PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 0% Notebookfinanzierung


Chris-the-Big
2006-08-30, 19:50:01
Hi, ich will mir nen Notebook anschaffen, und da suche ich einen Händler der mir eine 0% Finanzierung bieten kann (Schüler/Student). Möchte ungern alles auf einmal zahlen sondern 12 Monate aufteilen. Habe mal gehört das Saturn sowas angeboten hat etc... Gibts da irgentwo was. Für eure Hilfe währe ich dankbar.

MFG Christian

Rhönpaulus
2006-08-30, 20:07:02
0% finanzierung = kreditzinsen welche der händler bei seiner bank zahlen muß auf den kaufpreis aufgeschlagen.
deshalb spart man da nicht wirklich was.
immer den endpreis vergleichen wenn man ein günstiges angebot sucht.

Chris-the-Big
2006-08-30, 20:16:22
ja dann suche ich allgemein onlineshops die günstig sind wo ich das machen kann

VoodooMaster
2006-08-30, 21:37:00
Habe vor kurzem eine Notebook bei Ebay mit einem Mobilfunkvertrag ersteigert, das wäre für mich eine 0 % Finanzierung da nur 19,95 Mobilfunkkosten anfallen im Monat. Das Teil ist sofort dein Eigentum, eine 0% Finazierung von Saturn, Media Markt wäre mir neu!

Chris-the-Big
2006-08-30, 22:01:32
ja aber das notebook ist übelst schlecht...kennt keiner einen guten onlineshop der ne finanzierung anbietet? muss ja nicht 0% sein...

Don Vito
2006-08-30, 22:13:38
Alternate isr ansich ein guter Shop und bietet Finanzierung an, allerdings nicht zu 0%.
Weiß aber auch nicht wie hoch die Zinsen sind

VoodooMaster
2006-08-30, 22:21:28
ja aber das notebook ist übelst schlecht...kennt keiner einen guten onlineshop der ne finanzierung anbietet? muss ja nicht 0% sein...

Welches ist denn übelst schlecht?

Super Grobi
2006-08-30, 22:25:40
Guck doch mal bei Dell. Dort gibts ja solche Teile als Ratenkauf. Da hast du auch gleich den Vorteil, das du dir dein Teil selber zusammen stellen kannst und eine recht gute Garantieleistung hast.

Solche eBay Angebote sind Müll! Dort werden noname Geräte mit 2x einem Handyvertrag gebündelt *ggg*. Am Ende hat man ein schweine Geld für ein "komisches" Gerät bezahlt.

Also wen du ein solches Gerät benötigst, würde ich mich auf jedenfall bei den "großen" umgucken.

Gruss
SG

p.s.
ich GLAUB das www.Labstore.de auch Ratenkauf anbietet...

VoodooMaster
2006-08-30, 22:29:37
Solche eBay Angebote sind Müll! Dort werden noname Geräte mit 2x einem Handyvertrag gebündelt *ggg*. Am Ende hat man ein schweine Geld für ein "komisches" Gerät bezahlt.



Du labberst auch eine Menge wenn der Tag lang ist 19,95 * 24 ist billiger als bei
jedem Versender zur Zeit. HP NX6325 + Motorola V3 ist für mich nicht NoName.

Erst Informieren dann Spamen!


p.s.
ich GLAUB das www.Labstore.de auch Ratenkauf anbietet...

Der Laden ist ja geil, lol.

Super Grobi
2006-08-30, 22:43:21
Du labberst auch eine Menge wenn der Tag lang ist 19,95 * 24 ist billiger als bei
jedem Versender zur Zeit. HP NX6325 + Motorola V3 ist für mich nicht NoName.

Erst Informieren dann Spamen!

Dann spuck doch mal nen Link zu den tollen Angebot aus. Den labbern kannst du nämlich auch viel, wenn der Tag lang wird.



Der Laden ist ja geil, lol.

Erst Informieren dann Spamen!

SG

Marbleearth
2006-08-30, 22:48:52
Dann spuck doch mal nen Link zu den tollen Angebot aus. Den labbern kannst du nämlich auch viel, wenn der Tag lang wird.





Erst Informieren dann Spamen!

SG

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Handy-Motorola-RZAR-v3-o2-genion_W0QQitemZ230016930591

VoodooMaster
2006-08-30, 22:52:39
Dann spuck doch mal nen Link zu den tollen Angebot aus. Den labbern kannst du nämlich auch viel, wenn der Tag lang wird.





Erst Informieren dann Spamen!

SG

Im Gegensatz zu dir verbreite ich nicht heiße Luft, sondern schreibe nur, wenn ich mir sicher bin. Ich habe bei einer Auktion von "maxhandy" letztens zugeschlagen. Aber suchen in ebay kannst du schon selbst oder?

Super Grobi
2006-08-30, 23:00:57
http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Handy-Motorola-RZAR-v3-o2-genion_W0QQitemZ230016930591

Mmm,
finde dort keinen Haken. Kann das wirklich sein? 500 Euro für das Handy und das Noobbook?

SG

p.s.
@Voodoo
Ein andere Ton würde dir mal gut tun!

VoodooMaster
2006-08-30, 23:05:49
p.s.
@Voodoo
Ein andere Ton würde dir mal gut tun!

Wer kommt denn hier so pissig an von wegen alles scheisse bei ebay. Wie ich dir schon schrieb erst Informieren!

Meiner einer : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230018618515

Fand ich passender für mich, da ich nix mit o2 anfangen kann und eh für 20-30 Euro im Monat über T-Mobile telefoniere. So habe ich keine Grundgebühr und zahle nur die Gesprächskosten.

Marbleearth
2006-08-30, 23:15:13
Mmm,
finde dort keinen Haken. Kann das wirklich sein? 500 Euro für das Handy und das Noobbook?

SG

p.s.
@Voodoo
Ein andere Ton würde dir mal gut tun!

den falschen Ton an den Tagen legen tust ja wohl du!

Unfug
2006-08-30, 23:17:45
ich hab das schon 2xmal bei Saturn gemacht.
Und wenn das passende nicht da ist, bestellen die sogar das passende (nicht immer, man muss schon gucken welche Marken Sie anbieten)
Allerdings ist die Filiale auch so klein, daß man sich quasi Persönlich kennt.

VoodooMaster
2006-08-30, 23:28:39
ich hab das schon 2xmal bei Saturn gemacht.
Und wenn das passende nicht da ist, bestellen die sogar das passende (nicht immer, man muss schon gucken welche Marken Sie anbieten)
Allerdings ist die Filiale auch so klein, daß man sich quasi Persönlich kennt.

WAS hast du bei Saturn gemacht? auf Ratenzahlung gekauft? Ich verstehe dich irgendwie nicht :smile:

Bei der Ratenzahlung ist es ja etwas anders, rein rechtlich Betrachtet ist das gekaufte Teil das Eigentum der Bank bis zur Schlussrate. Eine Finanzierung unter 10 % p.a. ist mir nicht bekannt. Eine für 0 % wäre ja der Hammer aber das macht keine Bank mit, selbst so Größen wie Alternate liegen von den Zinsen her bei 10-11,5% p.a. ohne die Bearbeitungsgebühren.

Zum Thema Ebay, natürlich gibt es auch Händler die das gleiche Notebook mit einem Vertrag koppeln der 39,95 im Monat ( 2 x 19,95 E-Plus ) x 24 Monate kostet, das wäre dann Abzocke. Was ich nur nicht verstehe und auch nicht weiß ist, wie hoch die Subventionen sind die so ein Händler für einen Mobilfunkvertrag bekommt...

Marbleearth
2006-08-30, 23:47:59
WAS hast du bei Saturn gemacht? auf Ratenzahlung gekauft? Ich verstehe dich irgendwie nicht :smile:

Bei der Ratenzahlung ist es ja etwas anders, rein rechtlich Betrachtet ist das gekaufte Teil das Eigentum der Bank bis zur Schlussrate. Eine Finanzierung unter 10 % p.a. ist mir nicht bekannt. Eine für 0 % wäre ja der Hammer aber das macht keine Bank mit, selbst so Größen wie Alternate liegen von den Zinsen her bei 10-11,5% p.a. ohne die Bearbeitungsgebühren.

Zum Thema Ebay, natürlich gibt es auch Händler die das gleiche Notebook mit einem Vertrag koppeln der 39,95 im Monat ( 2 x 19,95 E-Plus ) x 24 Monate kostet, das wäre dann Abzocke. Was ich nur nicht verstehe und auch nicht weiß ist, wie hoch die Subventionen sind die so ein Händler für einen Mobilfunkvertrag bekommt...

ich verstehe auch nicht, wie die da noch was verdienen...

Super Grobi
2006-08-31, 00:16:14
ich verstehe auch nicht, wie die da noch was verdienen...

Und deshalb suche ich ja den Haken! Das wäre doch das erste mal, das die etwas "verschenken".

Zu meinem Ton: Vieliecht war dieser etwas zu "scharf" und deshalb SRY. Ich bin aber auch der Meinung, das man mir das auch anders mitteilen kann, als so wie ich es hier lesen kann. Bin immer gerne zu einer Disku bereit, aber bitte nicht so! Auch kann man mir sagen, wenn ich mich evt. im Ton vergreif. (eine PN tuts nämlich auch)

SG

Marbleearth
2006-08-31, 00:19:19
Und deshalb suche ich ja den Haken! Das wäre doch das erste mal, das die etwas "verschenken".

Zu meinem Ton: Vieliecht war dieser etwas zu "scharf" und deshalb SRY. Ich bin aber auch der Meinung, das man mir das auch anders mittellen kann, als so wie ich es hier lesen kann. Bin immer gerne zu einer Disku bereit, aber bitte nicht so!

SG

Es gibt aber keinen Haken. Das wurde alles schon diskutiert. UNd ich meine diesmal lagst du ja wohl falsch mit "alles Müll bei ebay" ;) Also Vorsicht :smile:

VoodooMaster
2006-08-31, 00:28:04
Es gibt einen Haken, mein NX6325 kommt erst Morgen ;D Nee mal aber im Ernst ich habe so Gerüchte (Bekannter steht im T-Punkt :wink: ) gehört das Mobilfunkunternehmen solche Sachen wie ein Notebook oder einen Canon EOS nicht für 1,- Euro anbieten können/dürfen.

Aber Zwischenhändler dürfen das und bekommen Subventionen. Wie Hoch die sind wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Es muss sich aber lohnen, sonst gäbe es diese Angebote nicht. Diese Händler kaufen besondere Pakete ein die Sie zu eigenen Tarifen!!! formen können. Nehmen wir mal den Tarif "Privat" den kennt weder Talkline noch T-Mobile aber der Tarif gilt für T-Mobile.

Es gibt sogar Auktionen wo 700,- Euro Bargeld ausgezahlt werden :|

WTC
2006-08-31, 20:35:13
Bei dieser Ebay auktion von maxhandy gabs wirklich keinen haken, hatte das ganze ja auch gemacht, alles einwandfrei, nagelneu und keinen haken ;)

Marbleearth
2006-08-31, 20:42:59
Bei dieser Ebay auktion von maxhandy gabs wirklich keinen haken, hatte das ganze ja auch gemacht, alles einwandfrei, nagelneu und keinen haken ;)

deine Festplatte ist aber putt...

WTC
2006-08-31, 20:49:40
deine Festplatte ist aber putt...

hat aber wohl nichts mit dem verkäufer zu tun, am anfang hat ja alles funktioniert ;)

Super Grobi
2006-08-31, 20:51:04
Wenn das Teil 1gb Ram hätte und ein bissi besseren Prozi, würde ich auch jetzt kaufen ;)

SG

VoodooMaster
2006-08-31, 20:53:28
deine Festplatte ist aber putt...

Meine aber net :biggrin: und wenn gibts Support von HP für 2 Jahre

@SG sind 40 E Aufpreis für 1GB denn so viel?

Marbleearth
2006-08-31, 20:56:35
zumal die CPU eigentlich ziemlicht gut ist, wie ich finde. Am Anfang hat mich "Sempron" auch abgeschreckt, aber zu einem mobile Sempron mit C&Q und 512kbyte L2-Cache darf man nicht nein sagen. Der Kann mit nem Centrino 1,73 fast mithalten.

Oliver_G
2006-08-31, 20:57:08
p.s.
ich GLAUB das www.Labstore.de auch Ratenkauf anbietet...
P

Chris-the-Big
2006-09-04, 21:46:21
sonst noch irgentwelche Vorschläge???

Wie siehts denn aus mit der Akkulaufzeit? Und dem Bildschirm des HP's blickwinkel ok? Und Akkulaufzeit lang? Kann man CS damit zocken?

Marbleearth
2006-09-05, 00:16:35
sonst noch irgentwelche Vorschläge???

Wie siehts denn aus mit der Akkulaufzeit? Und dem Bildschirm des HP's blickwinkel ok? Und Akkulaufzeit lang? Kann man CS damit zocken?

beim surfen etwas über 3h Akkulaufzeit. Bildschirm ist ordentlich, auch vom Blickwinkel. Nix supertolles, aber eben i.O.
CS 1.6. geht auf jeden Fall. Grafik ist schließlich Geforce 3 Niveau. Bei CSS muss wohl herbe Abstriche in Kauf nehmen.

Sir Silence
2006-09-07, 08:20:09
Guck doch mal bei Dell.

Da zahlst du deren Kaffeepause gleich mit!