PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benq - defekter TFT - wie läuft Garantieabwicklung?


alpha-centauri
2006-08-30, 19:55:40
Hi!

Mein TFT hat sich verabschiedet. Zisckte kurz komisch an der Anschlussbuchse Kaltgerätekabel. Ich hab das Kabel mal fester reingesteckt, auch da - keine funktion. Intern knistert es nur komisch. Wird sicher ne Lötstelle oder so gebrochen sein, oder was auch immer. Frag mich nur, wie das gehen kann. Ich stecke und ziehe und wackle nicht 50x am Tag an dieser Buchse.

Hat jemand mal was bei Benq gehabt? Wie lang dauert der Autausch?
Ich bräucht das Teil halt dringend wieder, da ich an ne m 15" CRT mir die AUgen vermurkse.

Bei der HOtline ruf ich morgen früh an.

alpha-centauri
2006-08-31, 11:49:52
hab da heut morgen angerufen. in 3 - 4 werktagen soll ersatzmonitor kommen. den alten muss man dann von UPS abholen lassen. mal gucken, wie lang es dauert.