PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der beste WoW-Spieler?


Gast
2006-08-30, 20:01:50
Wer ist eigentlich momentan der beste World of Warcraft Spieler auf der Welt? Wo kann man das nachgucken?

Gast
2006-08-30, 20:05:08
Wer ist eigentlich momentan der beste World of Warcraft Spieler auf der Welt? Wo kann man das nachgucken?

Der "Beste"? Es gibt keinen besten wow spieler höchstens "Wer ist der wow zocker mit der höchsten played time?", das würde eher passen.
Verstehe nicht ganz was du mit beste meinst. Bei dem spiel muss man doch zeit haben und nicht auf den kopf gefallen sein und man kann seine klasse schon beherrschen.

Der threadtitel ist daher ziemlich falsch. Du willst wohl wissen wer den besten equip hat?!

Morbid Angel
2006-08-30, 20:24:36
Der "Beste"? Es gibt keinen besten wow spieler höchstens "Wer ist der wow zocker mit der höchsten played time?", das würde eher passen.

Ein Chinafarmer bestimmt :ugly2:

nn23
2006-08-30, 20:37:53
^^

Gast
2006-08-30, 22:12:33
Ja sorry, ich meine wer am längsten gespielt hat.

TigerAge
2006-08-30, 22:28:37
Es gibt keinen besten wow spieler höchstens "Wer ist der wow zocker mit der höchsten played time?", das würde eher passen.Zu diesem Punkt könnte ich auf Bealgun den Spieler Iak empfehlen. Der Typ läuft mit allem aus AQ40 rum und reitet einen Käfer.

Grüße

Asaraki
2006-08-30, 23:47:50
Zu diesem Punkt könnte ich auf Bealgun den Spieler Iak empfehlen. Der Typ läuft mit allem aus AQ40 rum und reitet einen Käfer.

Grüße

Nicht böse gemeint, aber ich denke der Spieler mit der meisten Playtime dürfte schon mit mehr als 'nur' AQ40 rumrennen ^^ Dürfte irgendeiner von den 1. Generations US-Servern sein, nur da kenn ich mich üüberhaupt nicht aus.

skynetwork
2006-08-31, 01:54:42
Ja sorry, ich meine wer am längsten gespielt hat.

lässt sich ganz einfach beantworten:

definitiv ein chinafarmer char bzw. dessen bot :ulol:
die sind 24/7/31/365 on (abgesehen von der serverdowntimes) und es dürfte auf jedem server "einige" davon geben.

ansonsten sind leute mit so grandiosen playtimes von über 220 tagen (exklusive den playtimes ihrer twinks) und mehr aus meiner sicht schwerstens sozialverarmte würstchen. aber hey, solange es fanboys gibt, die mit fragen "wer ist der beste wow spieler" vor allem im sinne von "wer hat die meiste playtime" kommen, wird wohl auch diese traurige sparte mensch immernoch von irgendwem bejubelt :ulol2: :ulol3:

also mal ganz abgesehen davon, dasses sowas von shiceegal is, wer am meisten gespielt hat oder wer "der beste wow spieler" ist (ganz nebenbei gilt für wow: onlinezeit > skill. stichwort pvp. da kann jeder noch so sauschlechte spieler r14 werden wenn er nur arbeitslos oder sonstwie sozial verarmt ist und die zeit hat 12-20h täglich in nem BG zu verbringen). interessanter wäre die frage nach der besten gilde gewesen, denn das kann man anhand von erfolgen messen. in deutschland gibt es denke mal um die 5 realübergreifend bekannte gilden, die da was reißen. u.a. sowas wie "for the horde" auf destromath (horde / glaub german first nefarian kill), "unic" auf gorgonnash (ally / german first cthun kill) und noch ein paar andere, deren namen mir momentan nur nicht einfallen. die absoluten pro-gilden kommen natürlich aus den USA und da steht die topgilde derzeit schon vor sapphiron in naxxramas (vorletzter boss) wohingegen in deutschland soweit ich weiß noch nicht mal loatheb gefallen is (4. letzter boss bzw. je nach reihenfolge der letzte boss vor der horsemen) ;)
aber da du solch komische sachen fragst, bin ich mir nichtmal sicher ob die verstehst wovon ich rede.

wenn schon mit efame rumprollen, dann wenigstens richtich hrhrhrhr :ulol:

Tesseract
2006-08-31, 02:56:27
es gibt nicht "den besten" aber es gibt einige sehr gute und sehr sehr sehr sehr viele verdammt schlechte. ;)

am längsten gespielt ist mal sowas von egal. es gibt leute mit knapp 200 played tagen die gute 50% davon in der stadt rumgestanden sind wärend sie gesurft haben oder ähnliches.

die absoluten pro-gilden kommen natürlich aus den USA und da steht die topgilde derzeit schon vor sapphiron in naxxramas (vorletzter boss) wohingegen in deutschland soweit ich weiß noch nicht mal loatheb gefallen is

das hat nichts mit "pro" zutun sondern das sind schlicht und ergreifend die server und der support.
auf dichtbevölkerten EU servern sind manche bosse einfach nicht realistisch schaffbar und für die die schaffbar sind braucht man im schnitt einfach doppelt bis dreifach so lang weil der server einfach nicht mitspielt.
da wipt man am abend 3 stunden an irgendeinem gimp boss den man schon 10 mal down hat rum und sobald der lag aus ist haut man ihn einfach um und denkt sich nur "wtf, war das jetzt der selbe boss?"

auf destromath war thaddius beispielsweise bis heute unschaffbar weil ein paar sekunden nach dem beginn von phase 2 20-30 sek standbild kam und nachher alle tot waren.
jetzt ist der lag (vorraussichtlich) weg und ich hoffe mal er geht morgen down.

haferflocken
2006-08-31, 03:46:24
Wer ist eigentlich momentan der beste World of Warcraft Spieler auf der Welt? Wo kann man das nachgucken?

WoW ist kein eSports Game...

Bester WoW Spieler hm.. in welcher hinsicht? Welche Klasse? usw

[DDK]Loki
2006-08-31, 06:02:12
In den USA wurde das Game eher releaset, nur so btw.. auch wenn seitdem einige Zeit vergangen ist, halte ich es doch für einen guten zumindest Mitgrund, warum viele dortige Gilden schon größere Erfolge zu verbuchen haben. Immerhin spielen diese Gilden seit Release des Games an der Grenze des Contents. Während eine Gilde aus den USA vielleicht schon auf eine neue Instanz gewartet hat, siehe BWL damals, bis sie dann endlich mal hinzugefügt wird mit einem Patch, haben europäische Gilden womöglich noch nicht mal MC auf Farmstatus gebracht. Somit ist die Erfahrung, Vorbereitung und der Equipmentstandard viel höher, auch wenn die Grenze nach und nach immer mehr verwischt.

HOT
2006-08-31, 10:44:45
Wer ist eigentlich momentan der beste World of Warcraft Spieler auf der Welt? Wo kann man das nachgucken?

Der Beste ist wohl der, der die meiste Zeit im Spiel verbringt :D

mono
2006-08-31, 11:09:35
Wer ist eigentlich momentan der beste World of Warcraft Spieler auf der Welt? Wo kann man das nachgucken?
Ich finde auch, die Frage, wer der "beste" Spieler ist, ist ziemlich unklar.

Meinst du der stärkste im PvP? Oder derjenige, der die meisten Instanzen-Runs hat, oder derjenige der das "beste" Equipment hat, oder, oder, oder...?

Ich bin allerdings der Meinung, dass der Spieler mit der meisten Playtime nicht automatisch der "beste" Spieler ist. Es gibt solche, die spielen schon extrem lange, verlieren im PvP aber regelmässig gegen "jüngere" Spieler, weil sie einfach eine schlechte Kampftaktik anwenden. So einer ist für mich kein "besserer" Spieler gegenüber dem, der stärker ist, aber weniger lange spielt.

Pauke
2006-08-31, 11:16:27
Hallo,

der Spieler mit der meisten Playtime ist wahrscheinlich Arbeitslos, Single, ohne Freunde (in real Life:biggrin: ) und mit ner 1 Zimmer Wohnung ohne Fenster.:D

Gruß

Bandit_SlySnake
2006-08-31, 11:25:24
Beste Spieler:
Meiner Meinung nach absolut nichts mit der Playtime zu tun und bei jeder Klasse/Rasse unterschiedlich. Dazu ist noch der Unterschied im PvP oder PVE-Spiel.

Höchste Playtime:
Sagt nur drüber aus das der Spieler keine RL-Freunde hat.

Bestes Gear:
Sagt auch nur darüber aus das er in diversen Raids dabei war, wie er seinen Char gespielt hat absolut nicht.

-Sly

Quantar
2006-08-31, 11:41:41
Bei einem MMORPG von dem Besten zu reden, halte ich für falsch.

Bestes Gear:
Sagt auch nur darüber aus das er in diversen Raids dabei war, wie er seinen Char gespielt hat absolut nicht.
Jein, ich stelle mal die These auf, dass die Jungs von Death and Taxes (http://66.250.45.101/~dtguild/) allesamt "gut" sind. Wobei das Prädikat "gut" problematisch ist, da die Definition des Begriffs idr in etwa "sozial anerkannt" ist. Von daher würde ich ihn mit "erfolgreich" ersetzen.

Gast
2006-08-31, 15:16:36
Nicht böse gemeint, aber ich denke der Spieler mit der meisten Playtime dürfte schon mit mehr als 'nur' AQ40 rumrennen ^^ Dürfte irgendeiner von den 1. Generations US-Servern sein, nur da kenn ich mich üüberhaupt nicht aus.

Jop mit t3 zeugs sicherlich, es gibt doch schon auf destromath azshara usw. maintanks z.B. die vier teile aus naxx haben...
Ich wüsste auch garnicht wie man genau sagen sollte, wo genau der best equipteste spieler ist. Ich denke aber in der usa da ja da die gilde etwas weiter in naxx sind als die inner eu. Aber die haben ja auch nicht die schönen server lags die jedesmal einen ganzen tag versauen wie seit ungefair einem monat so. Wo man bis zu 10 sek stillstand hat und natürlich einen die mobs weiter verkloppen und man wiped.

Vielleicht schauste einfach mal in den us wow foren nach wie weit die sind und dann einfach bei der gilden hp und schon biste am ziel:D

Tesseract
2006-08-31, 15:27:43
Ich denke aber in der usa da ja da die gilde etwas weiter in naxx sind als die inner eu.

sind sie nicht. nihilum(eu) und death and taxes(us) haben beide 13 bosse down.

der am besten eqipte spieler den ich kenne ist der maintank von nihilum den sie vor kurzem auf 8/9 T3 teile gepusht haben. der scheint momentan alles zu bekommen was bei denen so dropt.

Kakarot
2006-08-31, 16:58:16
Wobei das auch relativ ist, aus PvE Sicht mag er der Tank mit dem besten Equipment sein, aus PvP Sicht eher weniger.

Man kann nen Mage auch mit +Hit, +SpellDmg und ordentlich Spirit vollstopfen, wäre dann super PvE Equipment, im PvP bis auf +SpellDmg eher sinnlos.

Gast
2006-08-31, 17:05:40
Wobei das auch relativ ist, aus PvE Sicht mag er der Tank mit dem besten Equipment sein, aus PvP Sicht eher weniger.

Man kann nen Mage auch mit +Hit, +SpellDmg und ordentlich Spirit vollstopfen, wäre dann super PvE Equipment, im PvP bis auf +SpellDmg eher sinnlos.

Jop und deswegen kann man auch keinen besten spieler finden in sicht von pvp vorallem nicht. Wer das bessere equip an hat gewinnt immer, ausser man ist wirklich unfähig fürs pvp(und manche klassen kann man ja sowieso nicht als gegenklasse umhaun, wenn beide parteien spielen können).

Und im pve ja da sollte man dann schon eher nach der besten gilde ausschau halten, weil es wohl in sollchen gilden zwar besser equipte leute gibt als andere, aber das hat ja auch seine gründe.

Tesseract
2006-08-31, 17:38:56
Wobei das auch relativ ist, aus PvE Sicht mag er der Tank mit dem besten Equipment sein, aus PvP Sicht eher weniger.

vom gesamtitemlevel her das beste equip. es gibt immer situationen wo eine andere statsverteilung besser wäre. ein mage mit 100000 spelldamage bringt dir auch im pvp nix wenn er mehr schadne bekommt als er Hp hat bevor er casten kann.

lilgefo~
2006-08-31, 17:44:04
vom gesamtitemlevel her das beste equip. es gibt immer situationen wo eine andere statsverteilung besser wäre. ein mage mit 100000 spelldamage bringt dir auch im pvp nix wenn er mehr schadne bekommt als er Hp hat bevor er casten kann.

Meinst du nicht, dass ein Mage mit 100000 +spelldmg einfach pom/pyroblast benutzt? Das hat dann ja keine Castzeit xD

roman
2006-08-31, 17:48:01
die absoluten pro-gilden kommen natürlich aus den USA und da steht die topgilde derzeit schon vor sapphiron in naxxramas (vorletzter boss) wohingegen in deutschland soweit ich weiß noch nicht mal loatheb gefallen is (4. letzter boss bzw. je nach reihenfolge der letzte boss vor der horsemen) ;)

Blöde Frage von einem absoluten WoW-Noob: Und was kommt danach? Ich mein, wenn der letzte Endboss besiegt ist, werden dann einfach von Blizzard neue Bosse erfunden oder wie stell ich mir das vor?

lilgefo~
2006-08-31, 17:52:26
Blöde Frage von einem absoluten WoW-Noob: Und was kommt danach? Ich mein, wenn der letzte Endboss besiegt ist, werden dann einfach von Blizzard neue Bosse erfunden oder wie stell ich mir das vor?

Bevor der letzte Endboss besiegt ist gibt es neuen Content und wenn der noch nicht fertig ist wird der derzeitige Endboss einfach so eingestellt das er unbesiegbar ist. (wie bei Cthun)
Und danach gibt es mehr Content und bessere Items und dann noch mehr Content und noch mehr Items.

Kakarot
2006-08-31, 17:57:21
es gibt immer situationen wo eine andere statsverteilung besser wäre.
Naja, wobei PvP mehr als nur eine Situation ist, der Typ hat halt für den Part, den er gerade spielt, sprich PvE das beste Equipment, ist doch i. O., nur sobald er PvP spielt sieht das sicher anders aus.

Tesseract
2006-08-31, 20:26:53
Meinst du nicht, dass ein Mage mit 100000 +spelldmg einfach pom/pyroblast benutzt? Das hat dann ja keine Castzeit xD

nicht wenn er "nicht zum casten kommt" wie ich geschrieben habe. das impliziert auch instants. ;)

XxTheBestionxX
2006-09-01, 16:46:50
habe wow auch seit 15monaten am stück angemeldet und werde damit aber jetzt schluss machen. Wenn ich mir mal überlege wieviel streit gespräche über irgendwelche virtuellen sachen man in der Zeit geführt hat packe ich mir echt an den Kopf. Von meinem Kumpels die kleinen Brüder und mein eigener 12-16Jahre verplämpern ihre komplette Jugend an so einem Schwachsinn. Ich hatte selber auch Phasen als ich auf Ausbildungstelle suche war wo ich bis zu 15Stunden am Tag gespielt habe um "besser" zu sein als andere doch seit letzten Jahres Npvember bin ich nun 9Stunden am Tag unterwegs und habe keien Lust meine Restliche Freizeit und wochenende für wow zu verschwenden. Lieber mal ne kleine Runde css oder xbox360 udn nicht diese 4-8stunden Instanzen Marathone. Mein Fazit ist auf jeden fall für Schüler ist WOW noch ok wenn sie sonst nen Ausgleich draussen haben und net in der Bude vergammeln für normale Arbeitende Leute sollte man 4es vergessen sehr gut Equipt zu sein da sonst entweder die Freundin oder Freunde auf der Strecke bleiben..... Wollte das nur mal mit einbringen hier von wegen bester WOW Gamer....der Kerl ist der ärmste da ihn keiner anruft und er nur noch Freunde hat wenn er sich einloggt.......:rolleyes:

Gast
2006-09-01, 17:13:47
Mein Fazit ist auf jeden fall für Schüler ist WOW noch ok wenn sie sonst nen Ausgleich draussen haben und net in der Bude vergammeln

Ich denke, gerade bei Schülern muß man bei so einem Timesink Spiel höllisch aufpassen. Es sind bestimmt nicht wenige, die wegen WoW Probleme in der Schule haben.

haferflocken
2006-09-01, 18:56:28
Ich denke, gerade bei Schülern muß man bei so einem Timesink Spiel höllisch aufpassen. Es sind bestimmt nicht wenige, die wegen WoW Probleme in der Schule haben.

Noch schlimmer ist es aber bei Beruf/Studium. In der Schule kommt man noch mit miserabelsten Leistungen davon... war zumindest bei mir so

Sir Silence
2006-09-06, 08:36:18
der beste zu sein definiert sich sicher nicht dadurch, wer ales umroXx0rT .. sondern wer sich ordentlich benimmt, teamplay fähig ist, usw.

wow ist kein cs und viele raffen das leider net - sonst würd horde net immerzu alterac verlieren -.-

Gast
2006-09-06, 09:48:07
sonst würd horde net immerzu alterac verlieren

Hat sich leider bei der Horde seit kurzem zu 90 % eingebrannt, lieber schnell in 20 min verlieren als mal ein wenig taktisch versierter zu spielen und selber in der Zeit zu gewinnen.

Sir Silence
2006-09-06, 10:14:10
mein hunter wollte unbedingt den eisstachelspeer haben... ich musste erst FREUNDLICH bei alterac werden, bis horde mal gewonnen hat ...

Gast
2006-09-06, 10:48:47
Ich glaube nicht, daß man es in WoW "messen" kann wer gut ist und wer nicht. Ist nämlich alles viel zu equipmentabhängig.

Gast
2006-10-03, 12:42:45
Hi,

ich glaube ich bin der Beste!

PatTheMav
2006-10-03, 20:15:33
Nicht böse gemeint, aber ich denke der Spieler mit der meisten Playtime dürfte schon mit mehr als 'nur' AQ40 rumrennen ^^ Dürfte irgendeiner von den 1. Generations US-Servern sein, nur da kenn ich mich üüberhaupt nicht aus.Da ich auch auf Baelgun spiele, muss man das etwas erklären - Iak hat seinerzeit beim AQ-Worldevent den Gong geläutet und dadurch das AQ-Mount bekommen und gilt u.a. ob dieses Aufwands daher als bester Spieler des Servers :)

Hucke
2006-10-03, 22:25:07
mein hunter wollte unbedingt den eisstachelspeer haben... ich musste erst FREUNDLICH bei alterac werden, bis horde mal gewonnen hat ...

Tja, so ändern sich die Zeiten. Als die Welt noch jung war, da hat die Horde gut zusammen gespielt. Mein Ork Krieger hat z.B. seinen Eisstachelspeer direkt beim ersten Alterac Besuch bekommen. Und die paar darauffolgenden Spiele haben wir auch gewonnen. War damals auf Nozdormu. Aber jetzt ist es wohl auch so, dass wir öfter gut auf die Mütze kriegen. :D

Asaraki
2006-10-04, 10:51:02
Mal ne Frage, warum kriegt die Horde in AV dauernd auf den Sack? Machen die irgendwas falsch?

Tesseract
2006-10-04, 11:44:56
Mal ne Frage, warum kriegt die Horde in AV dauernd auf den Sack? Machen die irgendwas falsch?

weil seit geraumer zeit nur noch aneinander vorbeigerusht wird und die hordebase schneller/leichter einzunehmen ist.

Tidus
2006-10-04, 12:24:40
weil seit geraumer zeit nur noch aneinander vorbeigerusht wird und die hordebase schneller/leichter einzunehmen ist.

Ja, die hordebase ist leichter einzunehmen.

Aber bei der Horde rushen nie alle einfach vorbei, sondern ein paar wollen halt immer in der mitte kills sammeln, warum auch immer :rolleyes:

Die Allianz lässt sich davon halt nicht aufhalten und geht sturr weiter nach vorne.

Gast
2006-10-04, 13:40:54
Mal ne Frage, warum kriegt die Horde in AV dauernd auf den Sack? Machen die irgendwas falsch?Die Horde verteidigt NIE. Selbst bei Boss-Rushs blieb bisher IMMER eine Gruppe von einigen Allianz-Leuten in der eigenen Basis, um dort den Fortschritt der Horde zu stören.

Einmal war ich dabei, als die Horde schon Vanndar (den Oberzwerg) bearbeitete und sie dann doch verloren haben, weil zwischenzeitlich wieder die beiden nächsten Friedhöfe von der Allianz zurückerobert wurden. *g*
Das hat aber auch damit zu tun, dass 99% der Horden-Priester 'nen Schatten haben, die meisten Druiden nach Katze riechen und die Schamanen einen auf Zeus machen.