:
allgemeines gute nacht in die Runde.
alkorithmus
2006-08-31, 23:37:51
moahh -.-
nach so langer zeit geht mir photoshop immer noch nicht auf die eier.
immer läuft das und immer brauche ich das.
wer hat nur diese teufelsprogramm erfunden?
schmacko
2006-08-31, 23:46:43
konkretisieren kannst du das nicht (wenn du möchtest) ? :wink: :wink:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4042571&postcount=747
ich vermute aber nur, dass das der grund ist.
mein grund ist das zweite staatsexamen, ein wenig tiefer gehängt, aber existentiell wichtig.
und gute nacht.
ich habe gerade meinen schlummer-wein getrunken. nun ab ins bett. morgen gibts viel zu besprechen. ;(
2 Flaschen Wein im Bauch,
besoffen ist anders,
du weißt das auch ... :|
geh gleich ins Heiabett,
doch zuvor ein paar Worte,
die seien mir erlaubt an diesem Orte
Schlimm nicht - doch aber wahr...
Fair geht des Photodingens total auf die Eiar,
peh... mir ist das doch eh total egal ...
unn de Thowe geht wie imma in die Heia,
un ich - ich bin wida ganz alleine da ...
Hilft mir hier wer aus meinem Dilemma?
Vieleicht die Mudda...?
Nöö... abba das war ja schon von vorne klar!
Alda, putz dich, heißt die Sage!
Jüngrere warn lang vor dir da -
auch wenn du bist so top beschlage,
mopple wir doch minimum 4 mol am Tage.
Alda ... alles klaa ...? - oda hascht noch was ze sage?
Nö ;(
Ei dann gute Nacht. :biggrin:
Ups, da waren wir aber wieder böse. Naja, ich mag auch kein Geflügelfleisch. Das ist mir zu trocken. :ulol:
Schroeder
2006-09-01, 07:12:04
Guten Morgen.
captainsangria
2006-09-01, 07:15:27
guten morgen :upara:
pöhser kmf ;D
Lokadamus - nixBock
2006-09-01, 07:19:51
mmm...
Morgen :uwave: ... es gibt viel zu tun und bei german-bash.org sind einige neue Sprüche ...
Thowe
2006-09-01, 07:32:35
...
Ei dann gute Nacht. :biggrin:
Guten Morgen!
Vertigo
2006-09-01, 07:43:43
Guten Morgen allerseits!
... von der Wiege bis zur Bahre: Formulare, Formulare ... :rolleyes:
Mahlzeit! :ucoffee:
F*ck, die ubuntu archives sind Schnecke... :eek:
atlantic
2006-09-01, 07:56:57
Moin allerseits.
Wollt nur kuz reinschauen. Muß jetzt @work :usad:
Ausserdem hat mein Auto schon wieder ein neues Problem, fährt nicht mehr anständig rückwärts (Getriebe??). Langsam nervts. :mad:
Bis heute abend :wave:
Moin allerseits.
Wollt nur kuz reinschauen. Muß jetzt @work :usad:
Ausserdem hat mein Auto schon wieder ein neues Problem, fährt nicht mehr anständig rückwärts (Getriebe??). Langsam nervts. :mad:
Bis heute abend :wave:
Ciao ciao! :uwave:
captainsangria
2006-09-01, 08:11:25
hoi werte absonder-gemeinde
Sers Cheffe! Auch mal wieder anwesend??
captainsangria
2006-09-01, 08:16:35
Sers Cheffe! Auch mal wieder anwesend??war eh gestern auch da :|
krank hält es mich halt nicht lange vor dem computer.
meinen polterabend für samstag musste ich auch absagen ;(
:comfort: So stark erwischt? Dann leg Dich lieber ins Bett. Scheiß auf PC.
captainsangria
2006-09-01, 08:22:20
es wird zwar schon besser, aber ich habe richtige antibiotika bomber bekommen (seitenstrangangina und der zeckenbiss ist auch noch da). deswegen hätte es keinen sinn wenn ich da samstags einen draufmachen wollte.
alkohol ist sowieso verboten und was soll ich da auf einem polterer? (auf meinem eigenen dazu X-()
Schroeder
2006-09-01, 08:24:19
es wird zwar schon besser, aber ich habe richtige antibiotika bomber bekommen (seitenstrangangina und der zeckenbiss ist auch noch da). deswegen hätte es keinen sinn wenn ich da samstags einen draufmachen wollte.
alkohol ist sowieso verboten und was soll ich da auf einem polterer? (auf meinem eigenen dazu X-()
Naja aber die Stripperin kann ja trotzdem kommen oder? ;(
:eek: Der Zeckenbiss ist immernoch da?? :eek:
Die ist aber sehr hartnäckig! Ich glaube, so schnell schläfst DU nicht mehr im Wald... :ulol:
captainsangria
2006-09-01, 08:42:25
borreliose ist eine verdammt hartnäckige scheiße
Mylene
2006-09-01, 09:20:25
Ahoi Genossen...
Vertigo
2006-09-01, 09:20:53
Ahoi Genossen...
Ahoi Brause habe ich lange nicht mehr genossen :uponder:
Das Laminat ist verlegt, die Wäsche gebügelt, die Straße gefegt ...
Guten Morgen meine Sÿchtels :uwave:
captainsangria
2006-09-01, 09:32:13
hm, soll ich für jeden falschen newsbeitrag ein eigenes thema weiterhin aufmachen? :uponder:
rechtschreibung wird ja weiterhin hartnäckig ignoriert.
guten morgen :upara:
pöhser kmf ;DIst doch wahr ... :D
Vertigo
2006-09-01, 09:42:26
Ist doch wahr ... :D
Was bist Du eigentlich von Beruf? Geflügelschlächter?
Tidus
2006-09-01, 09:43:28
moin :uwave:
Guten Morgen!Guten Morgen lieber Moosmutzel :uwave:
Nicht gut geschlafen? Oder gar eine Laus über die Leber gekrabbelt? :upara:
Tidus
2006-09-01, 09:49:11
Guten Morgen lieber Moosmutzel :uwave:
Nicht gut geschlafen? Oder gar eine Laus über die Leber gekrabbelt? :upara:
Hab verpennt, da über nacht die Batterien meines Weckers den Geist aufgegeben haben und darf somit heute länger arbeiten :usad:
Hab verpennt, da über nacht die Batterien meines Weckers den Geist aufgegeben haben und darf somit heute länger arbeiten :usad:;( Kein Punktekonto äh, nein, Zeitkonto?
evolutionconcept
2006-09-01, 09:59:26
Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe alle ausgeschlafen. :D
evolutionconcept
2006-09-01, 09:59:51
;( Kein Punktekonto äh, nein, Zeitkonto?
AZK! :D
evolutionconcept
2006-09-01, 10:00:34
Hab verpennt, da über nacht die Batterien meines Weckers den Geist aufgegeben haben und darf somit heute länger arbeiten :usad:
Und dies an einem Freitag, armer Tidus. :)
Tidus
2006-09-01, 10:03:15
;( Kein Punktekonto äh, nein, Zeitkonto?
Das steht so ziemlich bei +/- Null :usad:
Tidus
2006-09-01, 10:03:29
Und dies an einem Freitag, armer Tidus. :)
Ach, das freut dich auch noch, wa? ;(
Vertigo
2006-09-01, 10:04:56
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif
Tidus
2006-09-01, 10:06:05
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif
Ich wünsche dir ne fiese Grippe :usad:
evolutionconcept
2006-09-01, 10:09:27
Ach, das freut dich auch noch, wa? ;(
Oi, welch unfaire Unterstellung. :eek:
Der Smiley sollte ein mitfühlendes Lächeln sein und dich aufmuntern......sowas passiert wenn man einmal lieb sein will. :|
Sers Cheffe! Auch mal wieder anwesend??:uconf3: Monsieur leiden möglicherweise unter leichten Demenzschüben. :upara:
Schau er doch mal in seine Sig. :ugly:
Vertigo
2006-09-01, 10:11:47
Ich wünsche dir ne fiese Grippe :usad:
Und ich Dir 'ne Freundin, die Dich früh weckt. :ulove2:
evolutionconcept
2006-09-01, 10:13:02
Touchdown du bist raus, wegen unfairen Tiefschlags. :nono:
Vertigo
2006-09-01, 10:14:17
Touchdown du bist raus, wegen unfairen Tiefschlags. :nono:
Das war lieb gemeint. Wirklich. :usad:
evolutionconcept
2006-09-01, 10:16:28
Das war lieb gemeint. Wirklich. :usad:
Bestümmt.......http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/soakes.gif
Vertigo
2006-09-01, 10:18:42
Bestümmt.......http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/soakes.gif
Wirklich. Das hätte nur Gutes. Er hätte mehr Spaß in seinem Bett, würde rechtzeitig rauskommen, würde nicht bis zur Abenddämmerung schuften müssen und könnte sich abends wieder auf sein Bett freuen, da capo et forte
Tidus
2006-09-01, 10:19:25
Oi, welch unfaire Unterstellung. :eek:
Der Smiley sollte ein mitfühlendes Lächeln sein und dich aufmuntern......sowas passiert wenn man einmal lieb sein will. :|
:comfort2: :ulove3:
Tidus
2006-09-01, 10:20:22
Die wünsch ich mir selbst :usad:
evolutionconcept
2006-09-01, 10:23:16
:comfort2: :ulove3:
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/36.gif
Rüüülps ...
Upps, sorry, das war die kalte Cola. ;(
evolutionconcept
2006-09-01, 10:30:05
Rüüülps ...
Nicht so schlimm, ist ja was ganz natürliches. :D
MANN! Ich fass es nicht... :mad: Argh! :ubash2:
Stellt Euch vor, mir will eine Frau über 30 erzählen, dass sie nicht weiß, wie man einen Tytpen abschleppt... :mad:
Argh! KILLKILLKILL :ubash2:
Ich komme mir sooo verarscht vor... :mad:
Kurgan
2006-09-01, 10:58:08
moin mädels
da hab ich zuerest seitensangria gelesen .. :ulol:
Vertigo
2006-09-01, 10:58:31
Eine Frau hat Probleme einen Typen abzuschleppen? Die muss doch einfach nur da sein! :rolleyes:
Kurgan
2006-09-01, 11:00:36
Wirklich. Das hätte nur Gutes. Er hätte mehr Spaß in seinem Bett, würde rechtzeitig rauskommen, würde nicht bis zur Abenddämmerung schuften müssen und könnte sich abends wieder auf sein Bett freuen, da capo et forte
also das rechzeitig kommen mag ich noch glauben, aber raus? :uponder:
Kurgan
2006-09-01, 11:01:04
Rüüülps ...
macht nix, tritt sich fest ....
Kurgan
2006-09-01, 11:01:38
MANN! Ich fass es nicht... :mad: Argh! :ubash2:
Stellt Euch vor, mir will eine Frau über 30 erzählen, dass sie nicht weiß, wie man einen Tytpen abschleppt... :mad:
Argh! KILLKILLKILL :ubash2:
vielleicht war sie bis zu ihrem 29. burzeltag lesbe?
äh .. wieso bin ich plötzlich unsichtbar? und hab nen roten statt grünen punkt unten links?
Vertigo
2006-09-01, 11:04:19
Wir müssen uns dringend darum bemühen, die Threads im Zusammenhang zu lesen. Tidus hat heute morgen verpennt, weil sein Wecker über nacht in den Streik getreten ist. Eine Freundin hätte womöglich rechtzeitig und im Zweifel auch sanfter wecken können.
Eine Frau hat Probleme einen Typen abzuschleppen? Die muss doch einfach nur da sein! :rolleyes:
Meine Rede... Ich sag immer, sie muss nur den Anschein erwecken "verfügbar" zu sein... :uhammer:
Ich fass es nicht. Ich geh kaputt. Warum habe ich ihr mien Ohr geliehen?? :usad:
Kurgan
2006-09-01, 11:06:15
Wir müssen uns dringend darum bemühen, die Threads im Zusammenhang zu lesen. Tidus hat heute morgen verpennt, weil sein Wecker über nacht in den Streik getreten ist. Eine Freundin hätte womöglich rechtzeitig und im Zweifel auch sanfter wecken können.
ich habs doch gelesen. und ich zweifle nicht daran das er mit freundin morgens rechtzeitig gekommen wäre ... nur ob er davon aus dem bett klettert, das weiss ich nicht :rolleyes:
btw: du liegst wohl auch noch im tiefschlaf, oder? :biggrin:
vielleicht war sie bis zu ihrem 29. burzeltag lesbe?
äh .. wieso bin ich plötzlich unsichtbar? und hab nen roten statt grünen punkt unten links?
Nein, war sie nicht definitiv. Ganz sicher... X-D Weil ist quasi eine alte Bekannte... :rolleyes:
Stimmt. Du bist off... Wuz machste denn?
Vertigo
2006-09-01, 11:07:56
Meine Rede... Ich sag immer, sie muss nur den Anschein erwecken "verfügbar" zu sein... :uhammer:
Ich fass es nicht. Ich geh kaputt. Warum habe ich ihr mien Ohr geliehen?? :usad:
Ein Fall für das Soziopathen-Forum? :uponder:
Kurgan
2006-09-01, 11:08:05
Nein, war sie nicht definitiv. Ganz sicher... X-D Weil ist quasi eine alte Bekannte... :rolleyes:
Stimmt. Du bist off... Wuz machste denn?
wenn ich das wüßte würde ich nicht fragen du schlaumeier :rolleyes:
Vertigo
2006-09-01, 11:08:38
ich habs doch gelesen. und ich zweifle nicht daran das er mit freundin morgens rechtzeitig gekommen wäre ... nur ob er davon aus dem bett klettert, das weiss ich nicht :rolleyes:
btw: du liegst wohl auch noch im tiefschlaf, oder? :biggrin:
:rolleyes: ... klar das Du wieder nur um die Ecke denkst.
Kurgan
2006-09-01, 11:08:57
da gabs doch irgendwo in den einstellungen was für ... :uponder: ...
[set suchmodus=on]
Ein Fall für das Soziopathen-Forum? :uponder:
Hm... :| Ich geh mir Döner holen...
*grummel* *grummel*
wenn ich das wüßte würde ich nicht fragen du schlaumeier :rolleyes:
Jetzt biste wieder da... ;)
Kurgan
2006-09-01, 11:11:12
:rolleyes: ... klar das Du wieder nur um die Ecke denkst.
ich bediene nur das klischee "mann" ... sonst ist das weibsvolk hier wieder entäuscht ;)
jetzt müsste ich wieder on sein .. der haken war gesetzt :| .. also ich wars nicht :frown:
Kurgan
2006-09-01, 11:11:59
*grummel* *grummel*
um 11:11 uhr?
eher zeit für mutzemandeln oder schabau ;D
*grummel* *grummel*Bring mir bitte einen mit - mit allem und scharf. :ugly2:
Kannst du das behalten? :upara:
Tidus
2006-09-01, 11:17:12
S.A.U. :ulol:
um 11:11 uhr?
eher zeit für mutzemandeln oder schabau ;DJesses, was ist dann des? :confused:
oktolyt
2006-09-01, 11:18:15
Wir sind Papst. ;(
Mylene
2006-09-01, 11:22:03
Ich geh mir Döner holen...
Sicher, dass du das willst?! :eek: (http://www.networld.at/index.html?/articles/0635/15/149737.shtml)
Kurgan
2006-09-01, 11:25:20
Jesses, was ist dann des? :confused:
:biggrin:
http://www.baeckerei-licht.de/assets/images/Mutzenmandeln.jpg
leggar, gibts nur karneval :frown:
schabau ist schnaps jeglicher coloeur, zur karneval ist in aller regel appelkorn gemeint ;)
Kurgan
2006-09-01, 11:25:20
Jesses, was ist dann des? :confused:
:biggrin:
http://www.baeckerei-licht.de/assets/images/Mutzenmandeln.jpg
leggar, gibts nur karneval :frown:
schabau ist schnaps jeglicher coloeur, zur karneval ist in aller regel appelkorn gemeint ;)
Kurgan
2006-09-01, 11:26:05
Sicher, dass du das willst?! :eek: (http://www.networld.at/index.html?/articles/0635/15/149737.shtml)
der wohnt doch im seppelland, da ist das fleisch erst halb so alt :redface:
Kurgan
2006-09-01, 11:26:54
ähem .. wenn sie mal meinen doppelpost beachten wollen .. vor allem die uhrzeit :confused:
hier stimmt ja wohl irgendwas nicht oder wie seh ich das?
ähem .. wenn sie mal meinen doppelpost beachten wollen .. vor allem die uhrzeit :confused:
hier stimmt ja wohl irgendwas nicht oder wie seh ich das?Komm schwindel nicht, hassu extra gemacht. ;D
Tidus
2006-09-01, 11:32:00
Komm schwindel nicht, hassu extra gemacht. ;D
Seh ich auch so :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.